Eure Skins

  • Hi CaroMaus!


    Stimmt, lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen!
    Weißt du was? Ich wollte auch so etwas machen wie du hast, dass mit dem Bild auf deiner startseite, bloß mit der Nachbarschaft! Da wollt ich mal 'ne tolle Idee haben und was ist? Jemand anderes hat die gleiche:heule Na ja, egal. Mal sehen ob ich es Trotzdem mache!


    PS: Diese Skins und noch viele mehr werden auf die neue Simsien Seite kommen!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Wow sun das sind ja superviele schöne Skins! Naja ich habe net so viel arbeit rein gesteckt wie du .. ich brauch für nen skin immer ewig bis der fertig ist ...
    Wann wird denn deine neue Seite fertig sein und wenn es so weit ist, können wir dann partner werden?
    Wie findest du eigentlich meine neue seite? besser als die alte?
    ok Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Huhu!!
    So nun werde ich mal meine 3ersten Skins reinstellen ;) die kommen zwar nicht an eure ran aber egaaaaaal :hehe


    1.


    2.


    3.

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hi MonsterMo!
    Also der Skin ansich ist nicht schlecht, aber ich würde dir raten nen anderen Kopf zu nehmen, da dieser irgendwie net wirklich dazu passt! Auch würde ich einen Sim, der ein "feines Abendkleid" anhat net so hinstellen!
    Den skin find ich aber allgemein SEHR GUT! Bist du eigentlich anfänger? wenn ja: SUPER!
    Gruß Caro

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Zitat

    Original geschrieben von CaroMaus
    Hi MonsterMo!
    Also der Skin ansich ist nicht schlecht, aber ich würde dir raten nen anderen Kopf zu nehmen, da dieser irgendwie net wirklich dazu passt! Auch würde ich einen Sim, der ein "feines Abendkleid" anhat net so hinstellen!
    Den skin find ich aber allgemein SEHR GUT! Bist du eigentlich anfänger? wenn ja: SUPER!
    Gruß Caro


    *gggggg* Da haste recht die Pose is dann doch seltsam :D
    Aber ich musste doch mal alle Posen ausprobieren :hehe
    Hab jetzt geändert hoffe es sieht jetzt besser aus :D
    p.s.: Hab auch noch welche hinzugefügt *gggggggg*
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Was ich schon immer mal wissen wollte zum Skin erstellen ist folgendes:
    Ich hab mir sonnen FrauenSkin runtergeladen, der glitzer am Kleid hatte. Jetzt wollte ich wissen wie ich selber Glitzer an das Kleid bringe!!
    Oder so Sterne oder sowas alles!!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Worum an unsere nicht ran kommen? Ich find der erste und dritte Skin voll geil! Mach doch auch eine Sim Seite, wo du sie dann zum downloaden anbieten kannst!


    CaroMaus
    Ich weiß nicht wann sie fertig wird, aber auf jedenfall können wir Partner werden! Ich finde deine neue Seite besser, das mit dem wo man hin gehen will (hatte ja auch so 'ne Idee gehabt :D )!find ich voll gut! Allerdings kriege ich das mit der Nachbarschaft nicht hin, ich kann sie nicht so gut in einzelne Bilder aufteilen :heule .


    Na ja, das wars erstmal wieder von mir!


    Bye-bye
    Eure [GLOWBLUE]-*sun*-[/GLOWBLUE]

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hi!
    MonsterMo: Ja jetzt sind die Skins besser! Wegen deiner Frage mit dem Glitzer: hmm das is gar net so einfach, aber wenn du erstmal eine Art "Sterneneffekt" haben willst, dann brauchst du nur die "Sprühflasche" (z.B. ausm Paint) zu benutzen. Das sieht dann so aus.
    sun: ich hoff mal deine seite ist bald fertig. hmm sag mal was du mit dem bilderaufteilen net hinkriegst vielleicht kann ich dir helfen, oder dir gegebenfalls son foto machen, wo die bilder aufgeteilt sind... meld dich mal!
    Ok Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • CaroMaus
    Hm, ich das nicht so hin, das ein Haus auf einem Bild ist. Aber ich warte jetzt mal auf tgd, da wird es wohl eine neue Nachbarschaft geben, vieleicht geht das dann besser!mal sehen.


    -------
    edit: nein, die neue Nachbarschaft lässt sich auch nicht so gut einteilen, dann halt nicht:(

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • So und noch einer :D das einzige wort was einem zu diesem missglücktem kleid einfällt is
    [Glowgreen]FLOWERPOWER[/glowgreen]
    *ggggggggggggggggg*
    Naja um euch zu überzeugen ;)


    Monster


    p.s.: Netter Banner finde ich sun sieht cool aus!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von -*sun*-
    Worum an unsere nicht ran kommen? Ich find der erste und dritte Skin voll geil! Mach doch auch eine Sim Seite, wo du sie dann zum downloaden anbieten kannst!
    Eure [GLOWBLUE]-*sun*-[/GLOWBLUE]


    Naja also ne Seite aufmachen ;) nee lass mal :D für sowas bin ich nicht in der Lage ;) außerdem gelingen mir so viele Skins nich ,das ich die Seite garnicht voll kriegen würde :D (und wenn dann aber 5$* pro Download *ggggg*)


    Also lassen wir das mal lieber sonst mache ich euch ja noch arm :)


    Monster


    *=Nicht vergucken das ist ein DOLLAR zeichen ;)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • wow monster mo! toller skin!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Noch 2 von mir hoffe sie gefallen euch
    1.


    Edit1:
    1.


    Edit2:
    1.


    2.

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ich hab ein paar aänderungen an meinem Beitrag vorgenommen ;)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • tolle skins.
    ich kriegs immer noch nicht hin.ist aba eh wurscht bei solche schönen die hier zu sehn sind!
    also wer sie auf eine seite haben will,kann sie mir gerne senden,ich stelle sie gerne als download in meine homepage
    mit euren namen.
    wenn ihr lust habt,klar
    einfach an pierofrisco@aol.com senden ...
    :ciao
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hmm monster mo du solltest wirklich mal über das erstellen einer eigenen homepage nachdenken! Sind nicht schlecht deine Skins!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++