Hundehütte zum downloaden gesucht!Bitte helft mir!

  • Hallo liebe Sims-Fans,
    ich habe einen Hund und damit er sich wohl fühlt.Will ich ihm auch eine Hundehütte besorgen,weil er nicht gerne auf dem Teppich schläft.Wo gibt es Hundehütten? Ich möchte aber bitte das es auf der Seite wirklich Hundehütten gibt!Ich wurde oft belogen!Danke schonmal! :cool:

  • Hallo Summergirlie!


    Ich weiß leider nicht wo es eine gibt :confused: Wenn es überhaupt eine gibt :confused: Ich suche nähmlich selber eine für meinen Hund :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • ich glaube zu 90% das es keine gibt.
    schade :(

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Es gibt 100%ig eine, ich hatte sie einmal im Spiel, dann wieder gelöscht weil ich sie unnötig fand. Wenn ich die Seite wieder finde teile ich sie Euch mit, falls Ihr sie dann nicht selbst schon gefunden habt.
    Regina

  • Es gibt 100%-ig eine Hundehütte!!!Also wo gibt es eine?Ich habe gefragt wo es eine gibt und keine dummen Sprüche dass es keine gibt,es gibt nämlich welche,aber wo? :confused:
    Ok Regina!Bist nett!


    [ 06. Mai 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]

  • Hallo Summergierli !
    Hab Gestern eine gesehen .
    Ich schau mal nach wo es war !
    Melde mich wieder !
    Gruß Mütze !

  • Echt super! Endlich haben meine Kids und ich `ne Hundehütte. Und auch die anderen Sachen auf diesen Seiten sind nicht zu verachten. Danke für die Tips!!!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Sorry Summergirlie, aber ich war die letzte Woche nicht Daheim und konnte dir nicht antworten. Ich find ees toll, dass du die Hütte endlich hast!


    Nochmal sorry!!! :rolleyes:

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)