Real Life RS: Internat

• _-Ryan-_

Ich steckte das Handy in die Hosentasch und versuchte möglichst aufgeregt und irgendwie traurig zu klingen.

Ryan: Nein... ähm... sie... nein nein... sie ist nicht meine Freundin.. od... a... nein, nein nein, wir snd nicht zusammen....

Ich tat als wäre ich verwirrt und schüttelte den Kopf. Dann wandte ich mich mit festem Blick Paris zu.

Ryan: Also, was war los?

off

• >~Paris-Olivia~<

Es wurde nichts. Zum ersten mal in meinem leben bekam ich nicht das, was ich wollte. Das konnte ich nicht ertragen. Ich hatte auch das Gefühl es würde nichts mehr draus werden.

Paris-Olivia: Sorry, ich muss gehn.

Mit Tränen in den Augen verlies ich fluchtartig den Raum und suchte das weite.
    ich rannte weinend die Treppen runter und verlies das Internat.

[CENTER][/CENTER]

• KIRA

In der zweiten Runde zog Chris dann doch an mir vorbei, und diesmal war er vorne dran und ich bekam keine Chance ihn auf die schnelle zu überholen. Noch mehr drückte ich das Gaspetal als wir in die Zielgerade kamen, die einzigste Chance nun schnell zu überholen und beide waren wieder auf der selben Höhe. Ein Blick zu Chris und ich zog vorbei. DIe letzte Runde wo ich Chris überholen musste. ALs dann die Kurve kam drückte ich auf die Bremse, dabei aber auch das Gas. So schleuderte es mein KArt plötzlich im Kreis bis ich zum stehen kam. Ich sah nur Chris auf die Zielgerade zusteuern, bevor ich mein Kart wieder in die Richtige Richtung lenken konnte.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• _-Ryan-_

Als Paris anscheinend den Tränen nahe das Zimmer verlies wollte ich sie zuerst aufhalten und ihr sagen, dass Lea wirklich nur eine gute Freundin war... besser gesagt meine Cousine aber in dem Moment klingelte mein Handy.

Ryan: Ja?
    Lea: Hey Ryan.. warum antwortest du nicht? Und was ist jetzt mit deiner kleinen Freundin?
    Ryan: Sie hat gefragt von wem die SMS kommt, und ob du meien Freundin wärst... ich hab rumgestammelt nein nein wir sind nicht zusammen, als wäre ich traurig darüber.. sie ist heulend raus gerannt.
    Lea: Sie mag dich Ryan! Tu mir den Gefallen und sei nicht so hart zu ihr... lauf ihr nach und such sie und erzähl ihr, dass ich deine Cousine bin und du traurig bist mich nicht bei dir zu haben, weil wir gute Freunde sind. Ok?
    Ryan: Ok, ok, ich werde ihr nachgehen. Aber wir hören uns... und sicher kannst du mal vorbei kommen an einem Wochenende! SO machs gut, wir hörn uns.
    Lea: Bye bye... und sag ihr sie soll mich anrufen wenn sie dir nicht glaubt. ---PIEP---

Ich steckte das Handy wieder ein und rannte nach draußen. Ich hatte sie die Treppe herunter lafuen hören also tat ich es ihr gleich und stürmte aus der Halle nach draußen wo ich Paris an einen Baum gelehnt sitzen sah.

Ryan: Paris jetzt muss ICH DIR was sagen...

Ich ging langsam auf sie zu.

off

• ..:: Lucy ::..

Lucy: Okay *lach*

Billie, Tré, Johnny und ich fuhren mit den Skates den Landweg entlang. Der Weg war ganz passabel. Wir quatschen und fuhren einen ganze Weile durch die Gegend. Schliesslich wurde ich ziemlich müde.

Lucy: Wollen wir mal ne Pause machen?

:fly Chris :fly

Ich schaute amüsiert zu, wie Kira mit ihrem Kart ein paar Runden im Kreis drehte, ehe sie dann gemütlich zu mir auf die Zielgerade zusteuerte.

