Der Geheimnisvolle Reisende

  • Also normalerweise zieht er die Geld ab bei mir ist es auf jeden fall so am anfang erst wenig und dann immer mehr !

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Ich find das ganz schön sinnlos!!! Wenn man das häufiger macht, nimmt er einem dann den Zauberstab weg?? Das wäre wenigstens ein Grund aufzupassen wo man zaubert...

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • mir hat er noch nie den zauberstab weggenommen und der hat es wohl ziemlich auf mich abgesehen. blödmann der. egal was ich zauber immer verwarnt er mich.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • ich wurde nochnie verwarnt obwohl ich immer die armen Sims in Kröten verwandle oder sonstwas mit ihnen veranstalte

    All you need is love

  • Ich wurde erst einmal verwarnt obwohl ich schon 10.000 mal in der stadt gezeaubert habe. Ich entferne den immer das macht dann voll spaß aber ich wenn ich mich telepotiere kam der nie ist der zu blöd mich zu kriegen weil ich von da nach da so schnell telepotiere oder was??

  • Also ich musste schon mal 1$imdollar zahlen oder mir wurde 1Logikpunkt abezogen...


    Der Typ ist doch :illepall

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Aber das wär ja wenigstens nen Grund... oder nich????:rolleyes Ich würde es gut finden wenn man dann z.B 10 Tage nicht mehr zaubern darf oder so...:)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Es wär nich toll, aber wenigistens nen Grund nich soviel böses zu zaubern:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink