Zeigt uns eure Häuser *alt*

  • Sarah Woher hast du den Boden ( Asoo.. mega super tolles hasu =D


    und Flower woher hast du dein Boden(1 bild von dem 2 ) Auch super hammer haus :D

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Huhu!


    Ich hab auch maln kleines modernes Häusle....nix Besonderes, aber die Bilder lagen hier eben rum :-)


    von vorne:


    von hinten


    oben


    unten


    Bad


    Küche


    Wohnzimmer


    Sitzecke oben




    und @FlowerSabine...deine Häuser sind der Hammer...nicht aufhörn ;)

  • Soa, nun auch mal ein Haus von mir naja sagen wirs mal so ich hab ein Originalhaus umgebaut.



    So, das ist das Haus von vorne.

    Das Haus von hinten mit dem Garten

    Noch ein Teil vom Garten

    Das Bad

    Das Schlafzimmer


    So, gleich gehts weiter

    "][/URL]

  • Soa, weiter gehts

    Das ist das Jugendzimmer

    Die kleine Kaminecke im Flur

    Wohnzimmer

    Das Esszimmer

    Und zu guterletzt die Küche.


    Soa, das wars ich hoffe es hat euch gefallen.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • So,mal wieder ein neues Haus von mir.War zu faul mir selber einen Grundriss auszudenken und hab deshalb ein vorhandenes Haus umgebaut,falls das irgendjemandem auffallen sollte!? :roftl
    Ok,jetzt gehts los:















    Ok,das wars.Ich hoffe es hat euch gefallen? :kopfkratz

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • so die letzten Bilder ... gleich geschafft !!


    Schlafzimmer Nr. 2:


    Schlafzimmer Nr. 3:


    Schlafzimmer Nr. 4:


    Schlafzimmer Nr. 5:



    So das wars. Hoffe es gefällt euch !! :rollauge :rollauge

  • So, nun werd ich auch mal meine "Hacienda de Sim Pueblo" (an alle spanisch sprechende: bitte verbessern;)) vorstellen! da es das erste mal ist, dass ich hier ein Häusle zeige, bitte ich um Verständnis für meine stümperhaften (innen)architektonischen (wueh, was für ein zungenbrecher) darbietungen
    So, lange genug um den brei geredet, jetzt fängt die Besichtigung an! Ist zwar etwas klein, aber gemütlich. Und mir gefällts auf jeden fall



    Die Vorderansicht. Die Eingangstür ist uebrigens ziemlich oben links, zwischen den beiden bananenbäumen



    Wo ne Vorderansicht ist, darf ne Hinteransicht natürlich nicht fehlen:D Das auf dieser seite alle Fenster sind, ist natürlich beabsichtigt



    Dann ist die Küche dran. Sie dient als Eingangshalle und Durchgang zum Flur sowie zur Essterrasse, die ihr unten sehen könnt;)



    Wie unschwer zu erkennen, handelt es sich bei diesem Zimmer um einen Flur Die Ahenegalerie des ehemaligen besitzers hängt auch noch immer an der wand:lachen



    Der Wohnraum. Klein, aber gemütlich ist dieses Zimmer, in dem man fersehen, malen, Klavier spielen oder sich begießen*lol* kann



    Das Bad. Endlich! Jetzt macht erstmal jeder ne kleine Pinkelpause und dann gehts weiter mit der Besichtigung



    Der Garten des kleinen Anwesens ist angereichert mit tropischen Pflanzen und (bisher) ungegossenen Blumen



    Auch hier wieder sehr schwer zu erkennen, was es darstellen soll Im Gewächshaus darf der glückliche besitzer alles anpflanzen; wenn er erst einen Ehepartner gefunden hat, kann er/sie es ja mal mit nem Kindergarten versuchen(ne, n'fader Witz, ich weiß)


    Das obere Stockwerk folgt im nächsten beitrag, in der zwischenzeit könnt ihr ja mal die Ahnengalerie bestaunen

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Das obere Stockwerk, ihr habt es bestimmt schon alle laaaaange erwartet (bitte diese Uebertreibung nicht übertrieben finden;))



