Fragen zu Cheats in Sims³

  • tja das ist das ding... ich hab mich genau an eure anweisungen gehalten, aber irgendwie kann ich die downloads im spiel nicht finden!! vielleicht übersehe ich es einfach, weil ich ein anderes system gewohnt bin, keine ahnung...

  • tja das ist das ding... ich hab mich genau an eure anweisungen gehalten, aber irgendwie kann ich die downloads im spiel nicht finden!! vielleicht übersehe ich es einfach, weil ich ein anderes system gewohnt bin, keine ahnung...


    Eine blöde Frage (ist mir aber passiert, aus Gewohnheit xD) Wo hast Du es gespeichert? In Dokumente/Eigene Dateien? Da ist es nämlich falsch... -.-
    Ich hab es auch erst dort rein, aber nun gehört es in Programme -> Electronic Arts <--- da kommt die resource.cfg rein. Wenn Du dann .package Dateien hast musst Du eben die erwähnten Ordner erstellen Mods und Packages...


    Ok, ich hoffe es hilft Dir, ansonsten hab ich es halt umsonst geschrieben *gg*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das Problem bei zb. Texturen ist, das sie nicht unter Benutzerdefinierte Inhalte zu finden sind, sondern in den einzelnen Kategorien. ;).
    Aber leider haben die selbst da kein kleines Sternchen, was sie als Downloads markiert.


    Versuch es mal mit diesen Texturen, die sollest du dann in der Kategorie "Abstrakt" finden.


    Ich werde das auch noch mal dem Tutorial anfügen :).


    PS: Bitte weitere Fragen zu Downloads im entsprechenden Forum, sonst kommen wir hier vom Thema ab :augzu.


    Edit: Ui danke für den Tipp (Dokumente/EigeneDatein blabla) Wawa, werd das auch gleich hinzufügen.


  • PS: Bitte weitere Fragen zu Downloads im entsprechenden Forum, sonst kommen wir hier vom Thema ab :augzu.


    klar, kommt nicht mehr vor... ;)


    naja, ich werd mich mal auf die suche begeben! thanks for your help...:knuddel

  • also der cheat testing... klappt prima. Doch nun hab ich drillinge bekommen und es verdammt anstrengen immer die bedürfnisse hochzuziehen.....


    Ich will maxmotives wieder haben

  • hier mal ein paar cheats für alle die es intressiert leider nur in englisch


    Things that can be done with "TestingCheatsenabled true" or "testingCheatsEnabled true"

    On an active family sim
    - Modify traits for active sim
    - Trigger age transition

    On others sims
    - Add sim to active family
    - Trigger age transition

    On the mailbox
    - Make all happy
    - Make friends for me
    - Make me know everyone
    - Force NPC... (so far only got the police, fire and repair tec to work)
    - Set career...
    - Make needs static/dynamic
    - Force visitor (not working for me, maybe because I know everyone?)

    On an open space (not working on carpets)
    - Teleport here

    On the state of mind area (right of the aspiration bar)
    Ctrl + Click on a moodlet- Removes Moodlets

    Ctrl + Shift + Click On the job building (tested of the Police building, only works for the career you are in. If you are Science, click the science building and so forth.)
    - Force oportunity
    - Force event
    - Force all events

    Updated Cheat Codes from the Prima Guide!

    CHEAT CODES:

    help - lists all available commands at the moment

    enablellamas on/off - gives a message that says 'Llamas enabled'

    jokeplease - gives a random joke

    fullscreen on/off - Toggles between full-screen and windowed mode

    resetsim firstname lastname - resets the Sim with neutral motives, no moodlets, and teleports Sim back home

    fps on/off - toggles framerate indicator in top right corner of screen

    quit - exits the game

    testingcheatsenabled - enables cheat functionality

    kaching - gives $1,000 to active household

    motherlode - adds $50,000 to active household

    freerealestate - ignores the cost when buying a lot for the current game

    shazaam - gives 2,500 lifetime happiness points to active sim

    modify traits - allows you to set/clear traits

    add to household - adds the active sim to the current household

    set age - set the age of the sim

    edit in cas - takes the sim back to Create-a-Sim allowing you to make full physical and personality changes