Chris: Tja das war wohl nix, arme Kira, ich bin eben besser :supi *lach* Naja war bloss Anfängerglück ^^

• >~Paris-Olivia~<

Ich war grad dabei Johnny anzuklingeln, als Ryan auf mich zu kam.

Paris-Olivia: Ne, verpiss dich. ich will dich nicht mehr sehn. Du bist der erste typ i9n den wirklich verliebt bin, für den ich gefühle hab. aber du...du...du...

Ich fing an zu weinen und versuchte die Tränen so schnell wie möglich wegzuwischen.

Paris-Olivia: Du verarschst mich nur. eine Langdom lässt sich sowas nicht gefallen. Da nehm ich mir doch wie immer knackige gutaussehende Typen anfang 20, mit denen kann ich auch noch PR machen!

Beleidigt und zutiefst zerstört rappelte ich mich auf und ging richtung wald.

[CENTER][/CENTER]

• _-Ryan-_

Ich schüttelte lachend den Kopf.

Ryan: Dein Problem Paris, ist, dass du eine Langdom bist!

Ich rannte ihr hinterher und drehte sie mit sanfter Gewalt an den Schultern um. Sie wehrte sich doch ich hielt sie an den Handgelenken fest und drückte sie leicht gegen einen Baum.

Ryan: Hör zu.. argh... halt doch mal still! So... Also. Wenn du wirklich Gefühle für mich asht, dann solltest du deine verdammt arrogante Art ganz schnell ablegen, die gefällt mir nämlich gar nicht, und dein PR gehabe interresiert mich auch einen feuchten Dreck. Dein Geld, dass du bekannt bist und überhaupt interresiert mich alles überhaupt nicht... aber DU, ok? Und ICH, meine liebe, lasse mich von dir nicht behanlden die eine Klamotte die du aus dem Schrank nimmst und sie weg wirfst wenn du sie nicht mehr magst oder sie dreckig ist. So... und übrigens vermisse ich Lea ernsthaft.. sie ist meine Cousine und beste Freundin!

Ich hielt sie immernoch so fest, dass sie mir nicht entwischen konnte und schnaubte nun regelrecht vor wut. Verdammt mochte ich sie und war es bescheuert sie so anzuschnauzen. Wut über ihe dumme Art... Paris mensch.... aber das hatte gut getan und so wie sie schaute war sie ziemlich verblüfft.

off

• >~Paris-Olivia~<

Jetzt Macht der Typ mich auch noch so scheiße an.

Paris-Olivia: Mir reichts jetzt. Du hast schon genug aus mir herausbekommen. Jetzt reichts mir. Ich hab mich in dich verliebt. Und du musst wissen ich hatte eine Kindheut, die nur auf materielen Dingen beruhte, ok? Ich habe nur meiner Nanny Emy und Johnny vertraut. Meine Eltern waren für mich nie da. NIE!
    Aber was soll ich dich mit so etwas belasten.
    Ich rufe erstmal meine Agentin an und lasse eine Date mit einem knackigen anfang 20er Typen ausmachen. Denn ohne Freund kann ich nicht herkommen.

Ich drehte Ryan den Rücken zu, holte mein Handy raus und wählte die ummer meiner Agentin.

[CENTER][/CENTER]

• _-Ryan-_

*argh* Ich seufzte. Was fand sie denn soo schwer daran? Ich verstand sie jetzt wirklich nicht mehr.

Ryan: Du bist eine verwöhnte Göre Paris-Olivia LANGDOM! Ich weiß verdammt, wie es ist, wenn die Eltern nicht für einen da sind. Und dein dummes Gelaber, von wegen ohne einen Freund geht das ja gar nicht geht mir auch riesig auf die nerven. Du bist eine arrogante Tussi und mich wunderts nicht, dass dich sonst keiner so richtig mag!

