Die Wahrheit über Bine

  • Also...ich glaube das muss jetz ma sein...


    Weil ich den anderen jetz endlich mal den Augen öffnen will,was Bine eigentlich für ne person ist.:misstrau
    Egal ob das jetzt niemanden interessiert (ein paar auf jeden fall^^)...ich poste das jetzt!


    Hier im Forum gibt es einige die Bine für "Boah is die cool" oder "also so zickig wie die hab ich auch noch nich erlebt" halten.
    Ich kenn Bine jetzt schon sehr lang,und hab die Lügen über sie immer mit unterstützt.Jetzt reicht es mir aber entgültig,und ich muss sagen,das es mir dann auch egal ist ob ich gesperrt werde oder nicht,hauptsache das ist raus -.-'


    Bine spielt sich immer richtig toll auf.
    Meint sie kann Foren sooo gut machen und sie hätte ja so tolle Ideen.Dabei hat sie ihr altes Board nur nachgemacht.Es gab schon so heftige Streits,und Diskussionen um Bine,so viele Lügen und Gerüchte.


    Hier deck ich mal en paar Sachen auf,und eigentlich verarsch ich mich damit selber...aber egal ^^
    Bine hat sich schon bei mir eingeloggt,und PN's gelesen usw.
    Mit ihr am Telefon kann man prima lästern.
    Z.B. über jeannilein...Paula..Sydney...und andere...2 Wochen später ist sie mit bestimmten Person ja auch prima vereint,und sie sind die besten Freunde!


    Sie meint sie wär die obertollste,und muss immer jeden übertrumphen!:misstrau...dann heult se stundenlang,nur weil andere ihren Nick lustig finden.Geht petzen und schleimen bei Admins und Mods.


    Ich will vielen jetzt hier keine Märchen erzählen,aber das ist so.
    Um Freunde zu gewinnen muss man schleimen-ihre Ansicht!
    Und wenn man mal zu wenig Simeuros hat muss man seinem Feind auch über die Hälfte abziehen -.-'


    Passt auf wenn ihr mal mit Bine streitet-im nächsten Moment lästert sie mit der nächsten über euch,und ihr seid nur noch Dreck für sie.


    Sie verbreitet Lügen,Gerüchte,und Sachen die gar nicht stimmen.
    Hört also lieber nich drauf was sie sagt -_-'...
    Und wenn ihr doch mit ihr befreundet seit,lasst euch gleich gesagt sein das in spätestens einer Woche ein Streit losgeht,und in 2 Wochen wieder aufhört:roftl
    Das läuft dann im Takt die ganze zeit so...^^...


    Und Paula...Bine hat dich vorher gehasst.Und ich glaube kaum das sie von Hass auf beste Freundin in nur en paar Tagen wandeln kann -_-'
    Aber naja..deine entscheidung mit wem du befreundet bist.


    Bine ist ein Mädchen,das im Mittelpunkt stehen muss und dafür ALLES macht.Lügen,schleimen,streiten...von a-z einfach alles!
    Boards klauen,Ideen klauen..das kann sie alles^^...wenn ihr Hilfe braucht beim klauen,fragt einfach bine.


    Bine..du bist doch selber schuld wenn du so nen Namen nimmst,der dann von fast allen verarscht wird,und du deswegen fast nen Nervenzusammenbruch kriegst:illepall


    Und an alle,ich kann nur abraten von ihr.
    Wenn man mal etwas unerwünschtes schreibt über sie,löscht sie es sofort..editiert oder macht sonst was das es ja niiemand liest!
    Damit sie immer so unschuldig bleibt wie sie's (angeblich) ist.


    So...das musste jetzt sein.
    Auch wenn ihr mich jetzt hasst,ich finds lustig das die anderen endlich mal sehen wer Bine ist,und auch wenn ich gekickt werde,die Sache war es wert!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich lass den mal offen ,damit die angeklagte Person auch Stellung nehmen kann aber wenn das wieder in Streit und Krieg ausartet,wird das abgemahnt.
    Also wenn dann bitte alle schön sachlich bleiben.

  • Ähm ja , es kann ja sein, dass du Bine so kennst, ich tu es auf jeden Fall nicht , denn ich kenn sie schätzungsweise bissel länger als du. Aber das gehört nich hirher genauso wenig wie dein beitrag.
    Wenn du sie nicht magst oder sauer bist , dann mach das mit ihr aus und nerv nicht alle User in diesem Board damit !!!!

