No Download Wettbewerb

  • So... dann mal her mit meinem Haus:



    Das ist mein Haus von außen Betrachtet(sorry, man kann nicht alles so gut sehen)



    Das ist das Erdgeschoss



    Das ist die Küche.



    Das ist die Toilette und das Arbeitszimmer.



    Das ist das gemütliche aber etwas kahle Wohnzimmer.



    Das ist das Obergeschoss



    DAs ist das zimmer der Tochter



    Und zu guter letzt das Zimmer der Eltern.


    Hoffe, dass da ausversehn kein gedownloadeter Gegenstand ist.


    BYE!!!

  • Sodele, mein kleiner Beitrag:


    Dieses kleine, gemütliche Haus gehören Alicia und John Tyler, die dort zusammen mit ihrer 8jährigen Tochter Lilly leben.



    Um den Garten konnte sich das Paar noch nicht kümmern, der Umzug und auch beider Arbeit - und natürlich Lilly - beanspruchen zuviel Zeit!



    A propos Lilly, sie ist mal wieder am spielen...



    Alicia, eine aufstrebende Modedesignerin, liebt die vielen Details ihrer Inneneinrichtung - und es muss vor allem gemütlich und kuschelig sein!



    Mal ne Ansicht vom gesamten 1. Stockwerk! John ist Archtitekt und liebt offene Räume...



    Die kleine Küche:



    Gleich daneben ist die gemütliche Sofaecke:



    Und als letztes noch ein Blick auf das Badezimmer:




    Das war's! Ich fand das richtig schwer, ohne Downloads ein Haus zu bauen und das dann vor allem noch einzurichten... Aber hat Spaß gemacht!

  • schönes haus *find*


    aber ich hab einen download entdeckt.. is aber nich weiter schlimm *denk*


    also die trennwand im letzten bild is doch ein download, oder !?!?!

    ICH DRÜCK MAL ALLE SIMS-FANS


    ~~lil lovly-angel~~


    Speedie und Fipsie.. ich werde euch nie vergessen!!! Ich hab euch lieb!

  • *räusper* Das Disskutieren ob was ein download ist oder nicht sollten wir besser den Mods.überlassen.Den eigentlich soll man hier nur seinen Wettbewerbsbeitrag posten und nicht noch eine dikution anzufangen.


    Die "fraglichen" Opjekte sind übringes aus Sim de Lux und somit ja auch erlaubt,sie gehören ja zu der Simspielfamilie.Das würde aber weiter oben schon mal erwähnt das die auch erlaubt sind selbstverständlich!


    :wink

  • Hallöle, ich schließ mich gleich mal mit meiner Story an:


    „Hallo, ich heiße Evi und wohne zusammen mit meiner Mutter Susanne und meinem Vater Joseph in einem älterlichen Bauernhaus am Rande von SimCity. Wir haben zwei Hunde und drei Katzen und ich fühle mich hier pudelwohl. In dem Bild kann man unser Haus, unsern Garten und unser kleines Gemüsebeet erkennen, um das sich Mama kümmert.



    Das ist ein Teil von unserem großen Garten, er ist ziemlich verwildert, aber wir finden es so hübsch und für mich ist das super, weil es soviel zu entdecken und zu spielen gibt. Mit Rex und Whity, unseren Hunden, tolle ich hier stundenlang herum.



    Hier kann man das Untergeschoss sehen. Links ist unser Wohnzimmer, im Eingangszimmer haben wir alle möglichen Sachen für unsere Tiere untergebracht, hier ist auch Käpt’n Rotbart, unser Papagei. Er heißt deshalb so, weil er früher zuviele Piratenfilme gesehen hat und jetzt ständig Befehle an uns erteilt. Und rechts ist die Küche.



    Das ist unser Wohnzimmer. Es ist klein aber seh gemütlich. Die Couch passt zu unserem Bauernhaus und das Regal hat Papa selber gemacht! Ich verbringe hier oft meine Nachmittage zum Rumlümmeln.



