Bedienstete spinnen?

  • Hi!


    Also eigentlich finde ich Hokus Pokus ja super. Alles läuft bei mir gut. Nunja, nich GANZ!


    Erstens bekomme ich das mit dem zauberduell nicht hin und weiß nicht so recht wo und wei ich magie Münzen verdiene aber mein Haupt problem sidn diese süßen kleinen BIESTER! :wut


    Ich versuche nun schon seit 5 (realen) Tagen einen gelben Drachen zu bekommen. Meine werde aber immer [GLOWRED]ROT[/GLOWRED] !
    Ich weiß eifach nicht was ich acmhen soll, ich habe jetzt schon 3 Drachen gekauft und Feurio 1 war ganz lieb. ich hatte mich schon gefreut denn er fackelte nicht rum und so. Nach 4 Sim-Tagen hatte Feurio 1 mir bereits die Haare, ode rbessergesagt die BLUMEN, vom Kopf gefressen, also kaufte ich ihm einen Spielkameraden, Feurio 2, damit er nicht nur die ganze Zeit am fressen war.
    (Er hatte in den 4 Tagen mindestens 50 Blumen gefressen! Und gewachsen war er nicht!)
    Dann kaufte ich acuh noch Spielzeug aber die beide fraßen udn fraßen. So, dann plötzlich find Feurio 1 an zu fackeln, woraufhin er rausgeschmissne wurde und ich mir einen neuen Drachen kaufte der wieder rot wurde und das war dann Feurio 3.
    Der war lieb, ich ahb die beidne eingesperrt und als dann meine Hunde babys bekamen hab ich das Gehege mal vergessen zuzumachen und Feurio 2 hat min Schlfazimmer abgefackelt.


    SO, ich quatsch hier en bissle zu viel, okay also mein Feuerwehrmann der kam, ich hatte in jedme Zimmer nen Feuermelder!, der is dann hoch gerannt, hat scih das Feuer angeguckt und is dann wieder runter gegangen und im POOL GESCHWOMMEN! Dann kam auch mein Hasumädchne und i auch im Pool geschwommen! :illepall ICH HABE BEWEISE!


    (obven im Bild Feurio 1 und 2 und unten das Schlafzimmer, keine ANgst, die 3 im Pool ahbe ich da zusammen geschnitten, die warne net gleichzeitig dirn, der Feuerwehrmann ist sogar ein und derselbe!)







    Nun meine 4 Fragen:


    1. Wie geht das Duell?
    2. WIe und wo bekomme ich Magiemünzen?
    3. WIe ziehe ich meinen Drachen denn richtig auf?
    4. Warum schwimmt der Feuerwehrmann und mein Hausmädchen im Pool?
    Wollte der F.M. Wasser tanken oder wat?
    :kopfkratz

    off

  • das mit dem F.M. hatte ich zwar noch nie aber das mit de m Drachen schon du kümerst dich nicht richtig um ihn man muss sich den halben tag den opfern(heul) musste ich auch machen wurde mir dann aber zu langweillig und ich habe ihn weggeschickt.
    aber wo hast du die rutsche her?

  • 1.) Bei dem duell musst du auf die Elemente achten..welche genau gegen welche gut sind weis ich grad nicht mehr


    2.)Du bekommst bei den Duellen Magie münzen, wenn du sie gewinnst glaub ich und du bekommst Magie Münzen, wenn du auf so´ner Bühne Zaubertricks vorführst.


    3.) Du musst dich um den Drachen kümmern, das heißt wenn du auf das Ei klickst sind da so interaktionen.
    Am besten ist das, wenn du die nur machst, wenn das Ei wackelt. Dann wird der Drache so gelb grün und ist eigentlich ganz lieb.


    4.) Da hab ich keine Ahnung..Vielleichtsolltest du HP nochmal installieren!


    Hoffe ich hab dir geholfen

    All you need is love

  • hm!


    na ja, also nochmal instalieren das is schwirig, ich müsste dann nämlich ALLE (ich habe nur PoE und MS nicht) runter schmeißen. Es is auch net nochmal aufgetreten mit dem F.M. und dem H.M. aber ich werde es mal beobachten! =)


    danke für die hilfe...

    off

  • Zu 2.:
    Du bekommst Magimünzen, wenn du bei so Zaubershows auftrittst. Dazu brauchst du aber sehr viel Logikpunkte, sonst blamierst du dich.
    Zu 4.:
    Da würde ich einfach nochmal alles neu installieren, oder einfach abwarten, vielleicht benehmen sie sich ja wieder normal.


