der falsche Bruder

  • Hi,


    ich bin neu hier und hab keinerlei Erfahrung mit dem Forum als Schreiber, nur als Leser.
    Jetzt hab ich eine Frage. Ich hab alle add-ons. Meine Familie hat ein Baby bekommen und als das Baby nach 3 Tagen fertig war, kamen 2 Söhne raus. Auf den "falschen" Bruder hatte ich keinen Zugriff. Nachdem ich ihn auch nicht wollte, hab ich ihn im Bad eingemauert und als er in die Militärschule eingezogen wurde (wie ich auch wollte), ist der richtige Bruder mit verschwunden. Hat das was mit dem Hokuspokus zu tun oder ist das ein Bag.

  • Hallo und willkommen im Simsforum!!!



    ich glaub da handelt es sich um eine Bug oder halt ein Fehler der mal passieren kann...
    Also nichts schlimmes glaub ich...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • willkommen auch von mir.


    Wenn du in der Suchfunktion "Zwillinge" eingibst, solltest du einiges zu dem Thema finden.


    das ganze ist wirklich ein bug, diese "zwillinge" bekommst du dann, wenn du, während das baby zum kind wirst, auf den Kopf, der unten in der Familienleiste erscheint, klickst.
    Also immer drauf achten, nicht aus reflex auf diesen neu erscheinenden Knopf zu klicken ;) erst warten, bis diese bunten luftballons oder was das sind, verschwinden und das kind sozusagen "ausgewachsen" ist.


    tschau,
    eine Einzelkinder bevorzugende GG ^^

  • naja, Einzelkind ist nicht bevorzugt, aber ich hab schon einen Sohn und dann hätte ich 3 Kinder gehabt, und die sind auf Dauer zu Stressig (ich muß jetzt auch kurz gestehen, ich bin 33 Jahre und spiele trotzdem Sims (ich hab beim Geburtsdatum ein bisschen geschwindelt). Also, wie auch immer, bei der Gelegenheit gleich noch ne Frage, meine Sims zaubern zwar gerne, aber die werden beim Einkauf in den magischen Städten immer schnell müde und da haben die überhaupt keinen Spaß, ist das normal??

  • Hi und Willkommen im Simsforum, Waschbär :)


    Schön dass Du nun vom Leser zum Schreiber gewechselt hast :D


    Achte darauf, wenn Deine Sims in die Stadt der Magie fahren, dass sie wirklich supergut gelaunt sind, also alle Werte im grünen Bereich haben. Ich lass meine Sims meist frühs wegfahren. Da haben sie ausgeschlafen, dürfen duschen, essen und noch schnell aufs Klo und dann sind sie bestens gerüstet einen Tag in der Stadt der Magie zu überleben.


    Viel Spaß beim Simsen ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]