    Das obere Stockwerk...welches Mysterium wird uns hier erwarten? Naja, erstmal der Flur mit der überdachten, wintergarten-ähnlichen Terrasse



    Diese komische Schlafzimmer sollt eigentlich im afrikanischen Look auftauchen, doch der Innenarchitekt (warum schauen Sie mich alle auf einmal so an:D) hat da irgendwas vermurkst... Vor dem Kamin ist die Kuschelecke, die der hausherr während der Monsunzeit regelmäßig aufsucht



    Das letzte Zimmer (endlich...) ist ein kleine Raum, der einem spärlich eingerichtetem Büro gleicht, in warheit aber hatte der innenarchitekt, dessen namen ich jetzt nicht erwähnen möchte(...), einfach keine Lust mehr, wahllos Gegenstände in Zimmer rein zu stopfen;) Die treppe füht übrigens ins Badezimmer, also herrscht ständig eine mit interressanten Düften angereicherte Luft...(naja...)


    Ich hoffe, meine damen und herren, der kleine Rundgang um die hacienda de Sim Pueblo hat ihnen gefallen. Sollt ihnen das Anwesen gefallen, so können sie es bei mir für den Spottpreis von nur 105 000 läppischen Simeleons erwerben


    Kommentare, Kritiken, Lobs, sowie Karma- und Simeuro Spenden sind natürlich erwünscht:D
    Edit: O Gott, ich hab den 666. Beitrag erwischt :erschreck

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • So jetzt zeige ich auch mal wieder ein haus von mir!!!!
    Da habe ich knapp 2 Stunden drangesessen!! Eben erst fertig geworden :snif
    Und los:
    Guten Tag meine Damen und Herren. Ich heiße Amy Trüher und werde sie jetzt in meinem kleinem Heim ein bisschen herrumführen. Ich wohne in Spanien. Leider nicht genau am Strand! Aber hier in den Bergen ist es auch schön!!!

    Hier sieht man das haus in der Übersicht!!! Links sieht man meinen Garten mit Pool und Sitzecke. Rechts unten ist mein Vorgarten und hinter dem haus habe ich meine eigene kleine Apfelplantage!!

    Treten sie ein. Wir befinden uns hier im Flur. Es ist nicht viel dazu zu sagen. Gehen wir also weiter.

    Bitte folgen sie mir. Tja...meine küche. Sie ist in der farbe braun gehalten. Diese farbe gefällt mir für die Küche auch recht gut! Weiter geht's!

    Weil ich etwas unter zeitdruck stehe zeige ich ihnen die restlichen Räume im Schnelldurchlauf und ohne lange Vorrede!Das bad...die eckdusche ist Praktisch und nimmt nicht so viel platz weg wie gewöhnliche Duschen!


    Der rest kommt gleich!!!

  • Folgen sie mir bitte. Das ist mein Wohnzimmer. Das Sofa passt mit seinen schnirkeln zu dem Tisch. Die Möbel habe ich von meinen Eltern geerbt! Bitte kommen sie weiter.

    Das ist mein schlafzimmer. Es steht nicht viel drinne aber man brauch Nachts ja auch nicht viel!!

    Und jetzt kommen wir zum letzten Zimmer. Mein Arbeitszimmer. Die blaeun gardienen habe ich absichtlich gewählt da es das Zimmer etwas aufhällt! Nun bitte ich sie wieder nach draussen da ich gleich hier bleibe und weiter arbeiten muss. ich danke ihnen für ihr verständnis und hoffe es hat ihnen gefallne! Ihre Amy Trüher.


    So und jetzt sagt mal wie euch der rundgang gefallen hat!!!

  • So,jetzt stell ich mal den ersten Teil von meinem spanischen Haus rein.Das Obergeschoss hab ich leider immernoch nicht geschafft zu bauen!*schulterzuck*







    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wie immer ein schönes Haus FlowerSabine!!!


    Hallo ich heiße Mary Loth. Das ist mein Haus. Ich wohne ebenfalls in Spanien. Kein wunder denn ich bin ja eine Nachbarin von Amy Trüher (habe ich letztens hier eingestellt)!!! Wenn ihr noch mehr von meinem Haus sehen wollt müsst ihr das sagen!!


    Hab euch alle lieb :klownie