Real Life RS: Internat

  • Er zeigte auf ein Platz neben sich, ich ging langsam rein und setzte mich dann auch hin...
    Kira, etwas zögernd Ich wollte sie nur fragen ob sie Phil des nachsitzen ersparen können da er wirklich nichts mit der Sache zu tun hat, ich wars mit den Tests, nicht Phil...
    Ich blickte auf den Boden

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Er wich meiner Frage aus, und fragte mich wieso ich dies gemacht hatte, ich sagte nichts drauf, irgendwie, wieso eigentlich? Ich wusste nicht was ich sagen sollte... ich wusste es selber nicht...vielleicht, weil er mich so aufgeregt hatte am MOrgen, weil der test mies war, ich wusste es nicht...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich schaute ihn kurz an, dann blickte ich wieder weg,... bevor er noch länger nachhackt, zuckte ich mit den Schultern... und hoffte er würde keine noch genauere Antwort verlangen...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich stand wütend auf und blickte ihn an!
    Kira: Nein das sage ich ihm nicht, wenn sie es fair finden, schüler zu bestrafen die damit nichts zu tun haben, dann sagen sie es ihm selber, und blicken sie ihm in die Augen, die dafür nichts können!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Kira Ich will nicht das Phil für was bestraft wird was er nicht gemacht hat! Lieber komm ich länger als das Phil nachsitzt...
    Ich schaute ihn ernst an, ich will nicht das Phil wegen mir stress hat

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • [Kira: zu sich selber murmelnd] erpressung...
    [Kira] Halten sie es nicht bisschen für "abnormal" Schüler mit Hausordnung abschreiben und dann noch extra Abreit zu bestrafen nur weil man 5 Minuten oder so was zu spät kommt? Das hat mich geärgert, und dies war vielleicht auch der Anlass dazu, die Tests zu klauen...
    Ich schaute ihn an, plötzlich kam mir der gesichts asudruck von ihm in den Sinn, als er gemerkt hat das die Tests weg waren, und ich musste unfreiwillig etwas grinsen...welches ich versuchte zu unterdrücken...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • McGonagall


    Eine unverschämte Antwort und ein genauso unverschämtes grinsen.


    Ryan: VERSCHWINDE!!! Und heute Abend brauchst du gar nicht zu kommen!



    Ich sah ein Lächeln ihrem Gesicht.


    Ryan: Ich will dich heute Abend gar nicht sehen. Stattdessen schreibst du mir 10 mal, fehlerfrei die Hausordnung ab.

  • 10 mal Hausordnung? Ich ging raus, nun stand ich vorm Lehrerzimmer, er wollte eine Antwort, da hatte er eine und nun... wie soll ich bitte bis morgen die Hausordnung 10 mal abschreiben, ich lief langsam nach oben zu meinem Zimmer, irgendwie war des gut das ich heute abend nimmer kommen musste, sonst wüsste ich nicht wie ich des hinbekommen sollte mit dem Abschreiben... ich schmieß mich oben erst mal auf mein Bett...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich schnappte mir mein Block und einen Stift, schmieß mich wieder aufs Bett und fing an die dumme Hausordnung abzuschreibe... Ob ich 10 mal das selbe geschreibe bis morgen schaffe war die andere Frage...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • *~Lara~*
    Ich war so froh, dass alles wieder ok war ^^ ich küsste Alex und nach ner zeit fiel mir ein, dass ich ja noch Mathe-HA machen musste....nya, ich verstand zwar null, aber der hatte sooo viel aufgegeben, dass ich jetzt damit anfangen musste....vielleicht konnte ich ja von einem mathe-ass, das die schon gemacht hatte, abschreiben...


    Lara [zu Alex]: Du, ich muss hoch....Schulstress...
    Ich seufzte, gab ihm noch nen kleinen Kuss und ging nach oben in mein Zimmer, wo ich Kira, oder wie sie hieß eifrig schreiben sah...
    Lara: Hi! hast du eigentlich schon Mathe-Ha...? Nach dem versauten test (hatte ja n leeres Blatt abgegeben) muss ich unbedingt HA haben....

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Lara kam ins Zimmer, Mathe HA die hat ich ganz vergessen wegen dem Gonagall, aber die mach ich nun net auch noch, hab schon genug zu tun... ich setzte mich auf
    Kira:Ne hab ich noch nicht gemacht, weiß nicht ob ich des noch hinbekomm, der Gonagall hat mir 10 mal die dumme Hausordnung abschreiben angedreht, da mach ich die net auch noch... da Sitz ich ja bis übermorgen dran... ich kapier mathe auch nicht...


    **ALEX**
    Ich war so froh das wieder alles okay war, und cih schwor mir nie wieder die beziehung zu riskieren... ich torkelte nach oben richtung meinem Zimmer...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Toll... Heute Abend also beim McGonagall... Ich ging ins Zimmer und nahm meine Mathesachen. Ich musste die HA noch fertig machen, ich hatte die letzte Aufgabe noch nicht. Dann schmiss ich es erstmal hin und ging zu Kiras Zimmer. Ich klopfte an.


    Phil: Darf ich reinkommen? Hier ist Phil...

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Plötzlich klopfte es, es war Phil
    Kira Klar komm rein Phil!
    Ich war froh das er kam, ob er sauer auf mich war weil er nun auch Stress bekommen hatte? Ich wusste nun nicht mal wirklich ob er heute abend nun kommen musste...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Lara: WAS??? 10 mal die Hausordnung??? Hat der sie eigentlich noch alle????
    Woah, der war wohl echt schlimm....
    Lara: Was hast du denn eigentlich angestellt...?
    Phil oder so kam ins Zimmer *g*
    Lara: Hi...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]