Was haltet ihr von Internettreffs?

  • Joah, ich hab ja, wie meine Vorredner schon gesagt haben, inzwischen Chrissie mehrmals getroffen, dann noch Svenja und JubJub. Ich fand's auf jeden Fall immer sehr interssant und ich bin eigentlich der Meinung, dass zmnd. bei Chrissie mehr daraus geworden is, als ne I-Net Freundschaft. Aber das war ja auch Sinn der Sache.... :)


    Lg
    Isa

  • ich hab einmal Blitz getroffen (wie schon gesagt, letztes Jahr), dann war ixi im April hier und die Panti die seh ich ziemlich oft (wohnt ja bei mir fast um die Ecke ^^) :amor

  • Hatte mal ein Treffen mit einem Mädchen aus einem Forum (nicht hier) und das war wirklich nett,...wir mailen uns noch oft.


    Aber mit Jungs hab ich mich noch nie getroffen, da hab ich schon mehr bammel vor....irgendwie hat man da ja auch andere Erwartungen...gefallen muss er einem ja schon auch ....

  • Hach, habe schon viele Freunde aus dem Internet getroffen, u.a. auch aus dem Forum. Das waren dann Blitz, Ixi und Sakura, die ich mittlerweile fast täglich treffe (also sakura ^^). Habe auch keine besonders schlechte Erfahrungen gemacht. Auch die Personen die ich durch Chats und co. kennen gelernt habe waren über aus freundlich XD (wie mein Ex *löl*)

  • mein erstes treff war Siggi,also er kam hier zu uns zu besuch,ne ganz nette und liebe familie hat er da:wink
    dan in leipzig ,dieses jahr,am pfingsten,lars,jana,hannybaby,charlott,tom,svenja,siggi nochmal,mit frau
    also ich hab mich echt gefreut die leute kennengelern zu haben,
    und vor allem:
    SarahO ( Silke)ne GANZ GANZ LIEBE Freundin geworden:love:knuddel


    und froi mich aufs nächste treffen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ^^ Ich hab mich schon mit meinen 3 besten Freunden getroffen ^^ *alle hier kennengelernt hab* *sabrina, kari-chan und das JunTi ^^*
    Mit Sabrina und Kari-chan hab ich mich hier in Köln getroffen, und wir haben uns auf anhieb super verstanden ^^ mit JunTi auf der connichiiii, und uns erst mal eine Runde angeschwiegen (ich wusst neet was ich sagen sollte) ^^ aber danach wurds noch lustisch, nur viel zu kurz [nur 2 st?Edchen *wain* bis zum nächsten Treffen wart*].


    Meine Eltern haben nieee was dagegen gehabt ^^ *warum auch?* Das Sabrina und das Kari-chan sind schließlich auch mädels und das JunTi hab ich auf der Connichi getroffen, wo noch genug andere leutchen rumgelaufen sind ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • War einmal auf nem CT von meinem Stammchat. War wirklich lustig und hab mich super verstanden.


    Außerdem hab ich meinen Schatz im Internet kennnengelernt. Sind jetzt seit Februar zusammen.


    Hab bisher nur eine schlechte Erfahrung gemacht.... generell würde ich sagen, man sollte vorher mehr als einmal gechattet haben.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • hab auch schon kari getroffen,nyu wir wussten zwar nich was wir machen sollten aber war trotzdem lustig ^^
    und maybe treff ich an silvester 'ne i-net freundin in Wien aber eben nur vielleicht z_z*geldmangel -_-