Real Life RS: Internat

  • *+*John.C*+*


    Vielleicht lag es daran das ich sie zu hübsch fand und sie mir deshalb gut eingeprägt hatte...


    Jonny: Ich überleg nochmal.....klar, ich hab ja mal kurz bei meiner Mutter in Berlin gewohnt, wir waren "fast"-Nachbarn!
    Kira!!!


    Möp^^ Endlich. Ich sprang auf und sah strahlend zu Kira. [:herzlichs]

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Nach... nachbarn?! Ich wohnte vor dem Internat in Berlin ja, aber da habe ich ihn nie gesehen oder er ist mir nie aufgefallen...
    Kira: nu bin ich überrumpelt... ich hab dich nie wirklich gesehen, oder... hm... ich weiß es nur nicht mehr...
    Ich setzte mich auf. und schaute ihn an.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..::Lucy::..


    Lucy: So? Dabei warst du doch derjenige der das heute Morgen im Zug nicht wollte.


    Ich schaute ihn an. Eigentlich war er immer noch so süss, wie damals als ich ihn kennengelernt hatte... :luvlove


    :fly Chris :fly


    Nach einer kurzen Fahrt stiegen wir aus dem Bus aus und liefen durch die Strassen.


    Chris: Und was machen wir jetzt? Hast du vielleicht Lust auf Kino?

  • John: _Äh_ wahrscheinlich weißt du es nicht mehr!


    Aiaiai....ich sah auf meine hr, es war genau 20.49 Uhr und 23 Sekunden. Frag schon...-->


    Jonny: *lufthol* Haste Morgen schon was vor?


    Eigentlich wäre ich jetzt aufgesprungen und hätte gesagt: "Muss noch Koffer auspacken. " Aber ich blieb sitzen....Es kroch eine Kälte in mir hch. Leichenstarre? xD Nein....ich sah mich um. Es war kein Tod zu sehen...nur Kira


    Benny


    Ben: Jetz sei bitte nicht so zickig. Man...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Larissa


    Larissa: Kino wäre klasse, war schon ewig
    nicht mehr in nem Film.
    Ich lächelte, wir liefen durch die Straße bis wir
    vor einem Kino standen... nun nur noch die Frage
    welcher Film...


    Kira


    Kira: Hm, eigentlich nicht nein,...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..::Lucy::..


    EIne Weile starte ich einfach nur auf den Boden. Dann schaute ich vorsichtig zu ihm. Sein Blick war von mir abgewendet.


    Lucy: Weisst du... eigentlich bin ich immer noch in dich verliebt...


    Ich schaute schnell weg in die andere Richtung. Ich beobachtete Benny Gesicht durch die Fensterscheibe, in der sich sein Gesicht spiegelte.


    :fly Chris :fly


    Chris: Und was wollen wir schauen?


    Wir blieben vor dem Kino stehen und schauten uns an, welche Filme liefen. "Grosse Fische - Kleine Fische", "Darf ich bitten?", ...

  • Noch ne eugenschaft zu john: "Denkt sehr oft negativ"


    *+*John.C*+*


    >Ausrede< Ganz klar...


    Jonny: Mhm...ja...wieso nicht?
    Ach ich muss noch Koffer auspacken, Tschau.


    Okay, ich wollte es nicht einsehn. *schluck* Sie hatte schlicht Nein gesagt. Schlicht...püh, schlicht...sie hat gesagt "Nein! Mit dir will ich nicht rumhängen" nicht ganz...aber höchstwahrscheinlich ist es so. Icc schloss die Tür und lief auf dem Flur auf und ab.


    Benny


    Oh Bitte, Mach das das Wahr ist. Ich kippelte leicht nach hinten als Lucy das sagte.


    Benny: Und das sage ich DIR die Ganze Zeit!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Henrike


    Wenn er nicht so unverschämt wäre, könnte er ja ganz intelligent sein... Aber was solls, ich hatte noch nie einen Jungen gefunden, mit dem ich WIRKLICH REDEN konnte...


    Rike: Na dann, alles Gute, viel Spaß mit deinem neuen Besitz...


    Ich stand auf und nickte ihm noch einmal zu.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Felix



    Henrike "gratulierte" mir und stand auf, sie winkte mir noch einmal zu und wollte gehen.

  • Er verschwand aus meinem Zimmer ich ging ihm noch bis auf den Flur nach, sah ihn dan dort hin und her laufen, ich öffnete die Tür weiter, sodass er mich sah und schaute ihn fragend an...
    Kira: Ähm, was bist du den so nervös? was ist nun wegen morgen?!


    Larissa
    larissa: Große Haie kleine Fische soll echt gut sein? lust drauf?
    ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • *+*John.C*+*


    Jetzt hatte ich zu negativ gedacht.


