• Hi Leute


    Wisst ihr wo ich die Startmusik
    (von Ladebildschirm) von HKPK
    herbekomme.
    Im midi Format als mid.???


    Eure Faulinchen

  • normalerweise bringt Maxis die Tracks immer zum downloaden raus nach einiger Zeit, so weit ich weiß aber auf mp3 und nicht auf midi.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Was denn für ne Startmusik*neugierigguck*:eek:

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Die kann man ändern?:)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • offizielle Site, www.thesims.com

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wenn wir schon bei der Startmusik sind. Wie findet ihr die neue Startmusik??????? ich finde die echt genial. Nicht so nervtötend wie die anderen Musiken :D.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • @Faulerfisch
    In dem Simsordner kann man alle Musiken finden, die man haben will.
    Geh einfach in den Ordner (naja, so heißt der jetzt bei mir)
    F:\Die Sims - Hokus Pokus\Music\Modes\Load (speziell für die Titelmelodie)
    In dem Ordner Music gibt es dann noch mehr zu hören ....

  • isch will auch ne neue startmusik!! *schnuff* :(

    [GLOWWHITE]:rollauge chillen is der welt gutes >>triquetra[/GLOWWHITE]


    [GLOWGREEN]p.s. isch grüß alle meine friends und ganz dolle die Sunny Flower!! hdl :wink[/GLOWGREEN]

  • Hallo Faulerfisch,


    dann wandel die datei doch einfach in eine mp3 um, ist nämlich ne wav datei -> daher so groß
    umwandeln solltest du mit dem media player können, sofern du da den cyberlink mp3 plugin benutzen kannst.
    Guck mal im media player unter extras/optionen/musik kopieren


    gruß pia

  • Falls du etwas auf Diskette transportieren willst, was zu groß ist, kannst du die Datei auch mit Winzip auf Diskette packen, dmit ist es möglich, auch Datenträgerübergreifende Archive zu erstellen. Du brauchst nur genug Disketten und Winzip auf beiden Computern, denn mit selbstextrahierenden Dateien geht datenträgerübergreifend nicht, soweit ich weiß.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Ich habs kapiert.
    Und ich schätze wenn mit Beepworld. alles klappt und der die MP´3 nimmt ist auf meiner Seite bald Musik