Starmania

  • Ja sicher faszinieren mich seine Augenbrauen, aber schlimmer wäre es noch, wenn sie in der Mitte zusammenwachsen würden. :kotz


    Aber glaubst du, dass Michael einen internationalen Erfolg haben kann? Ich denke eher nicht. Da müssen wir schon wieder auf jemanden warten wie DJ Ötzi :D oder Falco.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Das ist ja das Problem, dass man in Österreich keine Chancen hat, international bekannt zu werden (sofern man nicht DJ Ötzi ist) Und so eine Show macht das Ganze auch nicht besser. Mir tut der Michael jetzt schon Leid, weil ihn in einem halben Jahr niemand mehr kenne wird. Du wirst ihn höchstens an den Augenbrauen erkennen. :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Leider auch das Problem, das die Deutschen meinen ihr DSDS Gewinner wäre um klassen besser (oh gott wenn es dieser Daniel wird... lachhaft!), die würden Michis CD nur mit großer Skeptik kaufen ;)


    Ja seine Augenbrauen bräuchten mal ne Generalüberholung :D
    Wie gesagt man kann ja gespannt sein wieviel man noch von Michi und den andren Starmaniacs hört ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich habe mir gestern nochmal Starmania angeschaut, und jetzt verstehe ich warum der Michi gewonnen hat!! Er hat gut gesungen, und seine Liederauswahl war auch gut. Er hat langsame und schnelle Lieder gesungen. *nichtschlechtfind* Leider bezweifle ich aber dass er dauerhaft Erfolg hat.
    Ich glaube dass die Christl nicht gewonnen hat weil es zu riskant war so aus dem Pop-Bereich rauszugehn! Jetzt sehe ich sie eher in dem Bereich wo sie vorher auch schon war *gg* und nicht im Pop-Business.
    Die Vera hat einen Vertrag beim Bogdan Roscic oder? Dem hat sie ja schon von Anfang an gefallen. Ich habe nichts gegen sie, bin gespannt was aus den Leuten wird.


    :) Nekchen :)

  • so, ich schieb den thread mal wieder hoch, ich wollt nämlich fragen ob ihr schon dass neue lied von der vera gehört habt?
    Wenn ja - was hält ihr davon?!
    Außerdem: wie gefällt euch michis song, tears of happines? Ich finds supa!
    Grüße, an alle Österreicher ;-)


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • hi,
    also "tears of happines" hat mir schon gefallen, wie er es solo am klavier gespielt hat... die "aufgepeppte" version von peter wolff geht auch!
    das lied von vera find ich nicht so schlecht, aber mir hat eine freundin erzählt, dass sie die vera beim macdonalds getroffen hat, und die nur darauf gewartet hat, dass sie ja wer erkennt und sie anspricht -> eingebildet :(
    christl hat ja jetzt auch einen eigenen song, ich lebe, sollte angeblich in die richtung sportfreunde stiller gehen, find ich aber nicht so toll
    boris soll einen xavier naidoo-ähnlich song aufnehmen und niddl bringt auch irgendwann ein lied raus!
    ich bezweifle ja, dass sich irgendeiner von denen lange halten wird, aber warum hat man denn z.b. nicht michi zum song contest geschickt, wäre doch sicher nicht schlechter gewesen als alf poier *ggg* und ne gute publicity für ihn!!!
    was denkt ihr?


    mfg Lenara

  • oje, bitte nicht über den Songcontest anfangen zu reden, ist peinlich genug, dass wir den Alf Poier hinschicken. :(


    Ich denk auch nicht, dass sich irgendwer von denen lange halten wird. Wahrscheinlich "One-Hit-Wonder".

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • ich finds auch echt peinlich des mim alf poier *lach*
    also, mich hats scho gwundert dass man den überhaupt auftreten hat lassen, bei der wahl zum song des song-contest ...
    Aber eigentlich ... Österreich wird garnicht richtig ernst genommen. Letztes Jahr hatten wir einen Volltreffer mit Manuel Ortega, und was war? Gut hab wir nicht abgeschnitten. Und dabei war der soooo supa! Also, verarschen wir halt diesmal den Songcontest, da wir sowieso nie gewinnen werden, da uns sowieso niemand eine chance gibt!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • hi,
    vollkommen richtig, alf poier is vielleicht nicht der sänger österreichs, aber wenigstens zeigen wir mal den anderen was wir von diesem runtergekommenen song-kontest halten!!!
    ich hätte mich ja schon voriges jahr gefreut, wenn stermann & grissemann (großer fan bin!!!) zum song-kontest gekommen wären ;) diese manuel ortega witzfigur, war echt nicht mein geschmack!!!! *igit*


    mfg Lenara

  • Hm...Starmania.. *g* :D


    Ich war gestern bei der Aufzeichnung zu "Deutschlands wahre Helden" (wird am So. den 13.4. 20.15 Uhr auf Sat1 ausgestrahlt) und da is irgendjemand von Starmania aufgetreten :) Ich hab von der Sendung und den Leuten da keine Ahnung, jedenfalls war das so'n Typ am Klavier...Aber der Song klang irgendwie nich sehr überzeugend... :hae


    egal, wollte ich nur mal sagen ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • das war der michael tschugnall der gewinner von starmanie ich hasse ihn *gg*!!ich fin dstarmani erecht gut also es war gut nur boris oder christl häätn gwinnen solln *gg*

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • *hochschieb*
    habt ihr schon gehört dass Udo Jürgens mit dem Michi ein Duett singen möchte? *lach* :D
    Oje! Wenn ich der Michi wär, würde ich das nicht machen!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsgirl009
    *hochschieb*
    habt ihr schon gehört dass Udo Jürgens mit dem Michi ein Duett singen möchte? *lach* :D
    Oje! Wenn ich der Michi wär, würde ich das nicht machen!


    Warum denn nicht?
    Nur weil es nicht deinem Geschmack entspricht?
    Udo Jürgens hat in seinem Leben sicherlich schon mehr Platten verkauft als alle Starmania-Leuts zusammen.
    Taktisch íst das auch sehr klug. Der Michi spricht die Jugend an, und der Herr Jürgens die Personen mittleren bis fortgeschrittenen Alters (nennen wir es mal so). Als könnte man somit vielleicht die doppelte Menge verkaufen.

  • Mir gfallt ja so gut das vom Boris das "Manchmal"
    Oder das "When the eving falls" vom Lukas


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • das lied vom boris gefällt mir uch total gut! Find ich echt toll.
    Aber das vom Michi gefällt mir nciht.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Du meinst das "Tears of happiness" ?
    Also, ich find das total gut ...
    Was sagt ihr zu "Ich lebe" von da Christl?


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • naja, nciht so meins. sie könnte mehr aus ihrer stimme machen. singen kann sie ja, und wie! aber das lied ist schlecht gewählt..

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • ich finde es ja eigentlich ziemlich blöd dass alle finalisten die jetzt einen song aufnehmen, oder zumindest die meisten davon, singen nur deutsche lieder. Warum? In englisch klingts doch viel besser ....


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Hi


    habt ihr schon die "Solosongs" von Lukas, Boris, Andi gehört?
    Wenn ja wie findet ihr sie?
    Stimmts das de Elisa auch schon eins hat?



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]