Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Cooles fotostory!!!!!
    Ich würde auch fotostorys zeigen und Gegenstände downloaden.


    Ihr habt immer so schönes!!!!!!!


    :wink :hi


    Bye Supersims

    :dance Simsforever :dance


    Ich grüße an alle Simsfans!

  • also die is echt hammergeil die story...
    woher hast du denn die pferde? un reiten die da eigendlich echt drauf also bzw draufsitzen oda hast du das mitm code gemacht?:)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Danke für die lieben Kommentare :)


    Die Pferde gibts hier : http://www.lphntstrunk.com/downloadsindex.html unter "rideable Horses"
    (Achte darauf auch die Animationen runterzuladen)
    Du musst Pferde und Animationen in den Ordner downloads in deinem simsordner tuen.


    Spätestens Mittwoch erfahrt ihr, was Sina Andrew zu sagen hat ;)


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Supergute Story!


    Toll, romantisch, süß, geul, :D .....
    was gibt es noch für Gute Kommentare?
    Wenn ihr welche findet, leitet sie weiter zu Wiskatz!!!!!
    :D
    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Wie schön...


    Klasse gemacht mit den Pferden....:applaus Nun bin ich aber gespannt wie es weitergeht...:eek:
    Ich verfolge deine story schon von anfang an und sie gefällt mir sehr gut...mache bitte schnell weiter....:D


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • SUPER!!!!!!! :applaus


    Aber eine Fage hab ich: Der Link, den du zu den Pferden gepostet hast, da kommt man zwar noch zu der Seite, aber wenn ich dann auf "Ridable Horses" klicke sagt der er würde die Seite nicht finden :angry


    Naja ;)
    Mach schnell weiter mit der Story : )))

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ganz ganz großes Lob an dich,Wiskatz.Du hast das Beste aus der Story gemacht und das gefällt mir sehr gut!Ich mag den Trainingsplatz sehr,der ist schön geworden.Ich hasse hingegen diese grässlichen Klamotten von Sina:D Aber sonst ist echt alles in bester Ordnung.Ich werde wieder mal reinschauen und gucken,was es Neues gibt.


    Liebe Grüße,
    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Also ich fahr voll auf die story ab!! Du musst unbedingt weiter machen Wiskatz!!! :up Echt voll supi story!!:roftl


    LG Cat

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • Sorry für die Verspätung
    Es ist nur so, dass sich ein wichtiges Bild als verdammt
    schwierig erweist, und das das Spiel dauernd hängen bleibt, macht die Sache noch schwieriger. Ich hoffe, dass ich das heute noch schaffe :(


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • *schnüff*
    Wie traurig...


    Mach schnell weiter, bitte! :applaus

  • Super Story!
    Vielleicht ist das ja gar nicht der richtige Pfarrer weil der ja meint er hätte ihn anders in Erinnerung etc. :)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ich denke dass Jonathan einen angagiert hat, um Andrew das vorzulügen...isch bin grad auf 180, wieso lässt Jonathan die beiden nich in Ruhe *aufreg* :)
    Weiiidaaa ;)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • *schnüff* das war ja gar net der pfarrer! sowas dummes.... *schnüffschnüff* naja das renkt sich doch wieder ein oder? ich bin zumindest froh das dieser jonathan keinen umbringt.... ich finds immer so doof wenn die hauptpersonen in den Liebesgeschichten oda so sterben!;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat

    Original geschrieben von kerry49479
    Ich denke dass Jonathan einen angagiert hat, um Andrew das vorzulügen...


    :sauer


    Genau dieser ansicht bin ich auch!


    Jonathan, diesr Fießling!


    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Das ist doch 100% gelogen von diesem Pfarrer.:angry
    Einfach so ein Schwachsinn dem Andrew zu erzählen.


    Tolle Story wiskaz...:applaus :applaus :applaus mache ganzzzz schnell weiter....:applaus


    Liebe grüsse
    Tanja:love