• Ich hatte einen Eisbärenkalender! Sind einfach voll knuddlige Tiere (auf den Bildern versteht sich, sonst möchte ich ihnen ja nicht begegnen!)
    Weiss noch nicht , was es nächstes Jahr für ein Kalender sein wird! Vielleicht Pinguine??

  • achso einen bayer münschen kalender hatte ich auch mal parallel zu tomb raider :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ich habe auch diverse kalender,
    so mit bärchen,
    stinknormalo,
    kinderkalender,
    usw...


    mist und wenn mein drucker weider mal funzen würde,dan hätte ich noch was vor:(

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich hab einen Katzen-Cartoon kalender, da sind immer so "Comics" drin.


    Mein Bruder hat einen von uli Stein, Thema PC. Der ist voll süß.


    Was ich nächstes Jahr für einen hab kann ich euch wohl erst Weihnachten sagen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab nen Katzenkalender :roftl und zwei
    Kalender mit Mangas druff xD (Man siehts mir glaube ich nich an,
    aber wenn ich zeit hab les ich gern mangas o.Ò xD)
    dann hab ich noch einen, wo schulzeug draufsteht; KAs, Zeugnistermin,
    Schulveranstaltungen und so, dafür hab ich nen voll hübschen mit
    Blumen xD...

    [move=left][/move]

  • Ich hab einen schwarzweißen Katzenkalender aus richtigem Papier. Da stehn Wochenweise unter nem neuen Katzenbild ´n cooler Spruch über Katzen. Das ist sooooo süß!!!
    Letztes Jahr war in dem Kalender ein kleiner Witz. Auf dem Bild is ne Firma zu sehen, in der eigentlich nur Katzen arbeiten, das sieht man daran, weil nur Katzen an den PCs hengen. Das alles kann man durch ein Fenster beobachten, denn im Büro vom Chef, der auch eine Katze ist, steht ein Hund und spricht mim Chef. Der Chef sagt: "Tut mir Leid, dass ich Sie feuern musste, aber Ihnen hätte es schon längst auffallen müssen, warum Sie hier so fehl am Platz sind"(oder sowas in der Richtung hat er gesagt, das weiß ich nicht mehr so genau).
    Den Witz haben wir natürlich gleich ausm Kalender gerissen und aufgehoben.


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • okay, ich weiß, ich bin :illepall, aber ich habe gar keinen Kalender... :supi


    ich hatte vorletztes Jahr so einen Harry-Potter-Kalender und hatte das Kalenderblatt vom April über ein Jahr lang hängen...
    d.h. im September hing bei mir immer noch der April-Kalender (:illepall), weil ich das Bild sooooo toll fand *g*...


    wenn ich mir einen anschaffen würde, müsste er blau sein (wie mein gesamtes Zimmer) und am besten Fantasy-Motive haben! :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Also,ich habe zwei Hundekalender,eins is einer mit Snoopy und dann einer mit Avril.Joah,dann hab ich noch son kleinen Wochenkalender,aber den benutz ich nie! xD Dann hab ich noch meinen Schülerkalender,der is so orange/pink..steht halt alles drin,was man so vergessen könnte!Geburtstage,Arbeiten,und halt so was!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • ich krieg dauernt kalender geschenkt, deshalb hab ich ne ganze menge. also, ein delphin kalender, einen futurama, einen robbie williams und einen selbstgemachten von einer freundin mit jedem monat ein neues bild von uns beiden(der clique) kurz gesagt, meine wände sind voll.

  • Ich hab einen selbstgemachten Kalender, da habe ich alles mögliche an Bildern aus Zeitschriften reingeklebt. Für Geburtstage habe ich meinen virtuellen Kalender im mIRC...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich hab zwei Kalender in meinem Zimmer. Einmal eins mit verschiedenen Star´s und eins so tabellarsch aufgelistete Tage. xD Weiß nich wie ich es erklären soll ...

