Geld-Cheat Ja oder nein?!

  • Hallöööö
    Ich wollt mal fragen ob ihr lieber mit oder ohne Geld-Cheat spielt.
    Und welche Möglichkeiten man hat ohne Geld-Cheat...


    Also ich will immer ganzzzz große Häuser daher spiel ich persönlich mit Geld-Cheat. :devil


    Und nun seit ihr dran! :up


    Baba Danke jetzt schon mal für die Antworten :applaus


    :anbet Geld Cheat

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • waehrend ich die haeuser baue und einrichte benutze ich natuerlich den geldcheat *g* ohne den cheat schaff ich vielleicht ma den grundbau.. mehr nicht.
    aber im laufe des spieles benutze ich ihn nicht.. dann gehen meine sims ganz brav zur arbeit :P

  • bei mir ist das ganz genau so... ich benutze den geldcheat nur wenn ich das haus baue... sonst würde ich vielleicht grad mal das badezimmer fertig bekommen, und wenn nicht, würde ich die 2. etage net hinbekommen, aber sonst benuze ich ihn net, nur für den Hausbau

    LG LaMarca :wink

  • Ich benutze den Geldcheat nicht mehr. Sonst wird mir das Spiel langweilig. Meine Sims müssen gleich vom ersten Tag an richtig hart arbeiten - und anfangs müssen sie sich damit abfinden, dass der Fernseher auf der grünen Wiese steht und Bad und Schlafzimmer die einzigen abgeschlossenen Räume sind.


    Meistens läuft nach einer Woche alles so gut, dass sie ein richtiges Haus haben und man langsam mal an Fußboden und Tapeten denken kann.

  • Spiele nicht mit Geldcheat. Ich finde wenn man cheatet vergeht einem schneller der Spaß am Spiel, deshalb cheate ich nicht. Ich baue mein Haus, rüste es mit dem nötigsten aus und dann müssen meine Sims gleich hart arbeiten :D

  • Bei mir ist es verschieden. mal mit Geldcheat und dann mal wieder ohne. So wie ich gerade Lust habe.;)


    Wenn ich mir natürlich gerade jede menge neue gegenstände gedownloadet habe, benutze ich den cheat, weil ich unbedingt alles ausprobieren möchte :D


    oder ich benutz den cheat fürs haus bauen und danach nicht mehr, wie oben von ein paar von euch erwähnt.


    Das ist ganz verschieden bei mir *gg*


    :wink bye, eure jeany ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich benutz den cheat nicht mehr. wenn ich gleich zu anfang alles kaufen kann was ich möchte, vergeht mir ziemlich schnell die lust am spielen .. oO

  • Ich bau am Anfang immer ein bisschen, bis mir dann auffällt, dass ich kein Geld mehr habe... :rolleyes Dann benutze ich rosebud bis ich so ungefähr 1.000.000§ erreicht habe, sodass es sich nachdem Hausbau auf ca. 800.000 reduziert hat. Meine Sims sind immer sagen wir mal auf einer guten finanziellen Ebene. ;) Aber ich mach das auch nur am Anfang, wenn ich das Haus baue.

  • Bei mir ist es unterschiedlich. Wenn ich "richtig" spielen will mit einer Person oder einer Familie benutze ich den Geldcheat nicht. Dann sollen sich meine Sims mal richtig Mühe geben und schön schuften :D, dann ist am Anfang vielleicht statt dem Parkett ein schicker Naturgrasboden im Haus... wir alle müssen lernen zu verzichten ;)
    Wenn ich aber nur mal so zum Spaß irgendeine Familie erschaffe, die dann vielleicht als Ziel viele Freunde haben soll, wird eine schicke Villa mit Rosebud gebaut.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Nur wenn ich ein luxuriöses Haus baue, und die Familie so leben lassen will, aber ihr habt schon recht, dass einem schnell der Spaß dran vergeht...
    andererseits wenn die sims am hungerhaken hängen, is es auch nich der bringer...
    Frohes Fest!

  • ich benutze den cheat hauptsächlich wenn ich ne grösse nachbarschaft aufbaue wo ich dann hin und her schaue was meine sims so machen
    so das ich nicht so lang warten muss bis genug geld für dies oder das da ist *ungeduldig sei :D *
    und sonst bei ner grossen einstiegsfamilie
    *bin in letzter zeit aber nicht al zu oft zum sims spielen gekommen :( *
    und bei einzelpersonen versuch ich die finger von cheats fern zu halten :D und beim versuch bleibts meist *ros..böse finger... rosebu...böse finger...rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;! *:rolleyes

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23