!!!das SimsProblem!!!

  • Jo...auch ich habe Probleme mit den Zusatzpack TheSims "das volle Leben", was hier wohl nix neues ist. Das OriginalGame läuft ohne irgendwelchen Zucken. Aber beim Zusatzpack fliegt er immer raus, wenn ich ein Haus betreten will! Auch der Patch(war auf CD)hilft nicht viel. Nun denke ich mal, es liegt viel tiefer: Da ich laut EAsy Info (Progy auf der ZusatzCD) das DireckX 7a brauche, aber angeblich nur das DirectX 7 habe, obwohl schon das neuste DirectX 8 auf den Rechner installiert ist. Er das aktuelle aber wahrscheinlich nicht erkennt. ...kommt Ihr noch mit??? ...und deswegen meine Sims immer abstürzen???
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ich 4 mal neu installieren muß, damit "es" endlich läuft. Boaarrr...würde mich über Tipps freuen! Winke Winke

  • Ich denke nicht, daß Direct X8 das Problem ist, probier doch mal das TheSims File Cop, findet man auf vielen großen SimSeiten.
    Hast du eigenttlich viele Objekte, Skins, etc. aus dem Internet?
    Das kann ihn auch zum Abstürzen bringrn.


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

  • moin moin
    Nein, er erkennt ja mein DirectX 8 erst gar nicht, sondern nur DirectX 7!
    Ich habe mir noch keine Objekte oder Skins aus dem Net gesaugt.
    Das Progy FileCop hat auch nix gebracht. Gleicher Fehler an der selben Stelle...mmmhhh....irgendwie seltsam, das soviel das Problem mit dem Zusatzpack haben?!

  • Hmmm..., das ist schlimm. In so einem Fall kann ich nur empfehlen den ganzen Rechner plattmachen und alles neu aufspielen, vielleicht hilft das ja, muß eigentlich.


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

  • du,viele von uns haben das gleiche prob gehabt.es hat oft genutzt wenn man alles deinstalliert und wieder installiert hat.
    ich selber hab das ganze ab und zu neu installieren müssen,was ein wenig nervend ist,aber dann mache ich ja alles besser als vorher....

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich habe genau das gleiche Problem. Nur habe ich das ganze schon über 30 mal versucht neu zu installieren und nichts hat geklappt. Ich habe das richtige DirectX drauf. Wenn ich den Systemcheck von der CD mache, wird mir gesagt, daß ich gar kein DirectX habe. Ich versuche jetzt, die CD umzutauschen. Vielleicht klappt´s dann ja.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Boooaaarrrr...Ihr macht mir ja alle Mut!
    Da hat man sich für knapp 30,-DM den scheiß gekauft und dann vertragen sich die beiden Spiele nicht.
    Da kann man sich ja getrost auf den neuen Zusatzpack 2 freuen?! Also ich werde jetzt entgültig Format:C durchziehen und dann nacheinander wieder beide Games drauf packen!!! Dann bin ich ja mal gespannt, was dann so läuft.
    Schade ist nur, dass sich so ein großes Unternehmen wie "EA-Maxis" nicht so richtig mit dem Probleme ausseinander setzt! Ein Hoch...ein Hoch...ein Hoch Winke Winke und Danke.

  • Ich hatte ein ähnliches Problem...
    musste im Verzeichnis UserData/Houses meine Häuser löschen und neu bauen (Familien bleiben erhalten)...dann funzte es auf einmal wieder...
    Versuch es doch erstmal so.


    *WINK*

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AineBanshee:
    Ich hatte ein ähnliches Problem...
    musste im Verzeichnis UserData/Houses meine Häuser löschen und neu bauen (Familien bleiben erhalten)...dann funzte es auf einmal wieder...
    Versuch es doch erstmal so.


    *WINK*[/quote]


    Danke für den heißen Tipp, aber dann passiert hier gar nix mehr bzw. sehe ich keine Häuser oder Grundstücke. Wenn ich dann irgendwelche Personen anklicke, schmeißt er mich wieder zum Desktop. Shit...es wird doch wohl einen Weg geben, der mir bzw. uns weiter hilft.
    Winke Winke (auf Post wartend)
    PS: Am besten bezahle ich ´ne Belohnung für den richtigen Tipp! :-)

  • Irgendwie ist es schon komisch das mindestens jeder 2. Simsspieler Probleme mit LL hat. Selbst ich! Jedes mal das Selbe! Alle landen (nachdem sie auf ein Haus geklickt haben etc.) wieder auf dem Desktop! Das kanns ja nicht sein! Überhaupt bei Maxis. Die haben das Spiel viel zu früh rausgegeben!!! Stecken zu viele Bugs drin. Ich hoffe beim 2. Addon gibts weniger Probleme (obwohl LL sonst wirklich SUPER ist)
    Mfg Yello

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*