Eure Haustiere

  • ich hab die schwammnase von meinem hundi mal für alle andan festgehalten..also nur auf nem bild ^^



    auf dem bild siehts iwie nur halb so schwammig aus wie in echt...naja..immerhin ne süße nasse nase ^^

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ich hab leider keine Tiere. Wir hatten mal nen Hund (Yorkshier Terrier), aber der musste eingeschläfert werden.
    Später hatten wir ein Kaninchen (Susi), das is aber nach 5 Jahren gestorben. Okay, verständlich, war ja auch schon ziemlich alt ...
    Ich hätt gern wieder nen Hund. So nen süßen wie oben. Aber die Zeit lässt es einfach nicht zu.
    Ich find auch Raubkatzen voll schön. V.a. Tiger, die sind so schön und anmutig. Son kleiner Tiger wär glaub ich auch was für mich, aber die werden ja dann auch größer ...


    Naja, das mit dem Hund klappt vll irgendwann noch ...


    Lg Nicole

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • möcht auch mal meine hundis vorstellen.mein allergrößter schatz! meine kleine 8jährige westie ersthündin Molly starb vorhiges jahr anfang august an einer vergiftung :suse *vermisst*
    http://amadeo.blog.com/repository/609448/1760414.jpg


    und ein bild von gestern:^^
    http://amadeo.blog.com/repository/609448/1760410.jpg
    der name steht noch offen.sie zieht am 16/17 März bei uns ein:D


    Best Wishes Saya

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ich und mein Bruder haben 2 Schildkröten ^^ (Wasserschildkröten)
    Jedem von uns gehört eine.
    Früher waren die gaaanz klitzeklein, jetzt sind die richtig groß geworden, wir müssen uns bald mal n größeres Aquarium anschaffen ö_ö


    Früher hatte ich mal ziemlich viele Meerschweinchen (okay, eigentlich nur 4), aber irgendwann is meine Mutter gegen Meerschweinchenhaare allergisch geworden (genauso wie gegen Katzenhaare und Hasenhaare -_-) und wir mussten uns was ausdenken.
    Die Meerschweinchen mussten wir weggeben (Gott, die waren so süß T_T) und da mein Bruder und ich aber unbedingt Haustiere wollten haben wir uns "haar"lose Tierchen angeschafft ^^
    Wobei ich sagen muss, Schildkröten machen ziemlich viel Dreck °.°
    Aber sie sind toll <3 (auch wenn die Kröte meines Bruders immer nach mir schnappt o.O)

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Wir haben einen Hund, Benny, 10 Jahre (Mutter: Malteser, Vater: Schäferhund/Spitz/und-irgendwo-vermutlich-auch-Terrier-Mischling), und eine Katze, Frenzis, etwa 15 oder 16 Jahre alt (normale Hauskatze). Es waren mal 3 Katzen, aber Franziska, auch liebevoll Hanni genannt (Frenzis' Schwester), und Mandy (Mutter von den beiden) sind leider schon tot. Die Töchter hatten auch als sie noch jung waren gelegentlich Nachwuchs. (Voll süß wie winzig die mit ein paar Tagen sind. :D )
    Ansonsten hatten wir auch schon ein Meerschweinchen (Max), 4 Hamster, 4 Wellensittiche, 1 Hündin namens Lady (Dobermann-Schäferhund-Mix), 2 Wasserschildkröten, 4 Kaninchen (mit ein paar Mal Nachwuchs :applaus ).

    Nicht zu vergessen den ausgesprochen unschönen Nebeneffekt bei "aufmerksamen" Katzen, was zum Glück schon ewig her ist: ("Mitbringsel" für je ein/zwei Tage) 1 Maus, 1 Taube und 1 Amselküken. :angry

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Ich hab gestern vollkommen unerwarteter Weise Leben in meinem "Aquarium" (trotz aktuellem Nitritpeak) entdeckt :applaus


    Babyschneck 1
    Babyschneck 2 am Heizstab
    Noch ein Schneck - der Filter geht unten immer wieder ab... :misstrau
    und noch ein Schneck... und das BEcken sieht sowas von dreckig aus xD das sieht man mit bloßem Auge gar nicht :roftl


    Toll ^^ und die sind ja sooooo winzig ^^ insgesamt hab ich 9 gezählt, aber die anderen saßen zu ungünstig, die konnt ich nicht knipsen ^^ scheinen auch noch 3 verschiedene Arten zu sein, wahrscheinlich mit der Wasserpest eingeschleppt ^^ Hach, ich bin grad voll begeistert ^^


    die eigentlichen Bewohner in Spe sind noch nicht mal geschlüpft... :misstrau



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Uiii...mal jemand mit Aquarium.
    Nur... die Schnecken sind sicher irgendwelche kleinen, die du mit ner Pflanze eingeschleppt hast. Das müssen keine Jungen sein.
    Was sollte denn eigtl. schlüpfen? *g*
    Und was hast du so für ein Becken? Größe und Besatz?

