Real Life RS: Internat

  • Sie murmelte irgendwas von, nichts was sie mir sagen wollte. Hatte ich das richtig verstanden? Das klang ziemlich grimmig. Sollte Lara Recht behalten? Ich sah ihr traurig nach. Dann setzte ich mich schon wieder zu Daniel. Er meinte, er hätte auch gemerkt das Alexa in letzter Zeit etwas komisch sei. Ich machte mir ein wenig Sorgen.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Ich sass draussen und fror. Es begann zu Regnen. Ich sass immer noch ohne Jacke draussen. Ich wollte nicht hinein gehen. Nicht Ayane und Daniel zusammen sehen. Ich war allein. Und würde es vielleicht für immer bleiben. Ich schaute zu, wie die Tropfen auf die Erde fielen. Auch wenn sie vom Wind wegeweht wurde, irgendwann kamen sie am Boden an. Ihr Ziel. Ich war kein Regentropfen.

  • *hust* War gestern weg- sorry. Daniel is jetzt im Zimmer- wer noch? Is schon der nächste Tag?


    |+| :anbet Daniel :anbet |+|


    Yasmin heulte. Ich starrte sie an, sie vergrub ihr Gesicht, anscheinend schämte sie sich vor mir. Ich setzte mich zu ihr und legte meinen Arm um sie.


    Daniel: Was- was hast du?


    Da fiel mir ein, dass ich heute zu Starduell mussteroftl :roftl Ich musst schon drei Stunden früher hin, wegen der General Probe... Ich fragte mich, was die Jury Mitglieder bei einer General Probe zu suchen hätten XD


    ^°-Yasmin-°^


    Ich heulte, weil ich Heimweh hatte.


    Yasmin: Ich- ich will *schnief* nach nach Hause...


    Ich schämte mich vor Daniel...


    |+| :anbet Daniel :anbet |+|


    Daniel: Vielleicht kann ich dich mit in das Publimuk rein schmuggeln. Bei Starduell! Willst du?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • War gestern auch weg, sorry!


    |:tocktock Janine :tocktock|


    Ich starrte die Wand neben mir an, 100 Alexanderposter waren unter meinem Bett verstaut, ich kramte sie ehrvor, faltete sie auseinander und schaute meinen Alex an. Nix Besonderes an ihm, nix Verrücktes an ihm...wie bei...Daniel?! ARGH...ich schreckte hoch, rummste gegen das Bett über mir und zerriss 50Poster aufeinmal.
    Janine: WAS FIND ICH NUR AN DEM?
    DER KANN MICH MAL*pieeeep*!!!
    Oha^^ Dx Daniel und Yasmin standen in der Tür und starrten mich an, genau wie Ayane. Ich lächelte kurz.



    Benny
    Ben: Aber guck mal...ich kann schon gut laufen!
    Ich lief kurz im Zimmer umher, ließ mich dann aber ganz schnell auf das Bett fallen.
    Benny: Halbwegs...
    Ich zog Lucy an mich und küsste sie.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Daniel musste zu StarDuell. Ich wollte eigentlich mit. Ich sah zu Daniel. Er flüsterte mir zu, er meine, es wäre besser wenn er diesmal nur mit Yasmin geht, damit sie denke ich wäre nur seine beste Freundin und so, das sie nicht schon wieder neidisch werden würde. Ich nickte. Schade. Aber was soll´s. Ich hielt es für eine gute Idee.


    Ayane: Okay. ^^ Viel Spaß und Glück, Daniel!!

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • |+| :anbet Daniel :anbet |+|


    Ayane fragte mich noch, ob sie mitdarf. Ich erklärte ihr alles leise und küsste sie dann zum Abschied. Yasmin sah das gar nicht, sie war zu aufgeregt und wusch sich die Tränen aus dem Gesicht. Dann ging ich los und nahm Yasmin an die Hand.
    Kaum waren wir auf der Straße vor meiner Limousine, fingen uns auch schon die Reporter ab und fotografierten uns wie wild.


    Reporter: Guten Tag, ich bin Robert Seehagen :roftl :roftl ist das Ihre Freundin?


    Ich lachte. So klein? XD


    Daniel: Nein, das ist nur eine gute Freundin von mir. Und wenn sie gestatten. Ich muss jetzt zu Starduell...


    ^°-Yasmin-°^


    Kaum hatten wir das Internat verlassen, blitzten um uns herum die Kameras und ich bekam etwas Angst. Daniel stellte kurz was klar und danach stiegen wir in das Auto.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • |:tocktock Janine :tocktock|



    Janine: Wo war doch gleich der Mülleimer, achja, oh...


    Ich wusste nicht mehr wo der Mülleimer war, oh mein Gott, ich stopfte alle Poster hinein und begutachtete sie nochmal, kurze Zeit später hörte man nur noch das Geknirsche der CD?s unter meinen Füßen, dann verschwanden auch die im Papierkorb.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Was war denn in Janine gefahren? Ich ging zu ihr. Daniel und Yasmin waren weg.


