Rosi - Vom Geist verfolgt

  • @gremli: Ja, aber ob sie nicht mehr verfolgt wird, könnt ihr ja noch gar nicht sagen ^^ Ich hätte den Titel auch geändert und Lea-Vom Geist verfolgt drauß gemacht, aber das ging nicht...
    Die Idee mit dem "neuen" Leben kam mir erst später, um nicht so eine kurze Fotostory zu machen...
    Mal sehen was mir da einfällt mit der Rosi ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Mach weita!!!!!! ich finde deine Story echt super toll!! :applaus Mach schnell weiter!!!!! :kiss :lovesigh


    Cu MC :)

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Ich konnte lange nicht mehr ins Forum weil irgendwas nicht funzt. :tocktock Aber jetzt ist der slalat wieder da! :hypo Aber jetzt Thema super FS! :strike


    eure salatmi :kuss

  • Mach weiter.... will wissen wies weitergeht *ganz gespannt ist* :up


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Bitttttttteeeeeee mach bald weiter!!!! Wenn du nicht bald weiter machst werde ich verückt!! :sepp :sepp :sepp

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • sorry leute. hab totale halsschmerzen (kann nicht schlucken, lachen, essen ect.) und heute früh wurde es mir schwindlig und ich bin umgekippt :hua
    Ich kam mir vor als hätte ich drogen genommen (sieht man ja so aus filmen, wie die Drogenabhängigen ihre Umwelt sehen...)
    Es wird vorerst keine FS geben :(

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Okay, schlagt mich mal alle :haue
    Ich hatte noch drei bilder aufm rechner. hab sie schnell hochgeladen ;)
    PS: Wenn ich es mir richtig überlege würde ich das mit dem schlagen lieber nich machn, sonst werd ich noch kränker ^^



    Lea verließ ihr Haus mit Tränen in den Augen. Sie hatte sich schon viel besser angezogen. Kurz bevor die Schule begann suchte sie noch Lissy und Lilly. Auf ihrer üblichen Bank, fand Lea sie dann.
    »Hey Lea! Du siehst so komisch aus!«, sagte Lissy und wunk zu sich herüber. »Ja man! Ach du jemini! Was ist passiert? Wieso heulst du?", fragte dann Lilly. Lea wischte sich die Tränen mit dem Handrücken weg. »Ach. Weil ich kein Geld habe, war ich heute das letzte mal in meiner Wohnung *schnief*. Und ich weiß doch nicht wohin :heule « Die Beiden schauten Lea mitleidig an. Lissy nickte zu Lilly herüber. »Weißt du. Du bist doch jetzt unsere beste Freundin! Kann man sich denn nicht vorstellen das ich dich aufnehme? Aber es tut mir schrecklich Leid. Es geht nur für eine Woche, danach sind meine Eltern wieder da. Sie sind auf Geschäftsreise und wünschen keinen unverhofften Besuch wenn sie kommen...«, sprach Lilly und lächelte. »Aber hey! Vielleicht kann dich danach voerst Lissy aufnehmen?« »Ne, sorry. Meine Eltern sind voll streng. Das einer bei uns wohnt wolln die net... Außerdem soll ich doch Mathe machen, Lilly...«



    Dann begann die Schule... Lea war etwas beruhigt, dass sie Lilly vorerst aufnahm...



    Als die Schule dann vorbei war, umarmte Lea dann nocheinmal Lissy. »Tschüssi! und danke für eure gute Freundschaft!«


    Lilly mag sie für ein paar Tage »aufgenommen« haben, aber was passiert danach? Was passiert mit Elena? Wird sie bei Lilly auftauchen und die ganze Geschichte fliegt auf?


    Kommentare erwünscht ;)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ich habe schon die bilder und muss sie nur noch hochladen. also es gibt bald eine FS :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • so, ich mach die FS jetzt...



    »Tja, da wären wir. Das hier ist nur der Garten, dort hinten ist das Haus!« Der Garten war brilliant und glänzend schön.



    Schließlich waren sie im Haus. »Hast du Lust, etwas anderes anzuziehen? Komm ich zeig dir was ich für Sachen habe!«



    Sie gingen in die obere Etage.



    Sie waren in Lillys Zimmer. »Hier sind meine verrücktesten und formellsten Sachen drin. Aber dort drüben ist der ganz normale Kleiderschrank.«



    Dann legte sich Lilly eine Schürze um und sagte: »Ich mach uns was zuessen, okay? Ich habe nämlich mächtigen Kohldampf. Was wollen wir? Ich habe hier Steaks mit Steaksoße, aber das wollte ich eigentlich mit Lissy essen. Egal. Muss ich halt neu kaufen.«



    Danach aßen die Beiden. Lilly hatte andere Klamotten wieder an. Das Essen schmeckte brilliant.


    Was passiert, wenn Lea nicht mehr bei Lilly wohnt? Wird Elena sich trauen, irgendwo aufzutauchen? Wie wird es weitergehen?


    Koooooooooomentare erwünsscht :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ich habe deine Story heute entdeckt und ich finde sie einfach spitze .
    ;)
    Bitte mach weiter so.

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!