    Hier ist der zweite Stock. Links ist mein Zimmer, den Flur haben wir wieder für die Tiere eingerichtet, daneben ist das Schlafzimmer von Mama und Papa und rechts von ihrem Zimmer ist das Badezimmer. Der kleine Balkon ist toll, weil im Sommer immer die Sonne hinscheint. Dann nehme ich mir immer ein Buch und lese noch eine Weile.



    Und das ist mein Zimmer. Darauf bin ich mächtig stolz, die Tapeten haben wir selber hingemacht. Es ist zwar klein, aber rappelvoll und das finde ich total gemütlich. Ich habe sogar einen eigenen Computer, auf dem ich viel spiele. Ich liebe mein Zimmer!



    Hier könnt ihr meine Mama sehen, als sie grade unser Gemüsebeet bearbeitet. Manchmal verkauft sie unser Gemüse auch an die Nachbarn, das macht gute Einnahmen, weil es so lecker schmeckt.



    Und hier liegt Papa spielend mit Whity, unserer Dalamtiner-Hündin, auf dem Boden. Dahinter ist Tiger, unsere Katze, sie ist sehr lieb. Rechts im Bild bin ich, ich wundere mich grad über Papa, weil ich es lustig finde, dass ein erwachsener Mann noch so verspielt ist. Käpt’n Rotbart war auch ganz aus dem Häuschen. Und links über dem Bärenfell ist Molly, sie jagt gerade Flecky, unsere dritte Katze, die leider nicht auf dem Bild ist.



    Ich hoffe, dass euch mein Haus genauso gut gefällt wie mir, ich möchte am liebsten nie wieder von hier weg.“


    Eure Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Uui, danke little_tricia! :wink *freu* Bin schon gespannt auf dein Haus,


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Hi!
    Das ist kein Grund, einfach diese paar Wörtchen zu schreiben. Ds ist nicht okay. Ich bin zwar kein Mod, aber ich denke, dass das unnötig war!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also ich muss ja sagen das die Häuser OHNE Downloads vieeel besser aussehen als mit Downloads, weil die meistens Downloads im Spiel SEHR unrealistisch (zu klein, zu groß, net scharf genug usw) aussehen!
    ABER wenn man nur von vernünftigen Seiten downloadet gehts auch noch!
    Also: SCHÖNE HÄUSER! :)

  • Hi!
    Manchmal finde ich auch, dass, je billiger die Häuser gebaut, desto hübscher, aber dass ist nur manchmal. Wahrscheinlich im Anflug geistiger Umnachtung *lol*


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • So, jetzt will ich mich auf den letzten Drücker auch mal wieder beteiligen!


    Vorne weg: Ich habe Sims gestern Abend komplett neu installiert (alle Addons) und keinen einzigen Download im Spiel - die mache ich erst jetzt rein!
    Nur damit keine erneuten Disskussionen entstehen!! Ich habe auch nur 3 Personen ins Spiel eingebaut: Edeltraud Möschner, Stan Silverstone und Isabelle de la Lumière, sowie die Katze Samantha und 2 Wellensittiche!


    Hier sehen wir ein 4-Familienhaus, das im letzten Jahr komplett renoviert wurde, deshalb besitzt es auch ein recht modernes Design!
    Vor dem Haus gibt es 2 Parkplätze und eine kleine Vorgartenanlage, die Edeltraud Möschner, die Witwe des ehemaligen Hausmeisters, hegt und pflegt.



    Auf der Rückseite des Hauses kann man erkennen, dass je 2 Wohnungen übereinander liegen, und alle gleich groß sind. Die unteren Wohnungen haben einen großen Garten, die oberen einen kleinen Balkon.