    Ayane: Janine? Was machst du denn da?

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Wir standen immer noch vor der tür (:roftl) Also ich mein die vier: Kevin, Samantha, Marc und Katja ;)


    Katja:
    Naa, wollten wir nicht einen spaziergang machen? ^^


    Wir gingen nach draussen und bogen dann recht ab ^^
    Hand in Hand mit Kevin, und Sam Hand in Hand mit Marc... Wie schön das leben doch war ^^

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • |:tocktock Janine :tocktock|



    Janine: Poster abreissen, sieht man das nicht?!
    Ich trat mit dem Fuß gegen den letzten Stapel, schrie aber sofort auf und hielt mir den Verband. AAHH...tat das weh, ich ließ mich aufs Bett fallen und warf die restlichen Poster in den Mülleimer.
    Janine: Ach...ich weiß nicht...an Alexander ist nichts...ähm...Verrücktes so wie bei...Daniel zum Beispiel!^-^
    Ich lächelte und streckte meinen Fuß.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • |+| :anbet Daniel :anbet |+|


    Starduell verlief gut. Keiner hatte bemerkt, dass ich Yasmin dabei hatte. Mitternacht waren wir wieder im Internat. Yasmin ist im Auto eingeschlafen. Leise legte ich sie in ihr Bett.


    Wo seit ihr alle? XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Alexa
    Ich war völlig durchnässt und sass noch immer draussen. Da sah ich wie Daniel und Yasmin hinaus kamen. Sie stiegen in eine Limousine. Da fiel mir wieder ein, dass er heute zu Star Duell musste. Ich stand auf und ging zurück ins Internat. Oben angelangt öffnete ich die Tür. Ayane starrte mich an. Ich sagte nichts, sondern ging an ihr und Janine, die gerade Alex-Poster zerriss, vorbei. :misstrau Nanu, was war den in die gefahren? Ich schloss mich im Badezimmer ein.


    Lucy
    Benny lief durchs Zimmer. Ich freute mich, dass es ihm wieder besser ging.
    Lucy: Das ist doch super Benny. ;)
    :liebe :liebe :liebe

  • Luisa: Wir sind im Zimmer: Janine, Alexa (im Bad eingeschlossen XD) und ich.


    Daniel und Yasmin kamen. Ich gab Daniel einen Kuss. Wir waren zwischendurch in den Gemeinschaftsraum gegangen und hatten StarDuell geguckt.


    Ayane: Wir haben die Sendung ja im Fernsehen geschaut. Du warst super, wie immer! ^-^

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • |:tocktock Janine :tocktock|



    Ich hatte auch StarDuell geguckt, ich musste auch zugeben, ja, Daniel war sehr gut. Ich schaute nochmal an mir herunter, weite Jeans und coole Pullover...


    Janine: Ich muss zugeben...du warst sehr gut und...wie bereitest du dich eigentlich auf sowas vor?



    Benny


    Jaa...Luy hatte so Recht, ich warf mich auf sie und schaute kurz auf die Uhr.
    Benny: Ähm...es ist schon 12 Uhr, möchtest du wieder hier schlafen oder soll ich dich zu deinem Zimmer begleiten? :) :D :lachen xD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Janine lobte Daniel?! Ich war verwirrt und sah sie an. Daniel schien erschöpft und müde.


    Ayane: Gehen wir schlafen... Es ist ja spät.


    Die Badtür war zugeschlossen. Was war nur mit Alexa? Ich wollte sie allein lassen, also ging ich zu Bennys Zimmer und klopfte leise an, hoffentlich schliefen sie noch nicht. Ich wollte dort das Bad benutzen.


    Ayane: Benny?! Alexa hat sich bei uns im Bad eingeschlossen, darf ich bei dir das Bad mal benutzen?!

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Benny


    Benny: Natürlich...was hat Alexa...AUTSCH...denn?



    |:tocktock Janine :tocktock|


    Ich klopfte gegen die Badezimmertür-nichts-ich ließ mich aufs Bett fallen und schlief schnell ein...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ayane: Keine Ahnung, sie scheint ein Problem zu haben, sie will es mir aber nicht sagen...


    Lucy war schon eingeschlafen. Ich ging ins Bad, machte mich fertig und kam wieder heraus.


    Ayane: Gute Nacht, ihr zwei. ^^


    Benny lächelte, ich ging zurück ins Zimmer und legte mich schlafen. Daniel war auch schon schlafen gegangen, auch Janine.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf. Alle schliefen noch. Alexa war nicht in ihrem Bett. Ich zog mich schnell um, kämmte mich und klopfte gegen die Badtür. Niemand antwortete. Ich ging zum Direktor und ließ mir einen Zweitschlüssel für das Bad geben. Ich ging zurück und schloss auf. Alexa saß da.


    Ayane: Alexa, was...?!

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]