Tiere von Nachbarn adoptieren

  • Ich habe mal wieder ein Problem:
    Ich will einen Hund von den Nachbarn adoptieren. Ich habe 100 bei der Normalen Beziehung und 100 bei der Lebenslänglichen Beziehung. Mein Sim und der Hund sind beide bestens drauf! Aber die Interaktion "adoptieren" erscheint trotzdem nicht! Was soll ich tun?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Vielleicht liegt es daran dass er sein Herrchen zu gern mag . Ich würde ihn mit seinen Herrchen erstmal bei den Lebenslänglichen Beziehungen auf einen - Wert bringen .

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • hy wo liegt das problem? ist doch voll easy?! kennst du sein herrchen?-dann spiel den mal und lad den sim(-der den hund bekommen soll) ein.ich weiß jetzt ne ob du w oder m sims hast aber das ist ja ega-sie können ja auch lesbisch oder schwul werden.naja irgentwann auf jeden fall verlieben sie sich beide,dann muss der herrchen deinen sim ne antrag machen und wenn du glück hast-und beide in ner super stimmung sind- dann nimmt dein sim an.wenn dein sim dann dort wohnt,laesst du das alte herrchen im swimming pool ersaufen oder so weiter.../und dann gehört dir den hund alleine---noch probleme?danmn schreib mir ne mail an -frau.v@winsen.de

    jenny:_

  • Sim17 ich stimme sim pi zu wenn du gerade diesen hund willst
    denn soweit ich das verstanden hab kannst du keinen hund adoptieren der irgendwo rumrennt ?
    sollte ich mit dieser annahme falsch liegen bitte ich um korrektur
    :D

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Ich habe mal mit einer Katze rumgespielt und irgendwann stand da plötzlich "adoptieren"! Nur bei dem Hung ging es jetzt nicht mehr! Außerdem wollte ich nicht zum Herrchen ziehen, da ich 6 Familienmitglieder habe. Ich habe mir jetzt halt einfach nen neuen Hund gekauft!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hab ein Kätzchen vom Nachbar adoptiert. Es sieht echt süß aus, aber wie sich jetzt herrausgestellt hat, ist sie total doof. Naja, sie kann einfach nichts und hat null Charakertpunkte! Können Haustiere eigentlich noch nachträglich Charakterpunkte bekommen? Wenn nicht, will ich die Katze wieder loskriegen... Wie geht denn das? Ich will sie aber nicht umbringen!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Hallo Zwergle,


    ich habe das Charakterproblem nur mit den Streunern, das heisst weder Fähigkeiten noch Charakter, soweit ich weiß *überleg*


    Wenn Du mal auf "Simstitution" gehst (genaue Adresse über Suchfunktion im Downloadthread) findest Du dort u. a. einen grünen (Charakter) und einen lila Futternapf (Fähigkeiten) - oder umgekehrt ?; frisst Dein Tier daraus, hat es alle Fähigkeiten und alle Charakterpunkte voll.


    Eine andere Möglichkeit um an Charakterpunkte zu kommen weiß ich nicht. Die Fähigkeiten kann aber jedes Tier erlernen (stubenrein etc.), das muss der Sim ihm beibringen !


    LG von Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • ahhh, danke! Das mit dem Charakternapf versuch ich mal. Die Tricks usw. will ich meinem Kätzchen selber beibringen... (versuche gerade nicht zu cheaten...)


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • snabul: bei mir passiert da gar nichts mit absturz; vielleicht hast du sie falsch entpackt ? oder lass deine tiere kurz essen, sofern es geht; dann sind auch alle punkte voll. danach kannst die näpfe ja verkaufen und dann läuft es normal ? also ich lasse die näpfe nur so lange stehen, bis das tier davon gegessen hat, dann verkaufe ich sie und stelle denen normales futter hin bzw. die normalen tgd-futternäpfe. aber wie gesagt, ob es an den dateien selbst liegt, das mag mal dahingestellt bleiben. ich habe ehrlich keine probleme damit !


    lg und gute n8,


    mele


    ps: @zwergle: viel glück ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Melanie: Danke, hat super geklappt! Mein Straßenkater ist jetzt ein richtig liebes Schmusekätzchen :D


    Kennt ihr den Pflauschie? Ist das ein Straßenkater, also ein Sträuner? Naja, der lebt jetzt bei mir...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Hallo,


    also ich habe auch schon eine Katze adoptiert.


    Zitat

    Kennt ihr den Pflauschie?


    Pflauschi kenne ich nicht, aber dafür Flauschie.
    Mhm, werde mal schauen, ob ich einen Pflauschie sehe.


    Also Flauschie gehört jemanden.
    Hoffentlich stellst du jetzt nicht fest, dass du deinen Nachbarn die Katze weggenommen hast :D ;)


    Zitat

    Mein Straßenkater ist jetzt ein richtig liebes Schmusekätzchen :D


    Freut mich für dich :) Meine Katze ist nicht gerade schmusig ...


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Katzenauge
    [B]Pflauschi kenne ich nicht, aber dafür Flauschie.
    [/B]


    Und ich kenne unter den ganzen Streunertieren nur einen Flauschi :roftl :roftl


    Ich find die Streuner schon sehr süß, irgendwie hab ich immer das Bedürfnis sie adoptieren zu müssen, weil sie mir leid tun :rolleyes

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @ Sonja


    Kann man mal sehen, was sich so alles bei den Sims rumtreibt :D


    Pflauschie, Flauschie und Flauschi ... vielleicht kommt ja noch was dazu ;)


    Zitat

    Ich find die Streuner schon sehr süß, irgendwie hab ich immer das Bedürfnis sie adoptieren zu müssen, weil sie mir leid tun


    So geht es mir auch meistens, nur mehr kann ich nicht aufnehmen.
    Ich cheate nämlich nicht und so hat meine Familie wenig Geld (hat nicht genug Freunde, deshalb wird der Mann nicht befördert).


    Und dann tue ich den Tieren auch nichts gutes wenn sie hngern müssen ... :(


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]