Kostenlose Klingeltöne

  • Zitat

    Original geschrieben von natalie88
    wo krieg ich denn kostenlos poliaphon (wie heißt das bloß???) klingeltöne her?????BITTE HELFT MIR!!!!!


    Ähm..Falls du Polyphone meinst, die musst du dir vom Handy aus runterladen, wenn du Wap hast. Bei mir isses jedenfalls so (hab Siemens C55 mit D1). Ich weiß nicht genau wie dass mit anderen Handys/Anbietern is. U. kA ob's irgentwo kostenlose gibt:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Bei dem 2. angegebenen Link, da sind ja so ne Gratis sachen, hast du dir da schon mal was geholt ??? Und gibts da echt keine Haken ??? Weil sonst wäre das doch blöd für die, wenn die nichts verdienen oder ???



    der Haken ist der: Bestell-Hotline: 0190- 839 851 3,63 DM/min - DHD


    steht ganz oben auf der Seite :)

  • @ Zoe


    Ich verschieb dich mal in einen schon vorhandenen Klingelton-Thread, weil da nämlich auch schon ein paar gute Links sind, die du mal angucken kannst ;)


    *schieb* :D


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch :)

  • Ich hab eben mal bei den Links geguckt, da wo man die töne selbe rmahcen muss ... Da musste man dann sowas runterladen, und als ich das dann öffenen wollte , stand da ja wie das heißt, und das hieß "stardialer" ...
    Iszt das ein Dialer oder wie darf ich das verstehen=?

  • also ich habe noch eine page für dich, das ist die www.hammerpage.de ist wirklich ganz okay
    - nur ist klar, das dort erst noch ältere sind - und noch nicht die neueren. Trotzdem einen Besuch Wert :)
    und jaaa, *g* ist alles kostenlos :D




    jeanniliein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hey, könnt ihr mir noch ne coole seite nennen, wo man klingeltöne für nokia herbekommt, die man selbst eingeben muss???? wäre sehr nett!!!! die seite sollte kostenlos sein und man sollte sich weder einloggen müssen, noch ein zugangstool brauchen!
    und kennt ihr noch seiten, wo die notenfolgen für die klingeltöne sind??? (also für sagem)


    also ich hab noch 2 seiten gefunden:
    http://www.crazygsm.com/
    http://www.wackytoons.net/

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • hallo!!


    ich habe gestern ein neues Handy zu Weihnachten bekommen!
    Siemens S66
    aber ich möchte neue Klingeltöne haben! weil nicht so wirklich tolle oben sind!
    kann mir jemand helfen wo es gratis klingeltöne gibt weil es gibt welche nur ich weis keine Seite!
    weil ich will k eine 1,50 für einen Klingelton zahlen!


    danke schon mal
    LG Feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Ich glaub Seiten wo man überhaupt nichts bezahlen muss,sind ausgestorben.. zumindest kennen ich keine.. und für polyphone Töne muss man glaub ich erst recht was zahlen..also leider,glaub nich dass es da irgendwelche gratis seite gibt.. :kopfkratz

  • huhu erstens es gab da schon mal einen gleichen Thread
    und zweitens habe ich eine page wo man sich kostenlose Klingeltöne abtippen kann ;)



    www.hammerpage.de





    Lieben Gruß ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]