• also ich hab alle addons bis auf ms. und ich hab mir n schrank downgeloadet wo ich gleich alle zutaten 20 mal bekomm, das heisst , auch die schwarze rose.
    meine frage ist also, was wäre wenn ich diesen berühmtheits zauber mache wäre ich dann ohne ms berühmt???

  • Nein, ich denke nicht, denn dein Sims-Spiel weiss ja nicht, das man Berühmt werden kann! Aber hast du mal geguckt, ob du die schwarzen Rosen überhaupt hast???

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • Zitat

    Original geschrieben von little_simgirl
    also ich hab alle addons bis auf ms. und ich hab mir n schrank downgeloadet wo ich gleich alle zutaten 20 mal bekomm, das heisst , auch die schwarze Rose


    Von wo hast du denn den Schrank runtergeladen? ich zaubere sehr viel;)

    Schatten und süßes Wasser!

  • Zitat

    Original geschrieben von The Garditsch
    Ich hab auch kein MS. Ich hab das meinen Sim zaubern lassen und er hatte dann 4,5 Sterne in der Jobleiste. Das wars aber dann auch schon.


    Gruß
    The Garditsch


    Hi,


    so ganz stimmt das nicht (das mit dem "das war's aber auch schon). Denn Du kannst die Interaktionen benutzen "Starkuss geben", Autogramm, Fragen "Bist Du mein Fan"...
    Allerdings kommt dann teilweise "Missing Animation". DAS war's dann aber auch schon ;)
    Gruß
    Pia

  • Zitat

    Original geschrieben von little_simgirl
    also ich hab alle addons bis auf ms. und ich hab mir n schrank downgeloadet wo ich gleich alle zutaten 20 mal bekomm, das heisst , auch die schwarze rose.
    meine frage ist also, was wäre wenn ich diesen berühmtheits zauber mache wäre ich dann ohne ms berühmt???


    Wo hast Du den Schrank her ?

  • @ rudi schau mal einen beitrag über dir, postet tscherpa ein zitat in dem ein link zu der seite ist wo du den schrank bekommst. den gibt es unter deko/misc.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!