    force opportunity - click on career building you work at to force an opportunity

    force event - click on a career building you work at to force an event

    force all events - click on a career building to display all events for the career consecutively

    force service sim - forces a specific service sim to show up

    force visitor - forces a neighbor of your choice to show up

    make me know everyone - makes the selected sim know every other Sim in town

    make friends for me - makes several random friends for the selected sim

    set career - give the selected sim a career of your choice

    make happy - sets all mood/moodlets for everyone in the house to perfect and removes negative moodlets

    make motives static/dynamic - makes motives static/dynamic for the entire household




    oh sorry wußte nicht wohin damit

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Ich kann ja leider nicht wirklich spielen, weil es bei mir immer wieder abstürzt, aber in der kurzen Spielzeit, die mir bleibt, hab ich nun festgestellt, dass der Cheat "familyfunds" doch funktioniert, allerdings scheinbar nicht im Nachbarschaftsfenster.


    Ich hab ihn beim gerade gespielten Sim eingegeben (also "familyfunds Familienname gewünschteSumme") und das zumindest klappt. So hat mein Sim z.B. gleich 3 Mio. Simoleons in der Tasche und ich spare mir das dauernde "motherlode".


    Vorher habe ich jedoch den "testingCheatsEnabled true" aktiviert - ich nehme an, es geht nicht ohne. Kann es leider nicht weiter testen. *seufz*


    PS: Auch wenn ich mich wiederhole: mich stinkt es an, dass ich das Spiel habe und nicht spielen kann!!! :angry

  • Hat schon mal jemand den Cheat "Edit in CAS" ausprobiert? Der will bei mir nicht funktionieren. Hab das Problem das meine Frau Zwillinge bekommt und die eigentlich Junge und Mädchen werden sollten, jetzt werden es aber zwei Jungs. Hab vor der Geburt gespeichert und lade immer wieder, aber das Ergebnis ist das gleiche. Gibt es sonst irgendeinen Cheat mit dem ich das Geschlecht von einem der Babys später ändern kann?

  • Du musst damit wohl leben was zu bekommen hast :/



    Es soll nur die Möglichkeit geben das Geschlecht wegen der Schwangerschaft zu bestimmen. 3 Äpfel essen = Junge; 3 Melonen essen = Mädchen.


    Aber hinterher kann man leider nichts ändern.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Guten Morgen....liebe simsspieler


    Hätte mal 2 Fragen:


    1/
    Mit dem cheat. testingcheatsabled true geht da mer als nur.
    -Priefkasten
    -sims
    -piemen.
    ?????


    2/
    gibt es schon ein cheat oder was anderes.
    um Kochen und co. auf voll zu machen ohne lernen.???? dauert ja eine ewigkeit. bis der sims mal gelernt hat. :misstrau

    [SIZE=5][SIZE=1][/SIZE][/SIZE]

  • Wenn du schon alles durchprobiert hast, und nichts anderes möglich war, als das was du angegeben hast. (wobei ich nicht weiß was "piemen" sein soll) dann gibt es wohl nicht mehr. Ich hab den Cheat noch nicht angerührt, da ich nicht weiß ob der nicht auch wie in Sims 2, die Neigung hat Spiele zu zerschießen.


    Es gibt soweit ich weiß noch keinen Cheat, der die Fähigkeitspunkte komplett voll macht.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wo gibt es denn einen Nacktpatch? Die Links hier im Forum funktionieren beide nicht mehr.


    Brauche dringend einen, die Verpixelung ist mir zu extrem. Beim Baden sieht man vor lauter Pixeln die Sims nicht mehr.:rolleyes

  • Wo gibt es denn einen Nacktpatch? Die Links hier im Forum funktionieren beide nicht mehr.


    Brauche dringend einen, die Verpixelung ist mir zu extrem. Beim Baden sieht man vor lauter Pixeln die Sims nicht mehr.:rolleyes


    Also der Link von mir, funktioniert wunderbar ->

    Auf Modthesims gibt es jetzt ebenfalls einen Pixel Entferner alias Nacktpatch :D.