    lg Simse13;)

  • folgendes hab ich auf einer Simspage gefunden:


    Weißer Blitz verliert gegen Schwarzer Blizzard oder Gelber Schwefel
    Rote Welle verliert gegen Gelber Schwefel oder Weißer Blitz
    Gelber Schwefel verliert gegen Blauer Tornado oder Schwarzer Blizzard
    Schw. Blizzard verliert gegen Rote Welle oder Blauer Tornado
    Blauer Tornado verliert gegen Rote Welle oder Weißer Blitz



    Blitzzeichen = Weißer Blitz
    Kreuz mit 6 punkten = Schwarzer Blizzard
    4 Halbkreise mit punkt = Rote Welle
    Kreise die kleiner werden = Blauer Tornado
    Gabel mit haken = Gelber Schwefel


    Gruß Kim

    Vive la vida antes que la vida te viva

  • Hi!
    Also für die magiemünzen noch was:
    Du bekommst, wenn du keine Logikpunkte hast bei der Aufführung mit dem Mumiensarg/Sturm/Geisterpaar (sieht eher aus wie eine gruselburg, das Kostüm der aufführenden ist eine Art laborkittel), bekommst du für jede Aufführung die meldung "ich mache mich hier gerade zum Affen" oder so und 5 Magiemünzen.
    du kannst die magiemünzen steigern bis pro Aufführung 25.


    Bei der anderen Bühne (Zaubertricks, plus Assistentin) musst du deine Mechanikfähigkeiten gesteigert haben und du erhälst maximal 20 Magiemünzen pro Aufführung.


    Die meisten Münzen bekomme ich folgendermaßen:
    (Okay, gecheatet, aber es geht mir im moment noch mehr ums Ausprobieren...)
    Also: Sim verkaufen (via Cheat "move_objects on"), Kopf anklicken und den somit vollends glücklichen in das Loch springen und in die stadt der magie reisen lassen.
    Da schick ich die (wenn die volle Logikpunkte haben) auf die Bühne mit den geistern und lasse einmal "magischer Sturm" oben erscheinen (also einmal anklicken). Wenn sie dann auf der Bühne stehen, ist es ja möglich, die das mehrfach hintereinander machen zu lassen, ohne dass sie von der Bühne gehen (zeitverlust etc.) mit vollem "bis zum Ende quälen" komm ich da auf 475 magiemünzen.
    Bei der Zauberaufführung komm ich nur auf höchstens 360.
    Am schnellsten, dementsprechend ergiebigsten sind übrigens "magischer sturm" und "metamorphose".
    Dann den erschöpften sim wieder nach hause (er kippt ja unterwegs zum Glück nicht um), da verkaufen, wiederherholen und dann zurück, das Geld verprassen! ;-)



    Mirjam

  • Wegen dem Drachen: Meiner ist violett und ganz lieb.Der rennt im Garten umher, manchmal frisst er was, schläft oder spielt mit seiner Puppe. Dem Ei hab ich immer die Kopfhörer aufgesetzt und wenn es gewachelt hat, habe ich auf "wiegen" geklickt.
    Fackel (so heißt er/sie) kommt natürlich manchmal und will gepflegt und so werden, aber der violette Drache ist glaube ich der bravste.

  • Also man sagt gelb ist der perfekte, aber das kann veriieren z.B roter der ganz lieb ist und ein Gelber der alles abfackelt...



    Gruß


    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ich hab da mit den drachen auch so ein kleines problemchen :confused: also meine fressen nicht. weder müll noch sonstwas und ich hab angst das die jetzt verhungern. was kann man da machen :tuschel

  • Keine Angst, dein Drache wird schon nicht verhungern, beim manchen anderen Spielern fressen die auch nicht und sind noch nicht verhungert... Also keine Angst..
    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • also mein drache hat ewig nix gegessen, obwohl ich extra überall müll rumliegen gelassen hab und dann hat er immer von essen geträumt, irgendwann ist er dann einfach abgezischt... is das normal???

    :gay also denn...

  • Hi Kaaa,

    Also ich würd dann empfehlen die gelb-orangene Blumen aud den Baumodus zu nehemn die sinsd nicht sooo teuer und die frisst mein Drache auch immer. Nämlich andere frisst "mein Drache" nicht...

    Hoffe, ich konnte dir helfen...


    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Zu 4:Spar dir das neuinstallieren,das ist bei mir und meiner feundin genauso.
    Manchmal schwimmt sogar dieses Skelett ein paar runden vor der Arbeit...:D

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up