Nicknamen ändern!

  • Hallo liebe User


    Ab jetzt besteht bis zum Jahresende die Möglichkeit seinen Nick für 50€ zu wechseln.
    Ab dem 1.1.2004 wird dieses dann 500€ betragen.

  • WAAAAT?!?!?


    So viel....das kostest zu viel Geld!!!!


    So was geht´s nicht.... :(

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Breathe
    WAAAAT?!?!?


    So viel....das kostest zu viel Geld!!!!


    So was geht´s nicht.... :(


    wieso regst du dich so auf? Du musst dir doch gar keine Gedanken machen, du hast doch gar keinen Weihnachtsnamen!



    Lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ob nick ändern oder nicht ich finde das einfach nur DREIST.
    als ob die user hier soviel geld hätten das ist doch nur abzockerei...
    sorry aber find ich unmöglich

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • Äääähm....Puschel? Bist du sicher, dass du die SimEuro hier nicht mit echtem Geld verwechselst? Die SimEuro sind doch bloß zum Spaß hier!
    :tocktock also, worüber sich manche Leute aufregen können...*tztz*

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • öhm, puschel... damit sind simeuros gemeint, jetzt kein echtes geld... :D
    EDIT: zuu spääät...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • wie was? kann ,mn sich jetz für 50 simeuro den nicknamen ändern lassen???? leiht mir jemand 19 simeuro???? ich würd den so gern ändern:( und 500 simeuro werd ichn niemals haben!


    sensei

  • Puschel
    Weißt du, wenn die User ständig ihre Nicks ändern würden, würde man sie schwer wiedererkennen.
    Man würde einfach den Überblick verlieren, außerdem würden Spammer und andere auffällige
    User dies ausnutzen und sich so schnell eine neue Identität anschaffen, und das wollen wir vermeiden.
    Deshalb sind die Sims-Euros in die Höhe gestiegen, was natürlich kein echtes Geld ist.



    Lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hehehe dachte ich mir auch!!!!SoSo ich habe meinen nick schon geändert!!!!:) :) :) :) :) :) :) !!!!Besser simseuro sagen als nur 500€.........(°_°)

  • 500 werde ich auch niiemals auftreiben *nach links guck* würde mir vllt jemand was spenden.. würd meinen nick auch sehr gern ändern =/

  • Ich würde auch sagen 500 sind ein bisschen sehr viel....*ich bin froh wenn ich 2 auftreibe (das erst einmal geschafft hab °.°) fürs Lotto ^.^*
    Ich mein, würden 100 nicht reichen?? *ändern soviele wirklich dauernd den namen?*
    Die einzigen die soviel zusammen kriegen sind Mods/admins und Vielschreiber (wobei ich viel nicht mit qualität gleichsetze) also ist es für den normalen User der hier ab und zu mal seinen beitrag schreibt wenn ihn ein thema interessiert, er etwas zu sagen hat (was ich eigentlich als richtiges verhalten sehe) nie seinen Namen ändern können. Schade.
    Ich würde mir wenn ich einigermassen neuer user wär und meinen Namen nicht mag, mich lieber nochmal neu anmelden als jahrelang mit einem ungeliebten namen durchs Forum zu geistern *aber ich mag meinen nichname ^.^* *und hab bald mein 1000 Jubiläum hier, ich würds net machen, aber wenn ich nur eine Woche oder zwei dabei wäre und meinen namen net mögee....* *versteht einer was ich sagen will??*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • ja ich versteh dich :D find das auch n bissl viel, aber die werden sich da schon was bei gedacht haben oO

  • also 500 find ich schon arg viel
    aba echt jetzt


    naja bitte wer auch immer sich das gedacht hat wird sich was gedacht haben (hoff ich)
    aba meine meinung is eben VIEL ZU VIEL


    Spammer kann man auch anders wiederfinden
    zb wenn sie spammen *gg*
    oder gibts hier jemanden der nen post sieht , den spammer an seinem nick erkennt und ihn dann gleich als spammer "überführt" ?? auch wenn dessen post dann mal lang genug sein sollte ??? *LOL*


    Dann könnte man ja auch gleich sagen jeder darf sein sigbild nur einmal im jahr wechseln und das ava zeugs auch
    denn an dem erkennt man den user ja eigentlich besser find ich
    (das soll euch aba jetzt nicht auf noch ne idee bringen)


    Macht euch weiter eure Gedanken bitte
    für einige wirds eben schwer werden


    LG Monja
    (die die eigentlich vorhatte ihren Nick zu ändern aba unter Zeitdruck das eben nicht schafft)

  • Naja...hab jetz lieber nochma ge?ndert...da mich manche sowieso so nennen ^^


    Aber 500,,schon happig...vorallem,man bekommt Simeuro's ja nur durch Lotterie,spenden oder Beitrag bewerten.


    Spenden und Lotterie wird man wohl kaum 500 zusammenbekommen.Und das Beitrag bewerten macht doch eigentlich fast niemand,oder?


    Dann is ja klar das viele auf ihrem jetzigen Nick sitzenbleiben,weil sie von nirgends Geld bekommen können.


    Und was das neuanmelden geht muss ich senex recht geben ^^


    Nya...nich mehr mein Problem *dastrotzdemmalsagenwollte*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich finds gut, dass die Nickänderung ab Januar soviel kostet. Das ist schon ganz schön nervig, wenn ständig die Nicks geändert werden.


    Da muss man immer ne Ewigkeit überlegen wer die Person überhaupt ist.



    Gibt es eigentlich dieses hangman noch? :kopfkratz

  • Joah das Hangman gibts noch


    klick ^^


    Mit dem überlegen..joah..bei manchen Personen musste ich echt überlegen wer das vorher war...:kopfkratz


    Also is schon gut das es jetz mehr kostet...aber gleich so viel!?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • nya, aba wen man den nick geeändert hat, kann man doch in ins die sig oder dieses ding unterm ava (namen vergessen^^) reinschreiben, wie er vorher geheißen hat... und meistens erkenn ich leute sowieso an der sig (bilder) und dann issen kein problem für mich...
    ich bleib wahrscheinlich bei meinem nick, jedenfalls fällt mir nix besseres ein... ^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]


  • Hi =)


    Glaubst du echt, du erkennst einen User besser an der Sig als am Namen? :kopfkratz Broili beispielsweise.. :D Is doch viel markanter, als dauernd wechselnde Sigs mit irgendwelchen Bildchen etc.. Woher weißt du, dass das meine Sig is? :misstrau :D


    Solange die Sigs und Avatare die vorgeschriebene Größe haben, kannst du sie jede Stunde wechseln, das juckt keinen :D Aber wenn ein User andauernd seinen Benutzernamen ändert, ist das ganz schön irritierend, finde ich :) Wenn ich einen Namen lese, dann fallen mir dazu gleich bestimmte Beiträge etc. ein und wenn der Name dann anders ist (und ich davon nix weiß), dann frag ich mich, wer das ist, und woher er/sie soviel Beiträge hat, weil ich ihn/sie nie zuvor gesehen habe :D


    Außerdem finde ich deinen Nick schön, da brauchst du nix ändern ;)


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also Broili,deine Sigserkennt man immer ^^
    *irgendwieschon*


    Ich fänds ja nich so schlimm wenn die nich immer den Nick gaanz ändern...wie ich früher:roftl


    Ein Erkennungswert sollte schon noch dabei sein.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]