Krankheitenübertragung im Herzchenbett?

  • Hi!


    Kann eigentlich auch diese Krankheit (der tödliche Schnupfenvirus) auch beim S-- übertragen werden? Ich meine das wäre so.


    Was ist eigentlich dieser sogennante "Weiße Trank" und wo kann man den machen?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Diesen Schnupfen fängst du dir, soweit ich weiss, über den Hamster ein wenn der dich beißt! :)


    Zu dem Weißen Trank: Da hab ich gerade irgendwo gelesen gehabt das der gegen den Schnupfen hilft!!
    Den Trank stellst du mit dem chemiebaukasten (oder wie der auch immer heissen mag) von das volle Leben her!!!!!


    LG Simtante :wink

  • Und das dieser Schnupfen übertragen wird, glaub ich nicht :cool:
    Wäre ja nicht so toll, nicht :rollauge *gg*

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Hallo Leute,


    mein Sim hat auch schon lange einen Hamster, aber er wird nie gebissen. Kann ich mal was machen das er gebissen wird?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hi Sonny,


    lass den Sim mit dem Tierchen spielen und füttern. Und reinige den Käfig nicht regelmäßig. Den Sim dann hinterher nicht die Hände waschen lassen :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Jo, jetzt hat es geklappt. Bei meinen Sims kann es beim küssen übertragen werden :D !


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Bei mir auch. Ich finde das schon gut!!! Aber irgentwie auch:(!!!
    Bei mir funzt das auch durch Bettspielchen!!!:D


    Ciao Janne18106:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • also ich habe mal gehört das man in diesem weißen badezimmer schrank (medizinschrank) medizin rausholen könnte- stimmt das? :-)


    und ähm das hamsterbild hilft auch*nurmalsosagfalseseinernochnichtweiß**g*
    Liebe Grüße

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • @Greecegirl
    Ja man kann es durch küssen übertragen. Und man kann die ganze Nachbarschaft ausrotten!!!
    Meggy
    Also soweit ich weiß kann man keine Medizin aus diesen Schrank nehmen!!!
    Aber du kannst bei diesem Chemiebaukasten einen weißen Trank brauen!!!
    Da wird der Sim gesund!!!
    Ich hoffe ich konnte euch helfen!!!


    Ciao Janne18106:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Der Hamster beißt genau dann, wenn der Sim ihn heraus holt, während er geschlafen hat. Spielt der Sim mit ihm, während der Hamster sowieso wach war, wird der Sim nicht gebissen.


    Vom Füttern und Käfig reinigen wird der Sim NICHT krank. :)


    Und ansteckend ist es auch ohne Küssen. Meine Simskinder haben die Eltern angesteckt, ohne dass sie sich geküsst haben.

  • Also je mehr ich hier von dieser Meerscheinkrankheit lese, desto interessanter wird es. Ich glaube meine Sims kriegen ein Meerschwein! Nur welche Familie nehme ich jetzt dafür ...


    Übrigens, man kann auch nicht mit dem Telefon den Arzt rufen. Das habe ich mal probiert als meine Sims total krank waren.

  • Hmm, ich hab's geschafft, prompt ist die ganze Familie krank geworden und das Kind gestorben. Ich habe dann doch lieber nicht gespeichert und das Meerschwein wieder verkauft.

  • Mein Meerschwein wird jetzt zum einsatz kommen! :hehe

    eure salatmi :kuss


    Bist du der Meinung, dass diese Information wichtig ist??? Du kannst ja gerne deine Erfahrung hier weitergeben, aber stell dir mal vor jedes Mitglied im Forum würde schreiben, dass es jetzt zum Experiment übergeht...... Also ist das hier Spam. MfG, Charlott.

  • Das kannst du unter verschiedenes direkt einkaufen. und dann den Käfig irgendwohin stellen aufm Schreibtisch macht der sich bei mir immer gut ;)

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • Komisch, ich hab schon eine Weile das Meerschweinchen und hole es auch immer raus zum Spielen. Meine Sims waschen sich danach nicht die Hände und werden einfach nicht krank.


    Woran sieht man genau, dass das Meerschweinchen gerade schläft und ob der Sim gebissen wurde?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hi!
    Probier es mal aus, das Schweinie beim futtern zu stören. Das müsste funktionieren. Und dein Sim sollte am besten noch schelcht drauf sein. Das muss einfach klappen!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]