Das hatte mit sicherheit reingehauen. Ich war einfach nur noch wütend auf Paris und drehte mich jetzt von ihr weg und ging langsam zurück zum Haus. Wenn sie klug war würde sie mir nachlaufen, wenn nicht würde sie sich einen schice gutaussehenden Typen "kaufen". Aber war ich nicht vielleicht ein bisschen weit gegangen... nein... sie brauchte mal jemanden, der ihr die Meinung sagte, und ihr gejammer von einer bescheuerten Kindheit hielt ich erst recht nicht aus. Wie hatte ich unter dem Tod meiner kleinen Schwester gelitten. Sie war gestorben als ich 9 war und meine Schwester war gerade 6 Jahre alt. EIn Autounfall... und weil der kleine Sonnenschein meiner Eltern plötzlich weg war waren sie am Boden zerstört... seit dem war ich zuerst auf einem Internat in der Nähe von zu Hause, dann hier... verdammt... ich begann schneller zu laufen.

off

• >~Paris-Olivia~<

Peh...er nennt mich verwöhnte Göre?!
    WEnn er wüsste, ich brauch wirklich einen Freund, egal ob es ein richtiger oder ein PR-Freund ist.
    Aber...ich hab mich verliebt...soll ich ihm nachlaufen oder einfach alles vergessen?
    Vergessen schien für mich das einfachste, doch ich konnte nicht. selbst eine Langdom musste mal nachgeben.
    Also rannte ich hinter ihm her.

Paris-Olivia:
    Ryan...!? Verdammt ich hab mich verliebt. WEnn du dich ebenfalls verliebt hast dann akzeptier mich wie ich bin und sag es. Verdammt...SAG ES!

[CENTER][/CENTER]

• _-Ryan-_

Ich blieb Wortlos stehen. Sie hatte also nachgegeben... aber sie war wirklich zu... arrogant. Also fing ich mit kühlem Ton an zu reden.

Ryan: Du musst dich ändern, Paris. Du bist wirklich arrogant, zickig, großkotzig, hochnäsig... mir feheln die Worte. Ich weiß, du bist.. na ja, kannst... wirklich nett sein, und innendrin bsit du ein wunderbarer Mensch aber wie du dich gibst ist einfach erbärmlich.

ich drehte ihr weiter und konsequent den Rücken zu. Sie sollte es erst zugeben und einsehen, dass sie mal versuchen musste ein bisschen anders zu sein... und dann... ich lächelte bei dem "und dann" Gedanke, was Paris jedoch, zum GLück, nicht sah.

off

• >~Paris-Olivia~<

Paris-Olivia: Ich bin nunmal so und bin schon 17 Jahre super damit ausgekommen. In der Öffentlichkeit darf man nicht empfindlich sein, man MUSS schauspielerin wered, man MUSS.
    Ja, aber ich gebs zu, ich bin hochnädig und ziemlich oberflächig, aber das bin ich. man kann keinen Charkter ändern, sorry.

Enttäuscht ging ich wieder richtung wald. plötzlich wurde mir wieder schwindlig, ich schwankte kurz, hielt mich aber trotzdem auf den beinen.
    Wenn er mir jetzt nachlief wollte er mich, wenn er stehen blieb, konnte ich ihn vergessen. Ich hab schon nachgegen, jetzt musste etwas von ihm kommen.

[CENTER][/CENTER]

• wundervoll, rückenschmerzen sind sowas schönes. ich beschloss also mal dieses megagebäude zu erkunden, rappelte mich auf und tat einen schritt aus dem zimmer. herrliche luft hier draussen. haha. keine menschenseele. HALLOHO das hier ist ein internat. wo sind die ganzen leute ey? ich fand mit müe und not den weg nach draußen und setzte mich auf irgendeinen grasbewachsenen fleck. herrlich. wenn man gesellschaft hätte wäre alles 1000 mal toller.

das soll in etwa heissen:
    HIIIIILFEEE!!!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• _-Ryan-_

Ich furh mir verzweifelt durch die Haare... jetzt hatte Paris zwar gesagt, dass sie so ist, aber nicht, dass man versuchen könnte sich zu ändern... ich überlegte eine Weile was ich sagen sollte und drehte mich langsam um. Dann sagte ich nachdenklich.

