Partylieder

  • So Leute, bin mal weider da! ;)


    Nur so ne Frage, wir haben nähmlich bald Stufenparty, was für Lieder würdet ihr da auflegen? Vorallem so Lieder wo mann echt geil dazu tanzen kann, aber au welche wo mann nurnoch mitgröhlt (So wenn jeder dann nen paar Bierchen hinter sich hat. *g*)


    Bye
    JoJo

  • such ma nach saufliedern und partysongs... da wird dir einiges übern weg laufen :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • mir würde da spontan scooter einfallen.
    dazu kannst du tanzen und gröhlen :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Also wenn wir Party machen dann dürfen unsere Sauf-Lieder auf keinen Fall fehlen. Natürlich hörn wir auch lieder zum Tanzen. Mal sehen, da wären:


    - Saufen(Otto Walkes)
    - LinkinPark
    - Ärzte
    - alles mögliche aus den Charts
    - ...

  • lanzer? du meinst sicher landser ... das ist doch übler neo-nazi-sche*ß ....


    na ja, ich würde von so solchen ballermann-hits oder aprés-ski-krachern abraten - einfach zu prollmäßig!!!


    schau doch einfach ´mal in den charts, was da an tanzbarem dabei ist. oder lass` doch einfach ´mal eine liste durch eure stufe gehen, wo jeder seine musikwünsche einträgt ... daraus kannst du ja eine auswahl treffen, die der mehrheit zusagt ...

  • von fettes brot "schwule mädchen" das ist richtig gut für ne party ..

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hm
    Old dirty bastard-i got you mony
    _und so sachen wie
    hot in here oda work it von nelly vieleicht

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • da sind nie gute sachen drauf, finde ich^^


    sonjst würdr mir noch nelly mit hot in here einfallen..

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]