    Hier sehen wir nun die Wohnung (rechte Wohnung, Erdgeschoss) in der die verwittwete Frau Möschner mit ihrer verwöhnten und etwas zu dick geratenen Katze Samantha sowie den beiden Wellensittichen Amélie und Leonard lebt. Sie wohnt schon seid über 25 jahren in diesem Haus, und nun passt die Inneneinrichtung ihrer Wohnung nicht mehr so ganz zum modernen Style des Hauses - aber das ist ihr egal!



    Hier sehen wir Edeltrauds Garten - ihr 2ter Lebensinhalt nach ihren Tieren: sie liebt es Obst und Gemüse selbst anzubauen und ist fast immer im Garten anzutreffen. Aber auch die restliche Gartenanlage hat sie selbst gestaltet - zum Kaffeetrinken mit Freundinnen oder einfach ausruhen und genießen!



    So, hier sehen wir nun die Wohnung gegenüber der von Edeltraud. Hier wohnt Stan Silverstone, der Sohn eines sehr wohlhabenden Großunternehmers. Leider ist er nicht so ehrgeizig wie sein Vater, und verbringt sein Leben lieber auf Partys, die er am liebsten gleich bei sich zu Hause gibt - Geldprobleme hatte er noch nie....bis jetzt zumindest.
    (Dabei sollte er sein Geld lieber mal für einen guten Innenarchitekten ausgeben - sein Geschmack ist wirklich grauenvoll!!)*g*



    Dies ist nun Stans' Garten, wie zu erwarten mit Pool und allem was Spass macht - ob Herzpool, Basketballfeld, Grillplatz oder Schwerelosigkeitsanlage: alles ist hier vorhanden, und wartet nur auf durchgeknallte und unternehmensfreudige Partygäste!



    Auf ins Obergeschoss, und in die Wohnung (links) von Isabelle de la Lumière! Sie ist ein recht erfolgreiches Model - das heißt den Durchbruch hat sie noch nicht geschafft, aber sie ist doch des öfteren auf den Covers bekannter Zeitschriften zu sehen! Sie liebt ein edel-teures Ambiente, weshalb sie eine kleine aber feine Wohnung gemietet hat, die sie mit Designermöbeln eingerichtet hat!



    So, die 4te Wohnung ist gegenüber der von Isabelle - und sie hat etwas sehr geheimnisvolles an sich! Die Bewohner, ein junges Ehepaar, sind vor 5 Jahren spurlos verschwunden! Frau Möschner behauptet steif und fest, sie wären einfach im Boden verschwunden, sie hätte das gesehen..... aber wer glaubt sowas schon?


    Auf jeden Fall hat sich noch keiner getraut die Wohnung leer zu räumen, da immer wieder komische Geräusche aus ihr zu hören sind, und die Türe sich mit nichts öffnen lässt!! Demnächst, das hat Frau Möschner sich fest vorgenommen, klässt sie die Türe aufbrechen, und alle Möbel auf dem Flohmarkt verkaufen - und dann wird sie wieder neu vermietet!...... irgendwann einmal vielleicht, es kommt ihr immer so schrecklich viel dazwischen!!!



    So, ich hoffe die Idee und auch die Ausführung gefallen Euch, ich muss sagen: es war irgendwie total schön, die ganzen Ursprungsmöbel wieder zu "entdecken"!


    Ach ja: falls Jemand sagt, dass es zwar nur 3 Personen in meinem Haus gibt, es aber für mehr gebaut ist, baue ich es um, und mache ein Modebüro in die 4te Wohnung oder sowas, ist auch kein Problem, man muss mir nur Bescheid sagen (auch @ mods!!)


    viele liebe Grüße, Tanja

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Zitat von Schmanky-rulez


    Ach ja: falls Jemand sagt, dass es zwar nur 3 Personen in meinem Haus gibt, es aber für mehr gebaut ist, baue ich es um, und mache ein Modebüro in die 4te Wohnung oder sowas, ist auch kein Problem, man muss mir nur Bescheid sagen (auch @ mods!!)


    gut, da keiner etwas sagt, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es so in Ordnung ist ?!?

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!