Ryan: Man kann einen Charakter nicht ändern... ja aber DAS ist erziehungs und einstellungssache. Glaub mir wie oft wurde ich als kleiner Junge angeschnauzt, ich wäre so und so müsse aber so und so sein und dann war ich so und so weil ich den anderen Leuten gefallen wollte... also nicht doof ankommen wollte, nett eben... und da könntest du auch mal dran Arbeiten, vielleicht einfach nicht so zu pralen ok?

.:Kathi:.

Ich schaute Ash verwundert nach. Warum ging sie denn jetzt ohne ein Wort raus? Ich schüttelte den Kopf und lief ihr im trab nach bis sie sich endlich niederließ. ich setzte mich zu ihr.

Kathi: Sag mal, warum haust du so einfach ab xD. Ich hatte mich gerade gefreut noch wen anderen im Zimmer zu haben weil Paris... du weißt schon... *fg*

off

• >~Paris-Olivia~<

Ich versuchte ein Lächeln rauszubekommen...

Paris-OLivia:
    Und mein Charkter ist die Erziehung meiner Nanny, so sollte sie mich erziehen, meine Eltern haben es so gewollt. Aber ich werde vgersuchen mich zu ändern. Dir zu liebe. Und nochwas, ich heiße nicht umsonst Paris. ich sage nur Paris Hilton^^.

mit einem Lächeln ging ich langsam auf ihn zu, ehe mir wieder schwindlig wurde. meine Beine gaben nach und ich drohte umzukippen.

[CENTER][/CENTER]

• da kam auch schon kathi angelaufen. welch ein glück

Ashley: öh... weil paris was? weil sie denkt sie ist die tollste und schönste weil sie eine langdom ist...? oder weil sie einfach nur eingebildet ist? ... ich weiss nicht ob das was mit ihrem familienname zu tun hat aber ehm... sollte mir ihr name was sagen? sie betont den immer so ... ausgesprägt.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• _-Ryan-_

Na endliich... als Paris endlich sagte, sie wolle Versuchen sich zu ändern seufzte ich erleichtert auf. Doch dann knickten ihre Knie ein und sie sackte schon fast zu Boden. ich stürzte einige Schritte nach vorne und fing sie auf. Wie sie da so blass und anscheinend wie ein normales Mädchen in meinen Armen lag, musste ich die Situation ausnutzen. Ich beugte mich zu ihr vor, schloss die Augen und küsste sie sanft aber intensiv. Ein wunderbares Gefühl, als sich unsere Lippen berührten.

off

• >~Paris-Olivia~<

Langsam verschwand das schwindel gefühl und mir wurd klar, was grad mit mir geschah...Ryan küsste mich. Ich nutzte die Situation aud und zog ihn runter, noch näher zu mir. Ich erwiederte seinen Kuss und flüsterte ihm ins Ohr.

Paris-Olivia: Böse Mädchen küssen so.

Und gab ihm noch einen Kuss.

[CENTER][/CENTER]

• _-Ryan-_

Ich grinste und ließ Paris dann vorsichtig los, setzte mich unter einen Baum und zog sie zu mir auf's Gras wo sie sich an mich schmiegte.

.:Kathi:.

ich nickte nur.

Kathi: Genau... also die Langdomes sind in den USA ziemlich bekannt und hier so langsam auch... man könnte Paris mit Paris Hilton vergleichen... na ja

off

• Ashley uuuh komm lass uns einen tempel bauen und die anbeten bis wir erleuchtet werden... haha.

oh ich bin so gemein