Karriere- oder Cheat-Leben

  • Spilt mir Cheats oder s^geht ihr so wie jeder normale arbeiten. Ich gehe arbeiten und ich hab mir schon ein wunderschönes Haus erbaut und ihr wie ghet euer leben so?

  • Wenn ich nen neues Add-On habe Cheate ich erst mal was das Zeug hällt, damit ich auch alles mal ausprobieren kann und wenn ich das gemacht habe, dann lösche ich meine Familie und erstelle eine neue und da wird dann ohne Cheats gespielt :D

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Das mache ich auch öfters.
    Erstmal alle neuen Sachen testen.
    Dann geh ich in mein anderes Haus und spiele
    richtig.
    Aber mit Shaklins Star Pic hihi ABER OHNE Geld cheat

  • Welche Karriere findet ihr am Besten die Beste ist die Hacker karriere leider wird man wenn man auf der höchsten stuffe ist "entlassen" nach einer Zeit

  • Ich lass meine Sims immer Arbeiten finde das spannender wenn sie sich alles selbst verdienen können mit cheats is es doch sonst irgendwann langweilig. Aber bei der Hackkariere bekommt man doch dann wenn man die höchste stufe hat einen anderen Job wenn ich mich recht erinnere oder ??

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Nö, ich spiel doch nicht mit Cheat ... ich hab mir da einen Schrank runtergeladen, wo alle magischen Zutaten 20 mal drin sind, da können die sich ihr Geld ruhig zaubern ;-)

  • naja, ich fidne das ist auch eine art cheat, oder? ich meine der schrank!?!


    (nur um einem missverständniss vorzubeugen: ich habe den schrank auch, und benutze ihn ab und zuaber net bei allen familien!!)

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Als ich mir HP gekauft hatte,habe ich erstmal alles endeckt (geheime Zutaten us.) ohne Cheats da musste ich tausende Jahre warten bis Giftpilze bei mir wachsen für die Kinder ;)
    Ich hab jetzt auch den Schrank und verzauber jeden *ggg*
    Manchmal spiel ich mit Cheats manchmal ohne ist sehr unterschiedlich ;) :D

  • Das ist ein Schrank, den es auf der Homepage von Shaklin gibt. (Guck mal bei der Linksammlung, du findet schon die richtige - ich hab mir die Adresse auch nicht aufgeschrieben.)


    Da sind alle Zutaten und alle Zaubersprüche drin und man muss die nur noch rausnehmen. ... Klar ist das auch ein Cheat, aber immerhin müssen die Sims erstmal gute Laune haben, sonst gibt es keinen Goldregen sondern nur Pfützen. Außerdem wollte ich, dass bei mir auch mal magische Kristalle wachsen.


    Ich glaube auch, dass ich mehr Arbeitsspeicher brauche. Wenn ich in der Magiestadt bin, ruckelt das Bild, dass es nicht mehr schön ist. Deswegen fahre ich da gar nicht gern hin - dann lieber den Schrank, der ist billiger als neuer Arbeitsspeicher ;-)