An Angels Hope

  • Mein Geist ist Assiahs gewichen.
    Matan riss Angst erfüllt die Augen auf:Nein das kann nicht sein. Assiah. Meine Leute haben dich in den –Tod getrieben. Das ist unmöglich.
    Ich griff an, doch bevor ich richtig zu schlagen konnte, war er verschwunden.


    Ich blieb fassungslos zurück und blickte auf Natakas leichnam.
    Nazua nahm mich in den Arm:Sieh nicht hin. Sieh bitte nicht mehr hin. Langsam schob er mich von dem Körper meiner besten Freundin weg.
    Matan hatte sie umgebracht. Das konnte nicht wahr sein.






    Die bilder für die fortsetzung hab ich schon hoch geladen, der text ist schon geschrieben und das ende ist auch schon fertig, aber ich möchte natürlich auch jetzt wieder ganz viele reaktionen von euch haben.
    Vorher mach ich hier nicht weiter *ggg*



    GothicSimmy

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Also abgesehen davon, dassich die ganzen Namen durcheinander bringe:erschreck, finde ich deine story echt super.
    Und wehe du spannst uns nochmal so lange auf die Folter, ehe du die Fortsetzung/das Ende postest!
    :up

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Super endlich ne fortsetzung is super geworden...hab aba grad bissal namensschwirigkeiten :roftl
    mach mal ganz schnell weiter
    :kuss Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Die Story ist echt super spannend!!! Die arme Mizu hat auch noch ihre beste Freundin verloren :hua . Zum Glück ist ihr schatzi noch da!! :amor


    WEITER!!! :knuddel


    Gruß Cherry :kuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Es geht weiter.
    Übers Wochenende bin ich nämlich weg und ich möcht das jetzt erledigt haben *gggg*
    Und euch natürlich nicht länger warten lassen.
    Das Finale ist nah!!!!!!!!!


    Die Zeit nach natakas Tod verging langsam, sehr langsam. Besonders der Zeitraum bis zur Beerdigung.
    Ich muss wohl nicht erwähnen, wie es uns allen ging.
    Niemand sprach ein Wort.
    Danach verging die Zeit schnell.
    Der Mord ist nun 5 Monate her, von Matan haben wir nichts mehr gehört, doch wir wussten es war noch nicht vorbei.


    Am Ende der Woche machte Nazua mir einen Heiratsantrag. Ich nahm an. Ich liebte ihn und ich wusste, dass er mich auch liebte.


    Was soll ich zur Hochzeit schon sagen?! Sie war wunderschön, allerdings schien alles so weit weg. Ich musste viel zu oft an Nataka denken, als das es mir gut ging.


    An dem Abend ging ich kurz raus um neue Getränke zu holen.
    An dem kleinem Häuschen angekommen hörte ich nur eine Stimme hinter mir:“So. Ich bin wohl nicht eingeladen gewesen?!“


    Ich drehte mich um:“Matan!“
    Matan äffte mich nach:“Matan! Ja genau der. Ich finde du hättest mir wirklich eine Einladung zukommen lassen.
    Dieser kleine...ähm..Unfall ist doch schon Monate her.“
    Ich wurde rasend vor Wut:“Unfall!? Du hast sie umgebracht. Du hast so viele Leben zerstört. Wie kann man nur so herzlos sein?!“
    Matan lachte hönisch:“Herzlos? Also bitte... Ich hätte euch schließlich alle umbringen können. Du solltest mir dankbar sein.“


    Das war zuviel.
    Ich stürzte mich auf ihn, fing an ihn zu kratzen und zu beißen.
    Ich wusste, dass ich so keine Chance gegen ihn hatte.
    Matan schrie lachend:“Du kannst nichts dagegen tun. Das ist alles Schicksal. Alles ist vorher bestimmt.“


    Ichz dachte kurz nach, dann fiel es mir ein.
    Schicksal hatte Matan gesagt. Das Buch bestimmt, aber wie...
    Weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht.
    Matan verschwand plötzlich.


    Ich lief zurück zur Feier:“Alexandriell!!! Wo ist das Buch?“
    Alexandriell sah mich verdutzt an:“Wieso willst du das jetzt wissen? Das hier ist deine Hochzeit.“
    Ich war zu aufgewühlt um sie zu Ende reden zu lassen:“Das Buch...Das Buch bestimmt alles.
    Um Matan zu besiegen müssen wir das Buch zerstören.“

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Alexandriell nahm mich zur Seite:“Das kannst du nicht.“
    Ich schaute sie fragend an. Wieso könnte ich das nicht?
    Alexandreill:“WEnn du das Buch zerstörst besiegst du zwar Matan, aber dafür stirbt auch Assiah.“
    Assiah? Assiah! Wie konnte Alexandriell nur so egoistisch sein. Es ging hier um tausende von Menschenleben und nur weil sie eines retten wollte... Dabei lebte Assiah nicht einmal mehr richtig.


