eigene Erstellung von Urlaubsorten möglich?

  • Ich weiß es ist ne blöde Frage:
    Kann man eigentlich eigene Urlaubsorte erstellen?
    Einen löschen und deinen eigenen draufstellen`?:confused:

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Ja, das kann man.
    Vom Nachbarschaftsmodus kannst du oben auf die Urlaubsregion klicken und dann deine Grundstücke bearbeiten.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Mone_Bill

    habe mein eigenes Hotel auf Vacation Island gebaut. Aber meine Sims kommen da nicht an. Weiß jemand warum??? :heule



    hmmm...komisch... die kommen da nicht an??? wie meinst du das, mit die kommen da nicht an? wenn du mir erklärst wie du des meinst, kann ich dir vielleicht helfen.
    also, ich hab mindestens 4 abgerissen und meine eigenen hotels (ich hab keine ahnung ob das die mehrzahl von "hotel" ist! ;) ) gebaut und meine sims kommen da schon an...


    ina
    ______________


    jessca, hab dich supi doll lieb!!! :knuddel :kuss

  • Zitat von Angel499

    Ich weiß es ist ne blöde Frage:
    Kann man eigentlich eigene Urlaubsorte erstellen?
    Einen löschen und deinen eigenen draufstellen`?:confused:


    klar kann man das. sowie auch in der stadt.
    ich hab 7 häuser abgerissen und was anderes auf das grundstück gebaut. man kanns auch in der altstadt machen, überall...
    ich hab eigentlich fast alles selber gemacht. ich hab in der stadt alle sachen die mir gefallen haben erst mal ausgeräumt (also die möbel die drinstanden) und hab alles selber einegräumt, neu tapeziert... ich hab die ganze stadt schöner gemacht...


    ina

  • Ich such mir mein Hotel aus. Dann fährt das Auto ewig lange. Dann stürzt er ab. Wenn ich neu lade, sind die Sims im Hotel. Aber ich seh sie nirgends. Unten in der komischen leiste sind ihre Bilder und alle haben schlechte laune. Sind müde, müssen aufs Klo usw. Die einzigen die da rumlaufen sind die Urlaubsmanagerin und die Angestellten halt. Und bei Hotels die ich mir aus dem Internet runter geladen hab ist das gleiche. Liegt das am Testtelefon? Das ist mir nämlich aufgefallen. Das war da nirgends. :kopfkratz

  • Du, könnte sein das die so weg sind wie beim Move Objects Cheat..Während die Sims da nicht zu sehen sind, sind ihre Bedürfnisse auch schlecht...Doppelklick einfach mal auf die Gesichter, vielleicht erscheinen deine sims dann ja...
    Äh, wie meinst du das mit Testtelefon???:nixweiss

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Du, könnte sein das die so weg sind wie beim Move Objects Cheat..Während die Sims da nicht zu sehen sind, sind ihre Bedürfnisse auch schlecht...Doppelklick einfach mal auf die Gesichter, vielleicht erscheinen deine sims dann ja...
    Äh, wie meinst du das mit Testtelefon???:nixweiss


    Das mit dem Doppelklick hab ich schon Probiert. Hat aber net geklappt.
    Bei den anderen Urlaubsorten ist so ein komisches Telefon. Da rufen die Sims dann an wenn sie nach Hause wollen oder wo anders hin. Und das ist bei meinen Urlaubsorten + bei den die ich außm Internet hab net da. Ich hab auch keine Ahnung wo ichs herbekommen kann. Das einzige was da is is der Briefkasten. Aber kein Telefon.

  • Zitat von Mone_Bill

    Das mit dem Doppelklick hab ich schon Probiert. Hat aber net geklappt.
    Bei den anderen Urlaubsorten ist so ein komisches Telefon. Da rufen die Sims dann an wenn sie nach Hause wollen oder wo anders hin. Und das ist bei meinen Urlaubsorten + bei den die ich außm Internet hab net da. Ich hab auch keine Ahnung wo ichs herbekommen kann. Das einzige was da is is der Briefkasten. Aber kein Telefon.


    also wenn man in downtown was baut is das glaub ich im "Straße" Menü drinn, schau da mal nach
    Kanns jetzt nicht genau sagen weil ich die Sims erst wieder ab Mittwoch hab.