Die Wahrheit über Bine

  • Sorry aber sachlich was das ganze schon lang nicht mehr


    Ich weiß nicht wo euer Problem ist?
    Kommts darauf an wieviele Freunde man hat oder wie gut die Freunde sind?


    Ich nenn mich jetzt einfach mal "Freundin von Bine"
    Und ich muß dazu sagen das bin ich schon länger als 2 Wochen
    Und welch Wunder *lol* bis jetzt hab ich noch nicht mit ihr gestritten *freu* Und selbst wenn jetzt jemand kommt und zu mir sagt: Monja die Bine lästert hinter deinem Rücken über dich und findet dich Kacke." Pffffff damit kann ich leben. Ich such mir bei ner Freundin ds raus was sie mir gibt und wenn das nur ne winzigkeit is is dass auch schön. Das reicht mir. Ich hab Freunde mit denen kann ich toll reden, mit anderen kann ich Spaß haben und wieder mit anderen kann ich gut abends fortgehn und Partymachen. Das nicht jeder Freund von mir alles auf einmal für mich ist is mir klar und das erwart ich auch nicht. Ich hatte ja mal nen Thread eröffnet wo ich mich gewundert hab das mich die Leut anpflaumen weil ich mit ihren "Feinden" befreundet bin. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Ich weiß einfach genau ws man wann zu sagen hat. Und wann man besser die Klappe hält. Lernt das mal dann gehts euch besser. Es werden noch 1000 Menschen kommen die ihr nicht ausstehn könnt. Ob in der Schule im Beruf oder auf der Straße


    Zeigt Reife und laßt diese Menschen einfach.
    Es gibt doch ewirklich ne riesen Menge Menschen auf der Welt!


    LG Monja

  • Also ich muss sagen, dass ich mit euch beiden noch nicht wirklich was zu tun hatte, aber als ich mir eben euer profil angesehen hab hab ich einfach nur noch lachen müssen! Mein gott, ihr seit beide in der Pubertät und einfach nur so was von kindisch! Ich würd vorschlagen, dass der Thread hier geschlossenn wird wg. naiver kindischer unreifer auseinandersetzung zweier pubertärer teenager, die nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen! Sorry, aber ich hab den ganzen Scheiß hier auch schon mitgemacht! Is bei mir auch noch nicht lange her, dass ich in diesem alter war, aber andere da mit reinzuziehen is absolut niveaulos und unreif! Dafür gibt es eigentlich schon keine Worte mehr und ich finde, dass das ältere Semester hier im Forum nur mit sowas genervt wird! Unabhängig davon, ob man bine kennt und mag oder nicht! ich glaube, dass da nur drüber gelacht wird! wenn ihr einen schlecht machen müsst, dann macht das, aber lasst bitte eure früh pubertären probleme hier draußen ... so was hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt! habt ihr denn nichts besseres zu tun? und zu sagen, dass sich jemand umbringen soll, damit der jenige sieht, wie er ist, sowas kann man doch echt net sagen und auch noch glauben! wenn sich jemand umbringt, dann weill der jenige ziemliche probleme hat und außerdem wenn der jenige tot ist, dann kann er net mehr sehen wie er selbst is! und dieses gerede von umbringen wollen und nicht ... wisst ihr eigentlich was selbstmord heist und was das bedeutet? Nein! Ich würde vorschlagen, dass ich mal im Wörterbuch nachschlagt und drüber nachdenkt, was die Menschen für Probleme haben müssen, wenn sie nur noch den Tod als ausweg sehen! Nervt uns nicht mit Themen, über die ihr in fünf Jahren selber lachen würdet!! Im Internet is nichts vergänglich ....

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • ich weiß erlichgesagt auch nicht, was das bringen soll...
    sunny, wenn du bine nicht (mehr) magst, isses deine sache, aber das jetzt alles hier zu posten is mehr als kindisch.
    über leute in nem thread zu lästern (oder wie du es sagt, die wahrheit sagen) überzeugt auch nicht von großer reife.
    und eine gute atmosphäre schafft es gewiss nicht... du könntest das ruhig mit bine (oder halt mit wem du willst) alleine ausmachen, denn "freie Meinungsäußerung" geht auch per PN.
    ich denk jeder ist fähig sich selber eine meinung über einzelne personen zu machen, ohne von anderen beeinflusst zu werden.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also ich finde das @little_white_tiger recht hat ich finde es ziemlich unfair was du @XmasAngel Sunny, machst, eigentlich ist jeder Mensch so, als ob du noch nie über jemanden gelästert hättest, oder ne Seite gut fandest oder sie nach gemacht hättest, ich möchte die jetzt nicht verurteilen oder so, aber keiner hier im Forum ist perfekt, das ist wirklich gemein von dir das du einen Menschen so schlecht machst, nur weil der jenige ein paar Macken hat. Jeder sollte selbst seine Beurteilung machen. Stell dir vor ich könnte dich nicht leiden und zähle all deine schlechten Seiten auf, ich bin sicher das Bine auch gute Seiten an sich hat, auch wenn ich sie nicht kenne......


    So das musste ich jetzt mal sagen......^.^


    Gruß Asuka....^.~

  • teufelin_chen
    Ich stimme dir absolut zu! Ich weiß nicht was das hier mit dem Forum zu tun hat.


    Das is doch ne Sache zwischen euch und das solltet ihr auch alleine klären. Mich persönlich Interessiert das kein bisschen und das hieri st meiner Meinung nach auch nichit die richtige Plattforum um über solche Dinge zu reden. Zumal das hier schon lange keine Diskussion mehr ist, sondern vielmehr "Du bsit doof und alle sollen's wissen" "Is mir doch egal was andere sagen, ich bin nicht doof" :misstrau


    Lg
    Isa

  • Also ich find den Thread hier zwar nicht schlecht, aber überflüssig.
    Und warum? Weil ich das alles schon vorher gewusst hab :D


    Mir istes eigentlich egal über wen man wann und wo lästert, ich machs ja auch gelegentlich gern.


    Bine sollte sich über deinen Thread freuen. Sie steht endlich wieder im Mittelpunkt, im realen Leben scheint das ja nicht zu funktionieren.

  • So da das jetzt eigentlich keinen Sinn mehr hat schliess ich den, Bine hat ja gepostet nix mehr zu sagen und damit gut.
    Anderes klärt einfach über PN, es sollte nur nicht so aussehen das wir alles sofort schließen oder wegmachen.


    Ansonsten schliesse ich mich den beiden Vorrednerinnen voll an, das ist genau der Punkt der auch voll zutrifft. ;)