sims erstellen

  • hey ihr lieben!


    hätte da mal ne frage: und zwar würde ich gerne wissen, welche programme man benötigt, um sims zu erstellen! etwas spezifischer: ich möchte stars erstellen! da gibt es angeblich so ein programm, bei dem man die gesichter der leute hineinkopieren kann und dann halt einfach nur "rumbastelt" bis es "simisch" aussieht!
    (ich hoffe das war jetzt deutsch!)


    vielleicht könnt ihr mir die programme posten, die man dazu benötigt, um einen vollständigen, echt aussehenden sim-star zu erstellen!


    danke, aleks

  • Das viele Sims so aussehen wie sie aussehen liegt an Downloads. So ein Download macht schon eine ganze Menge aus, um Sims realistischer aussehen zu lassen oder sie eben in Starts verwandeln zu können (es gibt Make Up wie das von Stars, Frisuren von Stars, Klamotten von Stars etc etc). Damit solltest du dich etwas genauer beschäftigen - an der richtigen Adresse bist du damit in unserem Download-Forum bereits. Da sind schon sehr viele Dinge erklärt, die du dir in Ruhe durchlesen kannst. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wie Placebo schon gesagt hat, machen Downloads es aus. Um die Sims mit allen gedownloadeten Sachen zu erstellen/modifizieren, empfehle ich den BodyShop (bei Sims 2 dabei). Er ist zu finden unter: Start --> Alle Programme --> EA Games --> Die Sims 2 --> Sims 2 BodyShop


    Viel Spaß!

  • ich nehme mal an, du hast reichlich downloads im spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Meiner braucht auch lange zum Starten. Das hängt einfach von der Menge der Downloads bzw auch der Größe der Downloads ab. Muss man halt manchmal etwas Geduld haben.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]