Familie erstellen...

  • Ich habe mal wieder ein Problem! Ich habe eine Familie erstellt und 25 Babys hingestellt. d.h. ich habe jetzt 25 Kinder! Jetzt wollte ich meine Familie rausschmeißen und löschen! Löschen ging! Aber wenn ich jetzt oben auf den Familienbutton klicke geht er immer aus dem Spiel raus! Kann man die Familie im Sims-Ordner unter UserData oder so löschen???

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ja: Geh in den Ordner "Sims\UserData\WebPages". Da findest du alle Familien aufgelistet, die in der Nachbarschaft wohnen (wenn du die Familie in z.B. Nachbarschaft 2 hast, kann es sein dass du auch in "Sims\UserData2\WebPages" schauen musst). Lösch im Ordner "WebPages" jetzt die Familie und schau mal, ob das funktioniert. ;)

  • Ich habe es probiert, es klappt aber nicht. Meine Familie wohnt auch nicht! Die ist da wo man eine Familie auswählen kann!Also, sie ist halt noch nirgends eingezogen! Kann das auch am Fotoalbum liegen?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich hatte auch schon mal so viele Kinder, vielleicht sogar noch mehr.. Ich hab die Familie einfach irgentwo einziehen lassen und dann die Kinder...mmmh...im Pool ertränkt:devil Das geht ganz einfach...:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Ich versteh sowas echt nicht. Könnt ihr euch nicht denken, daß sowas zu Problemen führt??? Das Spiel ist so Fehleranfällig, und sowas muß einfach zu Problemen führen! Gut, mal 10 Kinder kann ich ja noch verstehen, aber 25? Da wird wahllos rumprobiert und wenn nix mehr geht kommt ihr her und wollt von uns eine Lösung. Tja, tut mir leid, für sowas haben wir keine Lösung.


    Neuinstallieren und von vorne anfangen geht. Aber sonst nix.


    Webpage löschen ist ja auch Quatsch, daß ist die Homepage der Familie und nicht die Familie selbst. Würde mich nicht wundern, wenn das löschen zu noch mehr Ärger führt, weil dann was wichtiges fehlt, das Spiel greift ja ständig auf diese Pages zu.

  • Wie kann man denn überhaupt so viele Kinder bekommen? Eigentlich sollte man doch maximal 8 Peronen im Haushalt haben :confused:

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Man kann sich doch welche runterladen...

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Wenn man jetzt mehr als 8 Familienmitglieder hat, wie will man die überhaupt auswählen?? :confused:

  • Mit der Leertaste! Damit kann man ja auch die Personen wechseln!


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny Flower
    Ich hatte auch schon mal so viele Kinder, vielleicht sogar noch mehr.. Ich hab die Familie einfach irgentwo einziehen lassen und dann die Kinder...mmmh...im Pool ertränkt:devil Das geht ganz einfach...:D


    Aber die Familie ist noch nicht eingezogen! Wenn ich oben auf den Familienbutton klicke, dann geht das Spiel raus!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Mal was anderes: Kann ein Baby eigentlich erwachsen werden???


    Ein Baby wird nach 3 tagen zu einem kind,wenn du es immer schön pflegst,ansonsten kommt ne frau vom jugendamt und holt das baby ab und dann siehst dus nie wieder.Die Kinder können aber nicht zu erwachsenen werden.

  • Kann man dann auch einstellen, wie das Kind aussehen soll und sowas alles?? :roftl

  • Bei "Hokus Pokus" können die Kinder erwachsen werden! Es gibt da einen Wachstumszauber, welcher das ist, verrate ich aber nicht ;-) Sonst macht's ja keinen Spaß mehr.


    Das Add-On kann ich sowieso nur empfehlen, ist viel besser als diese Sache mit dem Urlaub oder den Viechern.