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Öhm :tocktock


    Darf ich das jetzt als reinen Informationsthread ansehen? :misstrau :roftl


    Darf ich das mit Bohlens "Nichts als die Wahrheit" vergleichen? :rolleyes


    Is ja schön, dass hier Meinungen ohne Scheu gepostet werden, aber es bildet sich doch eh jeder seine eigene Meinung.. Oo


    Ja, hm, was soll ich dazu sagen? :kopfkratz


    Wir könnten ja hier draus einen "Läster-Thread" machen :roftl Nee, sorriii, ich weiß nich, wo das enden soll.


    Jetzt kommen eh wieder 2 Seiten zu Stande, die sich gegenseitig die Köpfe mit "Du bist doof", "Das stimmt so nicht" etc. einhauen und das musst nicht sein.


    Ich schließ mich Siggi an :kiss


    Danke :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili: Das hab ich ja nich gepostet,damit wir uns noch mehr zoffen,nur damit die anderen mal sehen wie Bine eigentlich drauf is.


    Alle sehen sie nur als "die is ja voll ok" usw. aber wenn man sie mal richtig kennt isse eher das gegenteil -.-'


    Joey: sinnvoller post:roftl


    siggi: Danke fürs offenlassen ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also Sunny, du magst ja vielleicht recht haben, aber es ist mehr als kindisch so über deine ehemals gute Freundin zu reden.
    Erlaube uns bitte uns ein eigenes Bild über Bine zu machen und ich denke, dass du als Petze hier auch nicht gut ankommst.


    Ich finde das mehr als unfair, ich könnte auch nicht viel gutes über dich hier reinschreiben. Bei so einem Post bekomm ich echt Wut, einfach lächerlich.


    Verzieht mir, aber sachlicher kann ich da echt nicht bleiben

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @X-mas angel
    ich finde nur , dass du ihn wieder löschen solltest, denn schätzungsweise hat jeder seine eigene meinung über bine, und wird hierdurch nur genervt. Das ist meine Meinung und der post war sicher sinnvoller als deiner .....
    PS war nur die Bitte um es zu löschen und die Sache mit Bine privat und nicht öffentlich zu klären :rollauge

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Ich sag nicht,das ihr dadurch jetzt eure Freundschaft zu Bine kündigen sollt/müsst/könnt,nur damit ihr endlich mal seht wie sie ist.


    Privat klären...damit die anderen immer noch weiter glauben wie sie drauf is?*rofl*


    SimLisa: ich erlaube euch ja auch ein eigenes Bild zu machen...ich versuche nur es zu beeinflussen:D


    Soll ich vielleicht weiter hinter ihren Rücken lästern,damit das immer so weitergeht?


    So hab ich wenigstens gesagt was ich denke.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Sunny, "ich versuche es nur zu beeinflussen"
    Sag mal wie alt bist du eigentlich?? Sowas hab ich selbst in der GS nicht mehr gemacht. Also von mir aus hast du damit recht, dass weiß ich nicht. Aber stell mal vor hier kommt ein Gast ins Forum und ließt sowas... Hast du sowas echt nötig??? Das ist doch auch schei*e fürs Simsforum Image

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also wer denken kann,weiss das es nicht fürs Forum,sondern nur für mich schädlich ist.


    Is ja mein Post,und nich das vom Forum:rolleyes


    Auserdem,ich will da jetz bestimmt keinen Massenstreit ausüben von wegen "stimmt..bine is so"..."gar nicht wahr..bine is ganz anders".Ich wollte das nur gesagt haben.und jetz weiss ich deine Meinung,und das reicht doch!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wer denken kann, kann sich auch denken, dass sowas nicht gut kommt... Mädchen, mach dich doch nciht so schlecht hier.
    Was bringt dir das petzen???? Denkst du da käm jetzt auch nur einer und würde sagen "Hach, stimmt, ich will nix mehr mit bine zu tun haben" Was versprichst du dir hier durch?


    Sorry, aber da dreht sich mir der Magen um :illepall
    Wie Tief kann man sinken?!?!? :rolleyes

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Joahh


    was soll man da bloß drüber sagen. ich finde jeder kann mich sehen wie man will. ich bin nur zu jemanden so wie er zu mir ist. ich hab viele seiten. gute und schlechte. maaaaan ich bin doch auch bloß ein mensch :misstrau ich kann echt nich verstehen wie man sowas echt machen kann :rolleyes keine is perfekt und ich entscheide immernoch mit wem ich befreundet sein kann und möchte. entweder stimmt die chemie - oder halt nicht. über meine eigenschaften... jaa das hängt sehr von meiner stimmung ab. aber jeder ist wie er ist und man kann nicht von außenstehenden geändert werden. ich kann doch auch nicht so sein wie jeder will, oder? was erwartet ihr eigentlich von mir? und was soll ich jetzt bitte zu diesem threa sagen? jeaah jetzt wissen alle wie ich bin... trozdem gibt es leute die zu mir halten.


