Die Stadt-Die Nachbarschaft in Sims 3

  • Hey Leute,


    hab nix mit der Suchfunktion gefunden das in diese Richtung geht... :)


    Wollte hiermit erfahren ob es schon bekannt ist ob es in Sims 3 nur eine Stadt oder wie in Sims2 mehr Städte, sprich Nachbarschaften geben wird?!


    Vielleicht wisst ihr ja was drüber... ;)


    Viele liebe Grüße von mir und viel Spaß beim weiteren Spielen :applaus

  • soviel ich weiß gibt es eine große nahbarschaft in der alle sims leben...und alles is offen ohne ladezeiten.
    wird dann vllt so aussehen...aber ich denk das is noch bisschen größer, da es ja noch das meer gibt und so weiter...sonst wär das hier ja auh nich so groß. aber es gibt jedenfalls nur eine nacharschaft. ;)

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich meine gelesen zu haben, das wenn Du Dich bei EA Registriert hast, das Du dann eine weitere Nachbarschaft Downloaden darfst.
    Und eventuell bei der ersten Erweiterung könnte wohl auch eine sein.

    Aber ich würde mich da noch nicht allzu fest legen, da es sich bis zum Erscheinungstermin noch einiges ändern könnte.

    [center][/center]

  • Ich habe auch irgendwo gelesen, dass man nach der Registration noch eine Stadt downloaden kann. :)
    Ich finde des Mit einer Nachbarschaft cool aber was ich nicht verstehe ist wenn ich 2 selbsterstellte Familien habe und mit der einen Spiel ob die andere Familie dann weiter lebt (sterben, Kinder usw.) im Sims 2 Konnte man immer nur mit einer Familie spielen und die andere war genauso wie man sie verlassen hat, aber sie sind in der Nachbarschaft vorbeigelaufen :):)

  • alle anderen sims sollen nun mitaltern...was ich mir aber noch nich so richtig vorstellen kann, wie das dann funktionieren soll.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich hoffe das man dass auch auschalten kann, weil ich will nicht dass ich eine gute Familie habe und die einfach stirbt. Ich hoffe das es in der Nachbarschaft sehr viele Aktivitäten sind Krankenhaus, Fußball z.B.

  • Man kann das Mitaltern der anderen Familien ausschalten,das ist schon bekannt. Ich find das Mitaltern auch blöd.Wenn ich eine Familie längere Zeit nicht spiele,will ich si eunverändert vorfinden,wenn ich mal wieder in den Haushalt reingehe.

  • Wäre ja auch zu blöd wenn man mit einer Familie irgendwas spezielles vorhat und dafür aber noch bei einer anderen Familie was erledigen oder auf etwas hinspielen muss und diese sind dann auf einmal zu alt dafür... :misstrau


    Wenn man nach der Registrierung dann eine weitere Stadt downloaden kann ist das ja schön und gut aber dann geht ja vielleicht die Möglichkeit verloren eine eigene zu erstellen :confused:

  • Also ich hoffe schon dass man wieder eine Stadt erstellen kann und dann die anderen Sachen z.B. Arbeitsplatz hineinkopieren kann. Weil eine eig. Stadt is viel besser.

  • EA hat mittlerweile bekannt gegeben, dass zur Zeit an einem Tool gearbeitet wird, das man sich nach Erscheinen des Spiels runterladen kann und dann eine eigene Stadt entwerfen kann. Wie weit sie damit sind, und ob diese Idee verworfen wurde, ist bisher nicht bekannt.

    Zitat

    Wenige Wochen nach dem Release soll es ein Tool zur Erstellung eigener Nachbarschaften geben


    Quelle: simtimes.de (unter Weitere Features ca. in der Mitte *g*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das hoffe ich denn schließlich könnte man mit diesem Tool seiner Kreativität und Fantasie freien Lauf lassen, wie es ja jez schon der Fall ist :) es macht einfach Spaß daran herumzubasteln...

  • Wie findet ihr das was hier geschrieben ist:
    http://www.simtimes.de/special…worten/die_nachbarschaft/
    Mit dem Altern und der anderen Familien dass man dass nur durch einen Cheat richtig ausstellen kann, aber dass die gerade gespielte Familie dann auch nicht altert. Ich hätte gedacht das kann man normal ausstellen, dass nur die momentan gespielte familie weiteraltert und die anderen Familien nicht!!!:angry:angry:angry

  • Ich versteh das auch so,dass entweder alle Familien altern oder gar keine,auch die im Moment gespielte dann nicht,also wenn dies so,dass dies nicht individuell geregelt werden kann,dann werde ich Sims 3 definitiv nicht kaufen.Ich spiele immer mehrere Familiern abwechselnd und ich will Herrin über meine Simswelt bleiben.Ich will Familien,wo ich gerade nicht spiele unverändert auffinden,wenn ich sie wieder besuche.