    Ich lief davon, Alexandriell hinter mir her. Sie rief Nazua, dass er uns fogen sollte.
    So lief ich von den beiden verfolgt zu Alexandriells Haus.


    Als ich Eintrat sah ich das buch auf dem Tisch liegen.
    Die beiden waren noch nicht angekommen, so begann ich zu lesen.
    ...und Matan siegte über...
    Ich brauchte gar nicht weiter zu lesen.
    Ich wusste was darin stand, doch anscheinend hatte es das Schicksal nicht vorher gesehen, was ich anschließend tuen wollte.


    Alexandriell und Nazua trafen ein.
    Nazua trat zu mir:“Willst du das wirklich tun? Du kennst doch die konsequenzen. Du verlierst einen Teil von dir.“
    Ich verneinte:“Nein, das tue ich nicht. Wieso auch. Assiah hat mich niemals in meiner Denkweise beeinflusst. Ich hab mich auch vor ihrer Zeit sehr wohl gefühlt. Und dich...“, mein Blich wurde verträumt,“habe ich auch vorher kennen gelernt.
    Wir können nur so Matans Willen brechen, dennsein Herr ist das Schicksal.
    Wenn es das Schicksal nun aber nicht mehr gibt...“


    Alexandriell trat dazu und ergänzte:“dann hat er keinen Grund mehr uns anzugreifen. Ja. Tut mir leid, dass ich Assiah vor so viele Menschen gestellt hab.“
    Ich sah sie mit einem Blick an, der sie wissen ließe dass ich ihr das schon längst verziehen hätte.


    Ich nahm das Buch und ein Messer das auf dem Tisch lag.
    Als ich es mit dem Messer durchbohrte, bebte die Erde leicht.
    Schwarze Farbe floss wie Blut aus den Seiten.


    Es ist schon komisch.
    Nun sitzen wir wochen danach in unserem Wohnzimmer in Tokyo.
    Nachdem ich das Buch zerstört hatte, konnte ich mich an keine Erinnerungen Assiahs erinnern.
    Auch nicht dass ich Assiah gewesen sein soll. Allerdings kann ich, Mizu, mich an jedes kleines Detail erinnern dass ich als ich erlebt hab. Somit auch an Nataka.
    Sie ist leider nicht „von den Toten auferstanden“ wie man das aus Filmen und Büchern kennt, nachdem der Held den Feind getötet hat.
    Wir leben ja auch leider nicht in einem Märchen.
    Schön wärs.
    Trotz allem gibt es auch eine gute Nachricht:
    Ich bin schwanger!




    ENDE

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • NACHRUF:


    So.
    Ich hoffe die Story hat euch ein bisschen angesprochen.
    Mal sehen, wann ich die nächste schreiben werde.


    WEnn ihr irgendwelche fragen habt, dann fragt *smile*
    Und bötte schreibt mir jetzt gaaaanz viele Meinungen hier rein!!!!


    Abgesehen von der Kritik, dass das ein Namenswirrwar (Sorry *gg*)
    Das weiß ich ja *gggg*


    Eure GothicSimmy

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Hey!!!!
    Das Ende is ja super Traurig das sie gestorben ist. :kopfstrei !!!!!!!!!!!!!Aber die story ist klasse.Ich hoffe deine nächste wird aber ein bisschen länger aber sonst ist es sau gut.Also mach weiter so.


    Deine Simmysister

    Ich grüße:Simmyqueen und Yume Chan für die Unterstützung wenn ich Probleme habe :applaus:

  • Schade, dass es denen nicht schon früher eingefallen ist, das Buch zu "töten".


    Aber schönes Ende. Das erinnert mich irgendwie ein bisschen an Harry Potter2. ;)
    Aber echt sehr schön!
    :applaus

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ kathy
    Das mit Harry Potter ist mir auch so aufgefallen als ichs zu ende geschrieben hab *gg*




    Noch mehr coments!!!!!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Bravo gut gemacht simmy :kuss
    schade das es scho zuende is aba die war echt spitze darfst ruhig no eine machen...meine erlaubnis hast du :roftl
    :knuddel Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]