  • Tag


    Eigentlich warte ich schon seit über ner Woche drauf, dass meine Triops Cancriformis (europäer) schlüpfen... aber die haben anscheinend keine Lust oder sind schon wieder abgekratzt, bevor sie groß genug waren, um von mir gesehen zu werden :misstrau ich wart noch ein bisserl und wenn nix mehr nachkommt, nehm ich Australiensis (Australier)... hab noch ein paar Zuchtansätze.


    Und was zum Teufel ist ein Triops???
    Das da; :D Das sind Amis


    Im Aquarium sollte eigentlich noch keiner wohnen, dass ist im Moment wegen dem hohen Nitritwert ein einziges Todesbecken. Muss erst noch fertig einfahren... und eigentlich darf sich das Becken gar nicht Aquarium nennen ^^ Ist ein sog. Kunststoffaquarium mit grad mal 25 Litern und ohne Deckel.... :rolleyes Für Triops reicht's - die bräuchten nicht mal Pflanzen ^^ Aber ich lauer schon seit ner Weile auf ein 50-60 Liter Aqua mit Deckel und integrierter Beleuchtung *bla* und nen Eimer Quarzsand will ich auch... Aber nicht für mehr als 15 €... ebay kann's möglich machen ^^ dann kann ich mir auch mal Apfelschnecken anschaffen - die find ich hübsch ^^


    Was im Moment in meinem Becken rumschneckt sind glaub ich vor allem flache Posthörnchen...


    ABer eigentlich kenn ich mich mit Aquarien gar nicht aus - ich bin Rattenhalter :D



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • *lol* jetzt hab ich die Triops grade mit Cyclops verwechselt und mir überlegt, seit wann Fischlebendfutter so riesig is :D
    Sehen echt spannend aus... aber irgendwie auch... eklig ;)

  • Tag


    Nöö... eklig find ich nicht. Lustig sehen sie aus :D und treiben lustige Dinge im Wasser. Purzelbäume, Loopings, Sandbodenweitwurf und so ^^ Die Amis sind immer über den Sprudelstein geschwommen und haben sich mit den Luftblasen hochschießen lassen :roftl Allerdings hab ich den Euro-Zuchtansatz erst mal wieder auf Eis gelegt... Eier sind noch genug drin, um irgendwann später noch mal neu anzufangen... vielleicht war's ihnen zu warm bei mir. Dafür hab ich nen neuen Versuch mit Australiern gestartet - die Gestern auch gleich schon geschlüpft sind ^^ nach noch nicht einmal 24 Stunden


    Hier der gestrige, hoffnungslose Versuch, winzig kleine, bewegliche Objekte bei schlechten Lichtverhältnissen zu fotografieren :roftl Heute sind sie schon doppelt so groß und sehen von der Form her auch schon aus wie das, was sie mal werden sollen.


    Und sobald mein Becken fertig eingefahren ist, hol ich mir 2 Apfelschnecken - rosa und lila, wenn ich welche find, sonst muss ich sie halt bestellen - die sind so hübsch ^^



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • *g*
    Das Bild is putzig.
    Loopings XD... dass denen nicht schlecht wird ô.O'
    rosa und lila Apfelschnecken? Wo gibts die denn sonst?

  • Hin und wieder und mit viel Glück findet man mal welche bei dem kleinen Viechergeschäft bei uns im Kaff... oder bei "privaten Züchtern" (halt Leute, die nicht wissen, wohin mit ihrem Nachwuchs :roftl) oder vereinzelt auch bei Internetshops... aber da sind die meistens nur zum Vorbestellen... und ich würd mir lebendige Tiere nicht wirklich gern per Post schicken lassen. :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • lol


    Ich spam hier alles voll... ABER Couch-Potato Bärli hat es verdient, hier ebenfalls verewigt zu werden :D Hier gerade mal wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung... "Couch-Dauer-Probeliegen", wie immer mit Schmuddelpfoten ^^


    Eigentlich gebührt dem dicken, faulen und schönsten aller Katzentiere ein ganz eigener Thread :D aber das lass ich mal ^^


    Hier also mal der Chef der gesamten Familie; Ein "Miau" und alles springt, um ihm zu dienen *rofl



    Hach ja... so fotogen wär ich auch gern mal ^^



    und weil ich auf meine 3 sooo braven und schlauen Zicken so stolz bin... das Rattenklo :D (und der saubere Käfigboden ^^)



    So. Das war's genug genervt :D
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Gaul meiner Mutter... aber der ist so fett, der würde das Forum sprengen :rolleyes



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster