Was kann man genau lebendig zaubern?

  • Was genau kann ich lebendig zaubern??? Die Gartenzwerge und das Flamingo ist klar...dann noch der kühlschrank der danach aber kapput ist ... was kann man sonst noch alles zum Leben erwecken???:rollauge

    Isch grüße alle die mir je geholfen haben >.<

  • Und noch die Vogelscheuche genaueres unter der Suchfunktion: Vogelscheuche Verzaubern

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Zurückverzaubern geht glaube ich nicht. Hab bisher nur den Flamingo und den Gartenzwerg verzaubert, nach einiger Zeit standen die dann wieder still wie zuvor. Ich denk dass das bei allen Gegenständen so ist.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • den gartenzwerg kann man lähmen. dann ist er auch wieder normal. also er läuft dann nicht mehr durch die gegend

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Also,das man den Wasserspeier verzaubern kann hab ich mir auch schon gedacht, bei mir hat des aber nie wirklich richtig hin!
    Wie soll des bitte gehn!
    Was machen denn die Vogelscheuchen wenn ich se verzauber?