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hmm... :kopfkratz
    Sei mir jetzt nicht böse, Sunny! Aber findest du es nicht ein bisschen albern? Klar wie du das erzählst kommt es so rüber als sei Bine ziemlich unreif von wegen "Nach 2 Wochen fängt sie Streit an und legt diesen dann wieder", das erinnert einen doch wirklich an die Grundschule ("Ich will nicht mehr deine Freundin sein" - nach 2 Wochen "Frieden?"). Aber bitte, das ist doch schon ein bisschen naiv... Ich meine, du musst ja nicht mit ihr befreundet sein, wenn du nicht willst, andere dagegen mögen sie vielleicht so wie sie ist und gehen auf ihre Naivität ein... Aber das ist doch dann deren Sache. Nur weil man jemanden nicht mag, muss man doch nicht gleich einen Thread eröffnen...:rolleyes
    Aber sag mal... wie kommt Bine eigentlich an dein Passwort im Forum? So viel Vertrauen ihr dein Passwort gegeben zu haben, scheinst du ja wohl gehabt zu haben... Erklär mir das mal :kopfkratz


    Aber gut ich bin vielleicht lieber ruhig, da ich noch nie wirklich großen Kontakt zu ihr hatte :rolleyes

  • Ja Bine..:rolleyes
    Du quatscht hier über deine Persönlichkeit (wenn du überhaupt eine hast)...und ich darüber was du tust!


    Findest das hat nen Zusammenhang?^^''


    Bring dich fei morgen blos nich wieder um:roftl
    Und auch schön, das du wenigstens zugibst das du das auch machst:rolleyes


    Wenn man sich sowieso alle 2 Wochen umbringen will:roftl


    SimLisa: ich sag mal nix mehr dazu..*sonstnochganzstreit*...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Sarah....


    eine frage :misstrau - was willst du mit dieser sache hier errichen? willst du mich verdrängen und mich unbeliebt machen? un wozu? jaa gut ich könnte gehen aber dann hättest du genau das erreicht was du wolltest. ich glaube echt nich, dass sich sowas wirklich reif nennen kann. meine güte :rolleyes wir müssen uns doch nich aufführen wie im kindergarten... wieso kannst du mich nich einfach in ruhe lassen? bist du jetzt stolz drauf, dass du weißt wie ich bin. eigentlich bin ich mir nich sicher. du hats nämlich irgendwie vergessen meine positiven seiten zu erwähnen *jaa ich hab welche*


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Müssen nich,aber das machst du ja schon die ganze Zeit:rolleyes


    Schön..vielleicht bin ich auch noch unreif,du aber auch Bine!
    Ich wollte dich nicht verdrängen ,du könntest dich ja umbringen:D)...einfach nur damit du mal kapierst was du überhaupt machst!


    Ich könnte dir mindestens 12 Personen nennen die dich nich leiden können ^__^
    Und das erst seitdem sie das alles wissen...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Sorry Sunny, aber ich kann mich nicht raushalten, so wie du hier schreibst, könnte man echt meinen du bist nicht mehr ganz dicht.


    Ok, evt. ist Bine so, da magst du auch evt. recht haben, aber so könnten wir über alle hier einen Thread machen! Ich könnte jetzt auch einen schreiben, wo ich schreib "ja die sunny ist eine petze, kindisch, lächerlich!" aber ich will einfach nicht auf dein Niveau sinken... :rolleyes

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Sarah


    weißt du wie egal mir ist wie viele mich leiden können und wieviele nicht? weißt du... das nenn ich wirklich albern.... ich könnte ja jetzt auch ma aufschreiben wie du so bist aber ich lass es besser. ich versteh einfach nich wie du sowas machen kannst. :rolleyes das bringts nich .... ich werde mich dazu nich mehr äußern. jeder kann sich jetzt seine eigene meinung über mich bilden. ich finde wir sollten das forum daran nich beteiligen


    und du kannst mich doch auch einfach mal in ruhe lassen -oder ??

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey Leute,
    was soll der ganze Aufstand den bitte bringen?
    Sich gegenseitig schlecht zu machen bringt doch nichts!
    Auch wenn ihr miteinander Zoff habt, müsst ihr euch doch
    nicht wie wild versuchen, gegenseitig fertig zu machen?
    Soll sich doch jeder ein eigenes Bild bilden! Mensch,
    ihr benehmt euch echt wie im Kindergarten!
    Sorry, aber ich find sowas langsam nimmer ok!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Original erstellt von SimLisa

    Zitat

    Sorry Sunny, aber ich kann mich nicht raushalten, so wie du hier schreibst, könnte man echt meinen du bist nicht mehr ganz dicht


    Sachlich bleiben ansonsten wie gesagt.