Ich sah Alicia nur sauer an und schüttelte den Kopf....egal wieso sie es wusste, es war jawohl das allerletzte, dass sie das hier so rumerzählte...
Lara: könntest du jetzt bitte gehn, Alicia? Du machst alles nur noch schlimmer.
wir können das auch sehr gut alleine regeln, ohne dass du alles noch verkomplizieren musst!!
Real Life RS: Internat
-
-
Alicia: tut mir ja leid wenn du die wahrheit nicht ertragen kannst lara
beleidigt zog ich ab
-
Als Alicia wieder draussen war schaute ich zu Lara!
Alex:
Und jetzt? was soll ich sagen? Weiß nicht ob ich dir
jetzt noch vertrauen kann, ob du mich nicht
wieder belügst...Ich schaute wieder still zum fenster, mir lief eine
Träne runter... ich liebe Lara doch! -
lara: Alex bitte...ich liebe dich doch!
Bitte vertrau mir....verzeih mir noch ein einziges Mal...so etwas wird nie wieder vorkommen, das verspreche ich dir!!
Ich hoffte von ganzem Herzen, dass er mir verzeihen würde -
-- nico ---
mir war total langweilig deswegen beschloss ich lara zu suchen. ich lief durch das internat, bis ich sie in einem zimmer fand.. offentsichtlich mit ihrem freund. ich stand an der wand direkt neben der tür und hörte zu...
-
Ich drehte mich zu ihr um, nahm ihre Hände, und schaute sie an!
Alex:
Lara ich liebe dich, des weißt du, wenn was ist
kannst du doch immer zu mir kommen! Ich
dachte des weißt du kleine! -
Magdalena:
Name: Magdalena
Herkunft: Düsseldorf
CHarakter: Manchmal zickig,humorvoll,hilfsbereit,nett.
Aussehen:Orangene Haare, blaue Augen, sportlich, dünn.Name: Benny
Herkunft: Köln
Charakter: Leicht zickig, nett, süß :love, smart, spontan.
Aussehen: schwarze gegeelte Haare, blaue Augen, der Blick: :seelove, sportlich. -
zum Glück verzieh er mir....ich musste so schnell wie möglich Nico sagen, dass ich mich entschieden hatte...
Lara: das heißt, du verzeihst mir...? Alex, es tut mir so Leid... -
ich hatte ales mitgehört. ich beschloss ihre meinung zu akzeptieren und einfach versuchen ganz normal mit ihr befreundet zu sein. ich drehte mich zu ihr hin und sagte ihr wie ich darüber dachte...
-
Ich schaute sie an, umarmte sie und gab ihr einen kuss
Alex:
Ja, aber ich hoffe du redest des nächste mal mit
mir und unterdrückst es nicht dauernt... -
Er gab mir einen Kuss und alles war wieder gut
Lara: Danke Alex...ich hatte einfach nur so Angst...
Lara [zu Nico] Nico!! Was machst du denn hier..? hast du gelauscht? seit wann bist du hier?
Ich war gespannt, wie Nico und Alex miteinander umgingen....wer weiß, vielleicht würden sie ja sogar Freunde werden -
Nico: ich bin seit ein paar minuten hier... hach kleine ich hab doch gesagt du tust das richtige
ich versuchte krampfhaft zu lächeln...
Nico: und vielleicht können wir ja ganz normale freunde sein...
-
Ich schaute zu Boden
Lara [leise]: Von mir aus gern...wenn du das überhaupt noch möchtest, nach dem Mist, den ich gebaut hab...
Ich guckte zwischen Alex und Nico hin und her und lehnte mich an Alex -
Nico: ach hey... komm das is jetz vorbei. alex hat echt glück...
ein bisschen betrübt war cih schon. ich ging ich mein zimmer und setzte mich auf mein bett.
-
Ich schaute Lara an, dann zu nico der aus dem Raum ging!
Ich gab Lara einen Kuss auf die Stirn, ich war froh das ich
sie nicht verloren hatte, ich wüsste nicht was ich sonst
machen würde!Alex:
Ich hab dich Lieb! -
Lara: Ich dich auch, Alex, ich dich auch...
Ich dachte an Nico, der eben aus dem Raum gegangen war...er hatte sehr traurig ausgesehen...ob wir wohl wirklich normal miteinander umgehen könnten...?
Ich würde ihn jedenfalls gleich besuchen gehn und mit ihm reden...das war ich ihm schuldig...
dann wandte ich mich wieder Alex zu :)Ich gab ihm einen dicken langen Kuss -
Als ich am morgen aufwachte war es noch sehr früh, so gegen 8 Uhr. Ich schaute auf Katja's bett. Sie schlief noch tief und fest und ich wollte sie nicht aus ihren Träumen reißen, also machte ich mich frisch und zog mich an. Ich ging erst mal in den Gemeinschaftsraum und sah dort Lara und Alex gemeinsam frühstücken. Ich wollte sie nicht stören, deshalb ging ich ein wenig nach draußen. Dort schnappte ich eine lange Zeit nach frischer Luft und dachte über vieles nach. Über die Vergangenheit... über meine Freunde , über positive Rückblicke, sowie negative Rückblicke. Ich merkte wie sehr ich meine Freunde vermisste, doch einerseits war ich froh hier zu sein.Hier würde ich ein besseres leben haben, hoffte ich zumindestens. Und ich hatte ja auch schon nette Leute kennen gelernt. Besonders Katja, die super nett war und ich erhoffte mir mit ihr eine super freundschaft. ... Eine lange Zeit schwirrten meine Gedanken nur so durch meinen Kopf und ich saß noch lange auf der Bank, doch dann sah ich diesen Typen auf dem Eis herumrutschen, es war doch der Typ, der in Katja verliebt war und worüber sie so sauer war. Ich überlegte, sollte ich ihn ansprechen oder nicht ?! Ich ließ es erst mal bleiben. Ich wollte zuerst mit Katja darüber reden.
Paar MInuten später ging ich wieder ins Internat. Die meisten Schüler/innen waren jetzt wach und schwirrten durch das große Gebäude.
Ich erholte mich noch eine Weile in der Saune , ging etwas essen und dann war es auh schon 12 Uhr. Ich ging ins Zimmer und wolllte katja einen guten morgen wünschen, dies tat ich auch. Wir redeten noch über verschiedene Dinge...Samantha:HI Katja, du ich hab eben Benny gesehen, ich hab erst mehrere male überlegt ob ich mit ihm reden sollte oder nicht, ich habs dann aber gelassen. Ich wollte nichts einfach hinter deinen rücken machen. Also wenn du möchtest, kann ich ihn wegen gestern mal ansprechen und dass er dich doch verstehen soll, usw. Aber natürlich nur wenn du willst.
-
Alex:
Willst mit Nico reden? Ich denke er ist jetzt
ziemlich down und ihm könnte es vielleicht
gut tun jetzt zu reden na was meinst du? -
Lara: Das ist echt super lieb von dir, Alex, dass du dir wegen so etwas Gedanken machst...ich würde wirklich gerne mit ihm reden...
Ach, mein Alex war halt doch der BesteWoran er alles dachte...
ich gab ihm noch einen Abschiedskuss und ging dann in Nicos Zimmer...er lag auf seinem bett
Lara [leise]: Nico? -
nara stand draußen... hmm...
Nico: komm ruhig rein...
ich schaute zur tür...