Brauche ganz dringend Hilfe!!!!

  • Hallo!!!


    Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus dafür weil ich weiß das es irgendwo schon steht aber ich finde es nirgends mehr!!
    Nämlich, wenn man was downloaded was muss ich öffnen (Datei) damit ich es in das Spiel bekomme???


    Bitte antworten und tut mir Leid!! Bitte nicht gleich schliessen!!


    Danke, Ciao :wink Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Du musst den File enzippen und es in die richtigen Ordner kopieren. :)
    Es gibt viele Threads, wo steht, was wohin gehört. Du solltest mal die *Wichtig*-Threads lesen. :rolleyes

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Oft ist ist bei dem Download auch noch eine Readme-Datei (Lismich-Datei , Hilfe-Datei) dabei.
    In dre wird genau beschriben was du machen must damit alles funktionirt.

    [left][/left]

  • Hallo Mina Molay,


    ich habe mir mal erlaubt einen kleinen Ausschnitt aus der FAQ hier einzufügen. Ich hoffe es hilft Dir ein wenig weiter :)


    Die meisten Downloads sind im Datei-Format .zip komprimiert gespeichert. Um die Dateien zu entpacken, benötigt ihr zum Beispiel WinZip (www.winzip.com) oder WinACE (www.winace.de). Die Dateien entpackt ihr dann in die folgenden Ordner:


    Bilder:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads


    Böden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Floors


    Wände:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls


    Skins:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins


    Nackt-Patch:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\
    Hinweis zum Nacktpatch:
    Den Adam und Eve Nacktpatch gibt es bei Schöner Simulieren. Er ist auch Hot Date-kompatibel.


    Tiere:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads


    Häuser:
    Installieren sich normalerweise automatisch ins richtige Verzeichnis (Falls eine .exe-Datei vorliegen sollte). Falls keine .exe-Datei vorliegen sollte, müssen sie in folgendes Verzeichnis gelegt werden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Import


    Beleuchtung:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads


    Möbel:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjekts
    oder in
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads


    Meerschweinchen, Kuckusuhr und SlotMaschine installieren sich automatisch ins richtige Verzeichnis. Selbstinstallierende Downloads erkennt Ihr am blauen Sims-Icon das genauso aussieht wie das Icon der Datei Sims.exe im Hauptverzeichnis von den Sims.


    @ lionwaaser
    Bitte unterlasse solche sinnlosen Beiträge. Die helfen den Usern bei ihrem Problem nicht weiter. Im übrigen nennt man solche Beiträge SPAM, und solche werden mit Punkten verwarnt.


    @ Emilie
    Ist es denn nicht möglich das DU ihr erklärst wie sie das machen muss und wo sie evtl. hilfreiche Beiträge findet? Ein kleiner Link hätte genügt oder ein Verweis auf die FAQ :)

    [center][/center]

  • Tiegerteufelchen kannst du mir sagen wo ich Tiere finden kann.
    Du hast gesagt :
    'Tiere:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads'
    Kannst du mir jetzt erklären wo ich Tiere downloaden kann??

    [left][/left]

  • Gehört [GLOWORANGE]das[/GLOWORANGE] hier her?? Sorry wenn ich unfreundlich klinge aber .... hatte heut nen schlechten tag!!!


    Sorry!!! Ich kapiers imme rnoch nicht! Blödheit tut weh!!

    ♥ L'art de la séduction.