Auf zur Cheatsuche

  • Ich hab die PS2...


    Wenn ich den Cheat für 10.000 Simoleons eingebe, (R2 - L1 - R1 - L2 - Links - Kreis)... kommt bei mir der Zwerg... mmmh ja !?!? Und dann, welchen Cheat?


    Am besten machst du mal den Link für die direkte Seite hier rein... Wäre nett

  • Achso du hast die ps2.


    Weis nicht ob es da gleich ist. Du hast ja nen andren Joystick wie ich.


    Musst mal unter Mogelpower schaun was bei ps2 dabeisteht. Ich schau auch mal nach.

  • Jupp..


    Da steht das was ich oben reinkopiert habe.... Halt nur noch die Tasten daneben...


    Also du hast den Cheat für die 10.000 Simdollar da eingegeben... Dann kam der Gnom? Und dann hast du den gleichen nochmal eingegeben?


    Mich interessiert auch ob man den dann wirklich anklicken kann, also ob er dann ne Aktion ausführen kann wie zB "Geld geben"... oder ob, wenn man in anklickt, nur da steht "Hierhin gehen" oder sowas...

  • Genau... Das selbe steht bei PS2 auf dieser Seite.. halt nur die anderen Tasten...


    Und mit was hast du den Gnom freigeschaltet? Doch auch mit dem Cheat oder? (mit dem 1.)

  • Nein. Den Cheat für den Gnom hab ich wieder von ner andren Seite :D
    Ich sag ja voll kompliziert. Aber frag mich jetzt nicht von welcher...
    Aber wenn du den Gnom schon hast....ist das ja eh egal.

  • :D Oh ja...


    Na ja..ich werd's jetzt mal so probieren das ich den 2mal hintereinander eingebe... also den Geld-Cheat...(10.000 Simeoleons oder so)


    Wird mir langsam zu viel *g.. Früher... ja Früher.. da konnte man Cheats noch einfach im Cheatmenü eingeben...


    Trotzdem danke für deine nette Hilfe... Viel Spaß noch...


    Aber falls es jemand, der ne PS2 hat, trotzdem raus bekommt, soll er's bitte hier rein posten oder eben bei "Auf zur Cheatsuche"

  • Kein Problem :D


    Wünsch dir noch viel Glück und Spass mit dem Spiel. Falls du noch ne Frage haben solltest, werd ich versuchen sie zu beantworten *ggg*


    Also wünsch dir noch nen schönen Abend....


    Schüssiiii

  • HI Leude



    Also ich hab den Geldcheat für X-Box schon mehrmals erfolgreich abgeschlossen, aba ich hab ein Problem:


    Sobald ich den Geldcheat gemacht hab kann ich im Kaufmodus nur ein oder zwei teile kaufen und dann kann ich gar nix mehr kaufen!
    KANN MIR JEMAND HELPEN?!?!?!?!?


    Und außerdem, weiß VIELLEICHT ZUFÄLLIGERWEISE JEMAND WIE MAN DIE OBJEKTE;ORTE;SOZIAL UND PHOTO CHEATS ANWENDET?!
    PLEASE HELP!!!!:confused:

  • Mhhh echt komisch....
    Wenn man 2mal den Gnomcheat eingibt geht das ganze ja eigentlich auch net. Gut ich weis ja net was du mit Gnomcheat meinst. Vielleicht ist das ja auch bei xbox und ps2 unterschiedlich. Bei xbox funzt es halt so wie ich gesagt hab.
    Und Argh hats bei dir geklappt???? :)

  • Wenn du viele Gegenstände kaufst kommt irgendwann eine sperre....im kaufmodus rechts an der seite ist ein roter balken wenn dieser rot ausgefüllt ist und blinkt kann man keine Gegenstände mehr kaufen.

  • Huuuuuhu
    Ich suche Cheats für die sims auf ps2 weiß jemand welche??
    (Sims brechen aus) :confused:


    HELFT MIR BITTE BEITTE


    BEY BEY


    MONI;-)

  • Zitat von Luna19

    Mhhh echt komisch....
    Wenn man 2mal den Gnomcheat eingibt geht das ganze ja eigentlich auch net. Gut ich weis ja net was du mit Gnomcheat meinst. Vielleicht ist das ja auch bei xbox und ps2 unterschiedlich. Bei xbox funzt es halt so wie ich gesagt hab.
    Und Argh hats bei dir geklappt???? :)


    Hi


    Ne, leider nich... :-)
    Aber nun hab ich das Spiel eh nicht mehr... War nur ausgeliehen...
    Wollte halt nur mal austesten ohne alles durchspielen zu müssen...


    Arrrgghh :-)

  • Also ich hab hier ein Paar Cheats für die X Box gefunden: :amor


    Gebt folgende Cheats im Hauptmenü ein:


    L, Schwarz, Rechts, X, Links: 1000 Simoleans
    B, X, X, A, B, X, B, X: Alles freigeschaltet


    Folgende Cheats müsst Ihr eingeben, wenn Ihr das Spiel pausiert habt:


    Schwarz, Unten, R, L, Unten, Y: Alle Lokalitäten besucht
    Schwarz, Oben, Y, Unten, R: Alle Objekte freigeschaltet
    L, R , A , Unten, Schwarz: Alle Sozialen Kontakte freigeschaltet
    L, Schwarz, Rechts, X, Links: Mehr Geld


    Und hier auch gleich noch für GameCube:


    Gebt folgende Cheats schnell während des Spiels ein:


    Unten, L, Z, R, Links, Rechts: Gnome aufdecken
    Unten, Z, R, L, Z: Alle Locations
    Unten, Z, Links, Rechts, R: Alle Objekte

  • :deppen :deppen :deppen :deppen :deppen :deppen :deppen :deppen
    ich
    raffe
    ganix
    mehr!


    ich hab gamecube und hab mich bis hierher durchgeschlagn - ich hab alle cheats ausprobiert für gc die hier aufgereiht waren, und irgendwann kam ich auf einen cheat für gamecube (isch glaub seite 2 von dem thema hier) da steht L2 ! es gibt kein L2 ! und kein R2 ! Und wirds auch niemals mehr geben bei gamecube!
    also ich bitte euch im interesse von allen, nur was zu schreiben wenn ihr euch sicher seit ;_;

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]