Kein LL im Handel!!!

  • also, ich wollte mir heute das Addon zu 'die Sims' kaufen, hab es aber in der Computerspieleabteilung nirgends gefunden! Ich hab dann nen Verkäufer gefragt und der meinte, LL sei vorrübergehend aus dem Handel genommen worden, wegen eines Fehlers im Spiel! Ich hab mich ziemlich geärgert, denn ich hatte mich auf LL gefreut Naja, jedenfalls an alle die sich das Addon kaufen wollen(oder hat das außer mir schon jeder? ) : das Spiel ist erst wieder irgendwann im Februar zu kaufen!!!
    -----hoffentlich dann ohne Bugs
    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!


    [Dieser Beitrag wurde von gg2001 am 17. Januar 2001 editiert.]

  • Dann versuchs dochmal in solchen Läden, die solche Sachen monatelang rumliegen haben...
    Ich hab mein LL im Club (Schleichwerbung) gekauft(das war am 4.1.) und hab auch gefragt wie lang die es schon haben (wegen den Seriennummern) und die meinten die hätten das schon seit ein paar Monaten.... Ich hatte mit dem Spiel auch kein Problem.. alles lief sofort

    Und.......


    Tschüss

  • LL = Living Large bedeutet auch "Das volle Leben" und ist das Zusatzspiel.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Echt!! Aber was sollen wir jetzt machen? Normal sollten wir alle das Geld wieder zurückbekommen aber da die Verkäufer sicher nicht mehr wissen wer aller das Spiel gekauft hat! Ich mein nur weil sie zu blöd sind um das Spiel sorgfältig zu testen können wir jetzt dafür bezahlen! Ich mein ich find das Spiel urrr super aber das regt mich auf

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • Ich habs mir in unserem Pc-Laden bestellt und dann haben die beim ersten Mal das falsche geliefert und nach dem zweiten Versuch ebenso.Das war auch ganz schön ärgerlich aber immerhin ging die Seriennummer


    MFG Elektroniklady
    ******************
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)