Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • ohja, das ist wirklich ne klasse story *lob*


    ich bin schon so gespannt wies nun weiter geht *g* aber ich bin sicher, dass die beiden wieder zusammen finden und es ein happy end geben wird...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • *schluchz* die aaaaaaaarme sinaaaaaa... die beiden heiraten aber noch oder????????? biiiiiiiiiiiiitte... die story is ja soooo geil!!!!;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Danke für die netten Kommentare, das freut mich immer total! :love
    Spätestens Freitag gehts auch weiter! (Tut mir Leid, weil das so lange dauert, aber ich hatte diese Woche mal wieder ein paar wichtige Arbeiten in der Schule)


    @ Twenny: Wir werden sehen ;)
    @ gremschnitta: Die Sprechblasen habe ich nur für diese Folge gemacht, da ich (wie schon im Post erwähnt) der Meinung war, das ganze (die Dramatik :heule :D ) kommt so besser rüber und man kann sich besser in die einzelnen Personen reinversetzen. Ab jetzt gehts aber wieder normal weiter. Die Sprechblasen kann man übrigens ganz einfach mit dem normalen
    WindowsPaintBrush machen. Einfach Einen Kasten makieren, ausschneiden und einen Text (am besten in einer Schriftart, in der man relativ kleine Schrift einstellen kann) einfügen. Dann malt man ganz einfach ein paar Kreise (bei Gedanken) oder mit 2-3 dicken Strichen so einen Pfeil (beim normalen sprechen).


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • *heul* Und ich bin ein ganzes Wochenende nicht da... keine Sina... kein Andrew... Wieso ist die Welt so ungerecht? :(((



    Die Fotostory wird immer besser! *stammlesersei*

    You can’t stop me
    to love the world with all its lies
    You can’t stop me
    I’m close enough to kiss the sky
    keep it to myself
    keep it to myself

  • also ich kann sinas reaktion voll verstehen :) ich hätt auch erstmal alles schnuppe sein lassen!


    sie tut mir richtig leid :(


    aber die fortsetzung war doch gut ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja,die Fortsetzung war wie immer toll.
    Und ich finde diese Eltern echt gemein!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Wow,ich bin total überrascht, die Story ist wirklich genial! Die könntest du locker auch als Buch schreibn!


    Ciao
    Kath

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • schnell weita, ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe diese Story!!!!!!!!!!!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich muss schon sagen du gibst dir verdammt viel Mühe, ist auch die beste Fotostory die ich hier bis jetzt gelesen habe, aber was mir nicht gefällt ist dass sie ein wenig klischeehaft und viel zu durchschaubar ist.
    dennoch: Respekt, das ist eine gute Fotostory, die sich gut lesen lässt, mit sehr guten Bildern und Kulissen:applaus

  • mach bitte schnell weiter..... ide ist echt klasse die story ....echt super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






    achja ... ähm woher ahts du das regal ( grün) bei dem mann im büro?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Super Story!!!
    Mach biiiitttteeee schneeeellll weiter ;):D

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Danke ihr Lieben :love


    @ gremli: Wie denkst du denn das es ausgeht? Wenn du willst, kannst du mir ja ne PN schreiben. Ich möchte nur mal testen, wie berchenbar das ganze ist ;) (keine Angst ich ändere sie nicht ab, falls du richtig liegen solltest *g*)


    Fortsetzung kommt morgen - ich hoffe das ist euch früh genug?! Heute habe ich leider nicht so viel Zeit.


    greedz, Wiskatz


    EDIT:Die Fortsetzung kommt erst morgen früh, tut mir Leid, aber ich geh heute abend kurzfristig weg.

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Das hat er auch verdient!
    Bingespant wies weiter geht.*g*

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • Echt toll,die Fortsetzungen.Ich bewundere dich!Du hast immer tolle Ideen um deine Geschichte noch spannender zu machen!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]