Sim City aufgepasst

  • Huhuuuu!!
    Nun komm ich auch mal mit meiner
    irgendwie sinnlosen Story!!
    Bald jede Frau in SIm City sagt sich..
    er liebt mich,ich bin mit ihm zusammen!



    Das ist Daniel, gutaussehender Geschäftsmann,verdient gut..kann jede haben. Er ist nun aus Geschäftsgründen hier in Sim City und will die Frauen hier erobern,schon wie er es in Sim Town getan hat!



    Mehrere Frauen geschwängert und nur eine hat es geschafft ihm das Kind unterzujubeln. Florian wurde in der Vergangenheit in einen kleinen Raum hinter dem Haus gesperrt,nun in Sim City soll er aber mit helfen die Frauen zu beeindrucken!



    Nun mal ehrlich..ein gutaussehener Mann,ein nettes Kind,eine Tolle Wohnung,Geld,Hausmädchen,Gärtner...welche würde da nein sagen??



    Kaum hier eingezogen schon die Erste Frau im Haus..ob die Frauen von Sim City sich so schnell verarschen lassen wie die von Sim Town?


    Mal sehen!


    Kommentiert bitte!

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Joa, ist doch schon mal ein ganz interessanter Anfang. Ich werde deine Story auf jeden fall begleiten :D :up :applaus

  • Ja mach mal weiter, könnte wirklich eine lustige Story werden! :D Frauen-Power! :p

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]