Real Life RS: Internat

  • Da kam Janine wieder aus dem Bad. Wie sah die denn aus?! Naja, besser als vorher. Ich drehte mich wieder um, zu Daniel, Yasmin und Lara.


    Ayane[sehr leise zu Lara]: Lara, ich bin trainiere doch seit meinem 13. Lebensjahr Karate. Janine meinte, sie würde auch Karate trainieren. Heute haben wir in einem Dôjô gegeneinander gekämpft und ich habe gewonnen. Wenn du mich fragst, versteht Janine nicht so viel von Karate wie sie selbst sagt. Sie hat sich bei dem Kampf anscheinend den Fuß verstaucht... Jetzt ist sie sauer, weil sie vorher geprahlt hat das sie IMMER gewinnen würde.


    Janine hörte das nicht. Sie ging zu ihrem Bett.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Ich musste lachen
    Lara [leise zu Ayane]: Aaahh...und weil sie denkt, alle hassen sie, hat sie jetzt auch diesen Klamottenwechsel vollzogen :D An sie mit ihren neuen Klamotten muss man sich erstmal gewöhnen :D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • :lachen|:tocktock Janine :tocktock|:lachen



    Janine: Was lacht ihr? :lachen
    Und...ähm...wie sehe ich aus, besser?
    Ich grinste und zupfte an meinen Haaren rum.



    Benny
    ARGHS...ich ließ mich zurück aufs Bett fallen und schaute zu Lucy.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ayane: Na ja... Zieh dich doch einfach an, wie es dir am besten gefällt. ^^ Da fühlt man sich wohler, glaub mir.


    Ich lächelte. Sie tat mir etwas Leid, das sie dachte alle würden sie hassen. Ich mochte sie.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • |:tocktock Janine :tocktock|



    Ich schaute an mir herunter, grinste dann und kicherte.
    Janine: Eigentlich gefallen mir die Sachen sogar ganz gut.
    Ich humpelte Richtung Bett und warf mich drauf. Wieder sah ich das Yasmin mir böse zu funkelte...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Lara [zu Ayane]: Was machst du eigentlich heut noch so? Mir ist sowas von langweilig, seit Alex nicht mehr da ist...
    Ich schaute sie an

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ayane: Ich glaub ich bleib heut hier. Bei Daniel...


    Ich lächelte und sah ihn an. Ich freute mich so. Dann bemerkte ich, das Lara Alex erwähnt hatte! Ich dumme Kuh, jetzt hatte ich sie sicher noch trauriger gemacht...


    Ayane: Oh, tut mir Leid, ich...

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Lara: ach, ist schon okay...ich kann ja nicht immer, wenn ich irgendwo glückliche Paare sehe, anfangen zu heulen oder so...ich freu mich wirklich für euch, dass ihr so glücklich seid.
    ich versuchte so etwas wie ein Lächeln zustande zu bringen

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ayane: Bist du sicher?! Du siehst ihn ganz bestimmt wieder!


    Ich lächelte.


    Ayane: Versuch nicht immer so stark zu sein. Ich war damals auch so. Ich wollte keine Schwäche zeigen. Ich war wie der Mond. Er wendet uns eine Seite zu, die glatt und schön ist. Aber die andere Seite ist voller Krater und Einschläge. Das ist nicht gut, auf Dauer. Sag, was die bewegt und erzähle von deinen Gefühlen. ^^


    Ich muss gleich gehen. ;_;

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Schade :( :knuddel
    Lara: Aber ich hab auch keine Lust, ständig allen Leuten mit meiner Laune die Stimmung zu vermiesen...
    Ich schaute zu Boden.Ich wollte Ayane, die im Moment so glücklich mit Daniel war, wirklich nicht mit meinen Problemen belasten.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ayane: Ich wäre glücklicher, wenn ich dir helfen könnte.


    Statt sie es uns sagt. Dann geht es ihr besser. Und wenn es meinen Freunden besser geht, dann gehts auch mir besser.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Lara: Ist lieb von dir, aber ich steh das schon durch.
    Ayane war echt lieb...und gerade deswegen wollte ich sie nicht mit meinem Liebeskummer volljammern und vergraulen. Vielleicht wäre es das Beste, wenn ich jetzt ginge, sonst würde ich wahrscheinlich doch irgendwann aufgeben und sie vollheulen :D
    Lara: Ich geh dann mal...
    Ich verließ das Zimmer und ging zu meinem Zimmer. Es war niemand da. Ich legte mich auf mein Bett und weinte...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Lara ging. Ich sah ihr hinterher. Schade. Aber ich wollte sie ja nicht zwingen. Ich wendete mich Daniel zu.


    Ayane: Na! Was machst du denn jetzt?


    Ich sah auf den Bildschirm. Er war noch im Forum.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Alexa
    Lara verliess das Zimmer. Ayane ging zu Daniel. Ich sass auf meinem Bett und ordnete meine Sachen, als plötzlich das kleine Häschen wieder zum vorschein kam. 'Ich liebe dich'. Ich versteckte es unter meinem Kopfkissen. So war es immer ganz nah bei mir. Ich räumte den Rest der Sachen auf und sass dann auf meinem Bett und starrte auf den Boden.

  • Alexa schien traurig. Also setzte ich mich zu ihr.


    Ayane: Was hast du denn?


    Ich sah sie an. Sie schien nachdenklich. Als wäre sie woanders.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Ayane: Halt mich nicht für blöd. Ich weiß das irgendwas ist!


    Natürlich war irgendwas. Wieso sagten die Menschen immer "Alles okay!"? Manchmal war ich auch so. Aber ich versuchte den Leuten meine Gefühle klarzumachen. Ich sah Alexa an.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Ayane: Doch. Sag schon. Sag es sofort, ich verrat es auch niemandem wenn du nicht magst...


    Sie sollte es mir jetzt endlich sagen. Es nervte mich, immer herum diskutieren zu müssen!

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Es niemandem sagen. Da hier im Zimmer soweiso alle zuhörten, war das gar nicht nötig.


    Alexa: Es ist nichts (leise) nichts das ich dir sagen möchte...


    Ich stand auf und ging aus dem Zimmer. Ich lief dir Treppen hinunter und setzte mich draussen hin. Draussen war es noch frisch. Mich fröstelte.