Fragen zu Cheats in Sims³

  • Um mich mal selbst zu zitieren...


    Hi Jessi,
    auf meinem Notebook geht das auch nicht. Mach mal folgendes: Drück die rechte Steuerungtaste und währenddessen links Steuerung und Shift. Dann lässt du rechts Strg los und drückst c. Das sollte gehen!

  • mir ist aufgefallen, dass einige cheats aus der sammelliste nicht funktionieren
    beispielsweise der shazaam-cheat und der make friends for me-cheat
    ist das bei mir nur so oder wie ist das?

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • nein das ist normal so. die gehn glaub ich bei keinem. du kannst dir allerdings mit dem "testingcheatsenabled true"-cheat helfen. wenn du ihn im startbildscirm eingibst, kannst du im belohnungsmenü neben die kiste klicken (musst dabei glaube ich strg gedrückt halten :kopfkratz; evtl auch mit rechts klicken) und du bekommst 500 punkte hinzu.


    du kannst nun auch mit shift auf den briefkasten klicken. es sollte nun die option "freunde machen" (oder sowas ähnliches :D) vorhanden sein. so geht das mit den freunden. weiß aber nicht ob das empfehlenswert ist. bei sims 2 war's das zumindest nicht, da ständig jemand angerufen hat.


    hab das ganze auch noch nich ausprobiert mit den freunden machen. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • dankeschön für die antwort, dann werde ich das mal probieren =)


    aber die sollte man vielleicht mal aus der liste löschen, ist halt nen bisschen verwirrend ;)

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • Das Cheatfenster öffnest du, indem du 'shift + strg + C' gleichzeitig drückst. Jetzt kannst du die Cheats eingeben und mit Enter bestätigen. ;)


    Du kannst bei Bedarf auch noch mal in dieser Cheatsammlung nachschauen. Einige Cheats funktionieren nicht richtig, deshalb würde ich empfehlen in die Cheatleiste 'help' (ohne '') einzugeben. Dir werden dann nun die Cheats aufgelistet, die funktionieren. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Das Cheatfenster öffnest du, indem du 'shift + strg + C' gleichzeitig drückst. Jetzt kannst du die Cheats eingeben und mit Enter bestätigen. ;)

    Du kannst bei Bedarf auch noch mal in dieser Cheatsammlung nachschauen. Einige Cheats funktionieren nicht richtig, deshalb würde ich empfehlen in die Cheatleiste 'help' (ohne '') einzugeben. Dir werden dann nun die Cheats aufgelistet, die funktionieren. ;)



    Echt lieb! Mensch geht das schnell hier mit den Antworten!!!Danke Danke :applaus

  • Ach Mann, noch immer keinen maxmotivescheat:angry

    Ich glaube da werd ich doch wieder mit dem bösen testing-cheat arbeiten müssen, die bedürfnisse von den sims fallen dermaßen rasend schnell, das macht doch keinen spaß.

  • In WA gibt es einen neuen Cheat:


    1. Gib den cheat testingcheatsenabled true ein
    2. Wechsle in den Kaufmodus
    3. Gibt den Cheat BuyDebug true ein
    4. Klicke auf 'Sortieren nach Funktion'
    5. Du solltest nun einen Debug-Menu haben mit allen Sachen.
    6. Zum Ausschalten: BuyDebug false & testingcheatsenabled false

  • WA = RA = Extension Pack


    Debug ist der Modus, mit dem man versucht ein Spiel zu debuggen, also die Fehler zu bereinigen (eine Funktion die EA wahrscheinlich nicht so häufig benutzt). Der Testingcheat schaltet einen Teil dieser Debug Funktionen frei und dieser Cheat nun eben einen anderen im Kaufmodus. Ob der Cheat auch ohne EP geht, müsste man ausprobieren.

  • WA = RA = Extension Pack


    Debug ist der Modus, mit dem man versucht ein Spiel zu debuggen, also die Fehler zu bereinigen (eine Funktion die EA wahrscheinlich nicht so häufig benutzt). Der Testingcheat schaltet einen Teil dieser Debug Funktionen frei und dieser Cheat nun eben einen anderen im Kaufmodus. Ob der Cheat auch ohne EP geht, müsste man ausprobieren.


    Also sowas wie der testingcheat aber nich so gefährlich oder?
    Ach ich seh's ja dann :D
    Kennt denn jetzt jemand was für maximale Fähigkeiten?
    Wär echt praktisch denn das geht irgenwie viiieeeel langsamer als bei Sims 2 :angry


    LG

  • Der in Sims 2 wars. Hier nicht. Die SP von Twallan schaltet den Cheat automatisch ein und ich hab keine Probleme.


    Die Fähigkeiten kannst Du mit dem Supercomputer maximieren. Cheat gibts glaub nicht.


    Paar Fragen:
    -Auf welcher Seite kann ich das downloaden?
    -Wie kann ich den Benutzen?(Wie funktioniert der Hack/Mod überhaupt?)
    -Wo soll ich den reinspeichern?


    Danke für die Hilfe


    LG

  • Das ist seltsam, evtl. ein Schreibfehler oder so ?


    Einfach Cheatfenster eingeben, dann BuyDebug eingeben, enter und fertig...:confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....