  • van gogh kalender.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Tja, also ich hab mal nachgezählt und bin auf drei Kalender gekommen, die in meinem Zimmer hängen... Dann hätte ich auch noch 'nen Terminkalender, den ich aber nie benutze, weils mir zu anstrengend is, immer alles darein zu schreiben...XD
    Also einer hängt neben dem Bett, da sind lauter so megasüße Eisbärenbilder drin und dazu immer noch so nette Sprüche für den Monat... Naja, eigentlich bin ich ja kein großer Eisbären-Fanatiker, aber den hat mir 'ne Freundin zu Weihnachten geschenkt und er is wirklich putzig... :D
    Der andere hängt auch in der Nähe vom Bett und das is ein knuffiger Katzenkalender, in den ich auch immer alle Klassenarbeitstermine oder eben alles, was mit Schule zu tun hat, reinschreib... Eigentlich hab' ich jedes Jahr einen Katzenkalender...XD *lieb*
    Jo, ansonsten habsch noch über dem Sofa 'nen Terminplaner hängen, in den ich aber nie was eintrage... Tja, sind Gemüsemotive drauf... *lol* Ja, ich kann nix für... Hab keine gescheiten Poster gefunden und da die Wand so leer war, habsch halt den hingehängt, interessiert ja auch keinen... *g*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich hab insgesamt ... *zähl* ... 4 Kalender in meinem Zimmer + einen Geburtstagskalender. Einen zum abreißen, ein Poster, ein SafariPark-Stukenbrok-Kalender und einen supersüßen Katzenkalender!
    Die letzten 2-3 Jahre hatte ich immer Herr der Ringe- oder Harry Potter Kalender, dieses Jahr komischerweise nicht. Naja, egal^^

  • Ich hab 4 kalender und alle hängen ôo...


    1) Slipknot Kalender -> Für Treffen mit Freunden
    2) Nuclearblast Kalender -> FÜr Schularbeiten,tests
    3) 2.Slipknot Kalender -> wann schulfrei is und wann ferien sin
    4) Tischkalender -> für besondere Ereignise XD

  • Aaaallssooo :
    Ich hab en Terminplaner (für´d Schule), des is einer von Diddl :rauch (den hab ich ma gewonnen und halt beklebt, der hat nämlich innen soooo viel Platz *großschreibtundmalt*)
    und in meinem Zimmer hängt so ein "Be happy" Kalender, mit Tieren drauf und jedem Tag irgendeinem lustigen Spruch :D
    Juhu... morgen en neues Kalenderblatt...
    Achja... und im Esszimmer hängt einer mit Fotos von meiner kleinen Cousine...

  • *zähl* Aaaaalso, bei mir hängen zur Zeit drei Kalender (aber auch nur, weil ich für den vierten keinen Platz mehr habe *grummel*), nämlich ein Orlnado Bloom-Kalender (*yeah*) ein Kalender von Herr der Ringe (süchtig? Iiiiiich????Niemals!!^^) und ein Fantasy-Kalender von Weltbild (jaja, ich find den halt toll!)

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Hab nen Works Kalender aufm PC :schnappi
    da sind Geburtstage und so drauf gespeichert.
    Ansonsten hab ich noch nen Uli Stein Kalender :D
    Ich find die mäuse und so total lustisch :lollen
    Jo, mehr Kalender hab ich auch net...


    Mal ne Frage, ihr lasst euch aber auch immer was neues einfallen :)
    Da gabs mal auch son Lustigen Tread. Ich glaub der hieß: Badet oder Duscht ihr Lieber :roftl
    Naja... Uli Stein ist Geil :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • also ich hab so nen tollen bunten Filofax! (jaja ihr Kunstbanausen kennt die guten dinger ja sowieso nicht :P ;) )


    und da pack ich jedes jahr neue einlagen rein, kommt viel günstiger...und es ist noch ein haufen platz für adressen und geburtstage soviel wie ich eintragen will...toll diese Filofax kalender :P