  • Also das Handeln kann man verändern (also ob sie eingenständig handeln oder nicht) und das altern nur per Cheat... Aber ich glaube da ganz fest an die Profis die sich dann gleich mal an ein Mod oder Hack machen :) Gibt es bestimmt. Ok, nicht von Anfang an, aber am Anfang will man eh nur austesten. Ich seh das nicht so eng, dann zieh ich mir halt den Hack und gut ist. (Ich hoffe es ist möglich!!!)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Außerdem kann man ja mehrere Nachbarschaften gleichzeitig haben, in denen man dann die Kontrolle behält. Blöd wirds halt erst bei einer Großfamilie, wenn 3 Kinder ein eigenständiges Leben haben usw. Aber wenigstens passiert es dann nicht wie bei mir, dass die Uroma gerade vom College kommt und ihren Uralten Urenkel betreuen muss :D


    Im Bericht von Sims Times (glaube, dass das da war) stand auch, dass sich die Sims wohl so gut wie gar nciht weiterentwickeln und wohl nur altern. Das fände ich dann natürlich auch überflüssig, ich hoffe, dass EA daran nochmal gearbeitet hat...

  • Hört sich alles ziemlich übel an,ich wart bis sich die ersten hier im Forum äussern,wie das Spiel ist,bevor ich es mir zuleg,vielleicht wirds doch erst ein Weihnachtsgeschenk.

  • Bisher muss ich sagen, dass ich sims 3 ganricht mal so schlecht finde. Obwohl es echt schwer ist- sims 2 das wasser zureichen.

    Nicht der nachbarschaft bin ich noch etwas skeptisch- da man leider keine gebäude besuchen kann ( so ist es mir aufjedenfall bekannt) da frage ich mich.. warum soll ich mit meinem Sim durch die gegend laufen- wenn er keine gebäude beuschen kann? Nur auf der Straße rumzuirren ist ja auch nicht besonders toll.

    Was ist aber gut finde, ist, dass man die Nachbarn besuchen kann :)




    noch mal kurz was zur Nachbarschaft!

    So wie ich das verstanden habe- soll das wohl so sein, dass die Nachbarn auch umziehen können ( heiraten udn kinder bekommen und bzw. auch sterben) obwohl man als spieler darauf kein einfluss hat!

    Stelle ich mir echt lustig vor, wenn sich die nachbarschaft verändert :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • du kannst die gebäude schon besuchen aber es gibt so genannte 'rabbit holes' ind die die sims dann verschwinden ohne dass du ihnen direkt folgen kannst. du kannst dabei aber deinen sims irgendwelche befehle geben, also es gibt irgendwelche interaktionen mit dem gebäude. dein sims kann dann z.B. auf arbeit faulenzen oder sich anstrengen...

    ich freu mich eig schon drauf....:D wird bestimmt interessant da ja doch n paar neuerungen gegenüber zu sims 2 ist. aber es wird ja auch vieles übernommen, wie wünsche usw. aber das wird glaub ich doch anders gestaltet als bisher.

    ich hab auf einem screen mal das menü gesehen und fand das iwie etwas unübersichtlich bzw ungewohnt. aber das war auch so als ich das erste mal sims 2 gespielt hab. war auch total anders als sims 1. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • aufjedenfall. Ich weiß auch noch als ich das erstemal sims 2gespielt habe... und wielange es gedauert hat ein Haus zubauen XD

    Das ist ganz normal, dass man sich erstmal an das neue Spiel gewöhnen muss!

    Also könnnte ich zb. mit meinen Sim in ein gebäude gehen zb Kino, ich selber bleibe zwar draußen, aber bestimme sozusagen, was er macht?!

    Das ist dann nicht so langweilig, als wenn man nur draußen warten muss. :)

  • Zitat von SimTimes


    -Mit jedem Gebäude in der Nachbarschaft können die Sims interagieren
    -In einigen Gebäuden (wie ihrem Arbeitsplatz) verschwinden die Sims, ohne dass man ihnen folgen kann. Dennoch sind bestimmte Beeinflussungen ihrer Handlungen möglich
    -Dazu gehören auch das Kino, das Restaurant, das Stadion und die Geschäfte der Nachbarschaft



    also hier steht dass sie in manchen gebäuden einfach verschwinden man aber mit ihnen interagieren kann. inwieweit das jetzt für interaktionsmöglichkeiten sind weiß ich nicht genau (bis auf faul oder fleißig sein bei der arbeit), aber ich denke es werden nicht allzu viele sein. ich glaube nicht, dass man dann auswählen kann, dass dein sim jetzt einen kaffee trinken soll oder dass er jetzt seine e-mails prüft oder sowas ähnliches...es wird nicht allzu speziell sein was die interaktionen betrifft, denke ich mal....^^

    schau doch einfach mal hier: SimTimes. da findest du denk ich noch was...;)

    das mit der anzahl der grundstücke nervt mich allerdings irgendwie...dass es eben eine vorgeschriebene anzahl an grundstücken gibt (97) von denen gut 75% schon bebaut sind :/
    man kann sich wohl eine neue nachbarschaft runterladen, wenn das spiel registriert ist, aber bei mir wird das mal wieder nich so wirklich klappen. das hab ich schon bei spore bemerkt. iwie kann ich mich zum beispiel nicht registrieren, weil ich angeblich keine verbindung krieg. kann da auch iwie nichts machen.
    hatte mir auch mal ein onlinespiel gekauft, was dann total sinnlos war, da es schon bei der installation nicht ging wegen diesem doofen inet ^^ aber das wusste ich dummerweise nich >.<

    naja ich kann dann eben nur auf ein tool warten mit dem man dann nachbarschaften erstellen kann. :)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()