Starmania

  • Ich hab mir deinen beitrag genau durchgelsen, aber wenn du am anfang nur wegen diesem treff schreibst dass sie zickig ist?


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Hier dreht sich alles um Starmania - Die neue Generation!


    Da ich schon die erste Staffel verfolgt habe, und es jetzt weitergeht, dachte ich mir, dass wir hier darüber diskutieren könnten.


    Für alle die es noch nicht wissen: Starmania ist eine österreichische Castingshow.


    Viel Spaß beim Posten.


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Jep. ich schaus mir wahrseinlich nihct an. obwohl, werd ma schaun.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hi :D


    Ich denke mal, dass ein Starmania-Thread reicht, auch wenn es die 2. Staffel (?) ist :D


    Außerdem sind hier schon die eingefleischten Fans :D


    Bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hat gestern wer Starmania geschaut? ich packs nicht dass die Angelika und der Patrick weiter sind.
    Wer hat die bitte gewählt???


    Was sagt ihr dazu?


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Wer von euch schaut sich denn "Starmania "an?
    Ich habe schon letztes Jahr jede Sendung geschaut und auch diesmal sind wir, also meine ganze Familie und ich, immer dabei! Uns gefällts besser als "Deutschland sucht den Superstar"!
    :p

  • Eben gabs scho mal darum *schiebschieb*

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Irgendwie scheint sich keiner für die 2te Staffel zu interessieren.. also.. weiß ned.. angeblich sind die seher zahlen extrem im keller und so richtig interessieren tuts auch keinen.. is ja klar,gibt scho zu viel von dem zeug :rolleyes

  • dito. ich hab da mal kurz reingezappt und das war schon genug. die erste staffel war vielleicht ganz lustig, aber die zweite tu ich mir nicht an.
    snuggles

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich schaus mir schon noch an. Diesmal noch aber es ist schon wahr, bald reichts einfach und man ist übersättigt mit diesen Musicshows!
    Dann kommt dann halt mal wieder was Neues!
    Das war ja bei Big Brother auch so!

  • Ich finde die aus der 2. Staffel sind besser. Rebecca war ur super, versteh nicht warum sie die rausgewählt haben :eek:
    Mir persönlich gefällt Starmania besser als DSDS, aber jeden das seine :rolleyes

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ja, ich schau mir diese Sendung auch an und ich hab auch nicht verstanden, wieso sie die Rebecca raus gewählt haben. Das hat wohl niemand wirklich verstanden!
    Von mir aus könnten sie den Christian rauswählen.
    Nur bitte die Verena und die Magdalena nicht. Die beiden find ich einfach super!!

  • Morgen ist es wieder soweit,..Starmaniazeit!


    Am Sonntag gibts in der Schweiz auch so was ,...Music-Star heisst es bei uns, aber irgendwie sind wir einfach ein Jahr zu spät, es macht nicht mehr wirklich Spass zuzuschauen!


    Jeder will ein Star werden....und doch bleiben sie nicht wirklich lange vorn! Nach ein paar Monaten sind sie allesammt wieder in der Versenkung verschwunden!


    Nur der Bohlen hält sich hartnäckig!:angry

  • Hab gestern Starmania geschaut und konnte es einfach nicht verstehen, wie die Zuschauer daheim gewertet haben. Schon zum zweiten mal haben sie zwei der Besten so schlecht bewertet und wieder ist ein potenzieller Star verloren gegangen.
    Daniel ist raus! Für Verena war es haarscharf, dank dem friendship-ticket ist sie wieder drin! Boah...!

  • Also ich bleib dran und schau mir diese Staffel an und zwar bis zum bitteren Ende! Und wenn ich die einzige bin hier!
    Gestern haben die Zuschauer daheim wieder einmal gut bewertet. Christian ist raus, wurde ja auch höchste Zeit.
    Meine Favoriten sind Verena und Magdalena.
    Die Verena hat so einen super Dialekt, ich glaub sie ist ne Südtirolerin.Sie ist eh super gut drauf!
    In zwei Wochen kommt's wieder. Schaut doch auch mal rein!

  • Bald ist es wieder soweit und das nächste Starmania kommt. Am Freitag...merkt euch dieses Datum, denn es ist meiner Meinung nach besser als DsdS....nicht so hochgestylt und aufgeputscht und die Moderatorin ist doch einfach sympatischer.
    Ich schau es mir an...und es würde mich freun , wenn dieser Thread auch benutzt würde!
    Übrigens, den Christl Stürmer Thread hätte man auch hier hinein verschieben können!
    Grüss euch
    Ruby

  • Ich schau mir diese Musiksendungen eh gern an,...ausser DsdS , da hats mir abgelöscht!
    Aber die Oesterreicher sind schon ok!
    Also, ich bin auch mit dabei....freu mich schon riesig auf Freitag,.
    werd es mir dann mit einer Packung Chips vor dem Fernseher bequem machen.
    Also bis Freitag!

  • @Hobbes...Ja...ich werd mir auch ein paar Häppchen bereitstellen und mich dann vor den Fernseher lümmeln.
    Wer fliegt heute wohl raus?
    Vielleicht der Marcel oder doch Michael?
    Nur ja nicht die Magdalena und Verena hat ne Stimme wie P!nk , find ich....so rockig und rauh! Gefällt mir!
    Na also dann, bis später....!