So ein Mist! Bitte helft mir! BitteBitteBitteBitte...

  • ich wollte mir mal eine Wohnung mit Simpsons Zeug machen und habe mir ein paar Teile runtergeladen. Ich weiß aber leider nicht mehr wo! :mad: Jetzt habe ich HP gespielt und die Sachen waren nicht im Spiel! Ich hab nur früher mal ein Meerschweinchen und Luftballons ins Spiel bekommen, sonst nix. Anderes Zeug, Skins und Böden etc. auch nicht. Aja Dächer hab ich auch noch bekommen, vom I-Net.

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Hi!
    Das du die skins und alles nicht im spiel hast liegt wahrscheinlich daran das es zip dateien sind und die in die diversen ordner kopiert werden müssen.
    wenn es exe.files sind ist es egal. da sind die gleich im spiel. :)
    hoffe du weisst wie das mit dem kopieren und entzippen geht wenn nicht schreib ichs dir genauer auf.

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • nein, es liegt daran, das ich immer die Dateien in den falschen Ordner getan habe! Aber das Haus geht trotzdem nicht! Wenn ich mir das Simpson Haus runterlade, steht es im Spiel nicht da!

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • hi, wenn du nur ein haus (ohne familie) ins spiel bringen willst, mußt du es im ordner houses in der entsprechendeen nachbarschaft reintun. aber paß auf, wenn du dort schon ein haus stehen hast, ist es dann weg.

  • Hier als kleine Hilfe !



    Endung Funktion Kommt in:
    *.iff Objekt .../Die Sims/Downloads/
    *.iff Haus .../DieSims/UserDataX/Houses
    *.fam Familie mit Haus .../Die Sims/UserData/Import
    *.pub Familie .../Die Sims/UserData/Import
    *.bmp Skin .../Die Sims/GameData/Skins
    *.bmp Dachziegel .../Die Sims/GameData/Roofs
    *.wll Tapete .../Die Sims/GameData/Walls
    *.flr Bodenbeläge .../Die Sims/GameData/Floors
    *.skn Form des Sims .../Die Sims/GameData/Skins
    *.cmx für die *.skn .../Die Sims/GameData/Skins

  • das hab ich ja! aber das Haus stand trotzdem noicht im Spiel!!!! :mad: :o :mad: :o Das Haus hat die Nr. 5 und ich habe es in die 4. Grundstück-Seite reingeschoben. Trotzdem geht es nicht!!! :mad:

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Ich habe gerade gemrkt, dass das Simpson-Haus auf dem Grundstück steht, wo die Familie Spinnweb ihr Haus hatte. Das Haus von den Spinnwebs habe ich so schön renoviert, und nun das. :mad: :mad: :mad: :mad:

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!