• @Hutzi : Hehe so einen hat mein dad glaub ich au :lollen
    Ich hab 2 Kalender einer hängt bzw leigt ähm ...ja wo eigentlich*g* :kopfkratz hat keinen platz mehr zum aufhängen is einer mit Tieren drauf...voll süß :hug
    der andere is nen schwarz weißer männer kalender :seelove :roftl die männer schauen voll gut aus und is imma nen blickfang*g* :lachen
    nächstes jahr hätte ich gerne mal nen kalender von luis royo...aba hab bis jetzt no nie einen gefunden :( ;)
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich hatte letztes Jahr einen Anne Geddes Kalender in meinem Zimmer. Der hat mir wirklich sehr gut gefallen. Für dieses Jahr wollte ich mir eigentlich auch einen solchen Kalender kaufen, aber ich habs vergessen und lebe sozusagen ohne einen Kalender in meinem Zimmer. Dafür ist im Arbeitszimmer ein Janosch Kalender o.O Mich hat keiner gefragt, ob er diesen hier aufhängen darf. ;D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Einen Kalender mit 1000 Fotos von meinen Freunden *liebhat* :)
    und einen von Gaudi!

  • Ich habe einen Tageskalendar. Ist irgendwie so ein IQ- Kalendar mit Rätseln. Veergesse aber öfters mal, die Blätte abzureißen. Mein Rekord war 1 1/2 Monate auf dem selben Tag geblieben :D.