    Jonny: Klar, ich dachte, wir könnten in die Stadt fahrn...lad dich aufn Eis oder so ein!^^



    Benny


    Ben: Mir gehts gut....Lucy...


    Ich gab ihr einen laaangen Kuss.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Henrike



    Felix: Du heißt Henrike, oder? Ich bin Felix.... Bin auch neu, hatte nur Ärger letztes Schuljahr...


    Henrike: Na das ist ja ein Wunder...


    Felix: Hey, du bist fies, ich bin doch ein netter Kerl!


    Henrike: Wenn du das wirklich ernsthaftig glaubst, hast du ein Problem.


    Felix: Ach, was solls, wollen wir in mein Zimmer gehen?


    Henrike: Wozu soll das gut sein?


    Felix: Tss, dann halt nicht...


    Felix ging einen Schritt schneller und ich versuchte nicht ihn einzuholen, er war echt kompliziert...

  • ..::Lucy::..


    Benny küsste mich. ich stiess ihn weg und rannte davon. Unterwegs stiess ich auf Felix und Henrike. Als ich die beiden sah, verlangsamerte ich mein Tempo. Felix lief gerade davon. Ich ging auf Rike zu.


    Lucy: Hallo Rike. Hat er sich schon wieder von seinem Schlag erholt?


    Ich grinste. Ich war eigentlich kein Schlägertyp, aber bei Felix bereuhte ich es echt nicht.


    :fly Chris :fly


    Chris: Ja, gehen wir.


    Ich ging zur Kinokasse und kaufte zwei Karten. DEr Film würde ich ein paar Minuten anfangen. Wir gingen hinein.


    Chris: Willst du noch Popcorn oder so?

  • Henrike: Der Typ hat echt ein Rad ab.... Nachdem du ihm eine runtergehauen hast, hat er sich tatsächlich noch als Sieger gefühlt. Dann wollte er unbedingt, dass ich noch mit auf sein Zimmer komme, keine Ahnung, was das sollte.... Vielleicht hat dein Schlag sein Gehirn entgültig weggefegt.... Ach, ich blick da echt nicht durch! Aber sag mal, ist bei dir alles in Ordnung?

  • Felix


    Ich öffnete die Tür meines Zimmers wie gewohnt mit einem Fußtritt und ließ mich wütend bäuchlings auf mein Bett fallen. Ich schlug zweimal mit der Faust auf das Kopfkissen ein und drehte mich dann auf den Rücken. Dann atmete ich tief durch und starrte die Decke an.

  • Larissa


    Ich nickte, wir holten uns Popcorn und setzten uns dann in den großen Kinosaal, es war nicht voll, genau richtig, nicht zu leer und nicht zu überfüllt. Wir saßen in der letzten Reihe, die beste Sicht und genau in der mitte... Schon bald fing dann auch endlich der Film an


    Kira


    Ich nickte...
    Kira: Gut, dann bis morgen,... ;)
    Ich schloß die Türe meines Zimmers und lehnte mich dagegen, wir waren mal fast Nachbarn?! Wieso ist er mir damals dann nicht aufgefallen? Naja schon komischer Zufall aber mich solls nicht stören. Ich stoss mich von der Türe ab und lief zu meinem Bett wo ich mich erst mal drauf fallen lies,...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Henrike


    Rike: Ach so, ich dachte schon... Naja, du siehst halt ziemlich fertig aus. Aber wenns nur wegen Felix ist.... Wegen dem sollte man sich nicht so viele Gedanken machen, der hat einfach ne Schraube locker. Aber er kann auch ganz witzig sein.


    Ich musste grinsen, als ich ihn vor mir sah, wie er sein Brot wie eine Trophäe in die Höhe hielt. Ich sah wohl sehr verträumt aus, denn Lucy sah mich unsicher an.


    Rike: Naja, ich muss echt weg, will noch ein bisschen lesen. "Die drei Musketiere" von Alexander Dumas... Ciao!

  • Benny


    Shitt! Sollte sie doch jetzt zurückkommen. Ich rannte auf mein Zimmer und platschte ins Bett. Es war noch nicht mal so spät. Doch ich war ziemlich müde.



    *+*John.C*+*


    Jonny: Bis Morgen, ja...


    Bevor ich in mein Zimmer stolperte blickte ich mich nochmal um. Ja! Im Bett lag Benny. Er sah mich ziemlich traurig an und ich pfiff fröhlich vor mich hin.


    Ben: Pscht...sei still..was pfeist du denn so dumm?


    John: Ich?! Nur so...ich hab nur für Morgen Nachmittag was vor! :p


    Super...ich freute mich und ließ mich dann auf mein Bett fallen. Es knarrte leicht.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]