Hilfee!!! Geister bei Tag!!!

  • Sorry aber ich musst das Spiel neu installieren. Deswegen habe ich net mehr den Download :-(( sonst hätte ich den euch gegeben!!! Das war irgendwie geil aber irgendwie auch blöd weil die kamen voll oft das hat auch genervt. :-()

  • leute,ich muss euch was erzählen!!!!
    also ich hab mir diese schale runtergeladen und nach 2 tagen kamen dann die polizisten ,das skelett,der sensenmann und das kind im raumanzug.So.ich habe auch fotos davon gemacht nur leider hab ich mein spiel ohne zu speichern beendet.als ich dann heut in die selbe familie ging und gewartet habe bis die leute wiederkommen kam zuerst der pantomimer mike the mime,dann ein doctor namens doctor dan dann wieder mike the mime,dann ivan the indian und dann garry the ghost.komisch oder???Ich habe die begrüßt und dann haben sie aus der schüssel gegessen.nach der begrüßung sagen die aber erst diesen umweltscheiß und sagen mann kriegt davor 500 abgezogen,kriegt man aber nicht.und unter de m text steht missing string.man kann die schüssel auch nur mit move_objects wieder entfernen.Und nochwas:Meine sims mussten seit sie diese schale haben immer niesen.(ich hab kein meerschweinchen und die balken waren auch alles grün)und plötzlich sind die frau,der mann und der junge tot!!!!Das mädchen steht daneben und trauert aber nur eine urne ist da.Ich glaub die haben sich totgenießt und das kommt von der schüssel!!!ich stell die fotos von dem mimer und so gleich mal rein wenn ihr wollt.


    Bis dann......


    PS:diese leute sind alle immer in kindergröße

  • ohgott ohgott, schade das ich Megastar nicht habe *löl* das hört sich ja an!!!! "totgeniest"<---hää das ist echt komisch, muss ja an der schüssel liegen

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*