• Huhu !
    Ich wollte mal was fragen ... sorry wenn ich doof bin, aber wie erstellt man so eine Fotostory? :rollauge

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi!


    Du denkst dir einfach eine Geschichte aus, spielst sie mit deinen Sims nach, knippst dabei Fotos und schreibst Texte dazu.
    Und wenn du Lust hast, stellst du sie dann ins Forum. :)
    Ganz einfach also!


    LG,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Jetzt aber ne andere Frage, zum Beispiel, wenn ihr Kinder in die Schule gehen lässt, dann müsst ihr ja prinzipiell ja noch ein Gelände (Schul-) mit dem Kind plus den Schülern und den Lehrern erstellen, nicht? Weil die Eltern sind ja schon zwei Charas und das Kind nochmal 1, und es gehen ja maximal acht pro Familie, sehe ich das richtig? :rolleyes

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Huhu !
    Ja ähm. Aber wie kann ich dann da hinfahren, bzw. mit dem Bus und so, wie es in anderen Story's ist?

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Naja, du fotografierst einfach zb. den Bus zusammen mit dem/der Darsteller/in. *smile*
    Und dann wechselt du eben den Ort, bzw. die Familie, siehe oben mein Beitrag. ;)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ah! Bin ich doof :hahaha
    Naja ich hab da nur ein Problem:
    Ich hab was gedownloadet und nun bleibt überall die Zeit stehen. Und immer wenn ich was kaufe, dann stürzt das Spiel ab :hua


    Ich kann also nichts mehr machen. Und ich möchte doch gerne eine Story erstellen =( Naja... und wenn ich die Schul-Objekte downloade, dann kann ich trotzdem nicht spielen, oder alles stüzt sofort ab ...



    Mfg
    greetz
    Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ja, danke ;)

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Huhu!


    Vielleicht kann es der Filecop finden, lad dir den am Besten mal runter.
    Oder versuch selbst den kaputten Download zu finden, entpack in auf dein Desktop, schau dir an, wie er heißt und danach löschst du ihn aus dem Ordner in die Sims, wo du ihn eingefügt hast, z.B. Skins.


    Ich hoffe, das hilft dir!
    LG,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Huhu ! Danke, aber schon zu spät ;)
    Ich hab den Dównload nochmal hocheladen und als ich im Ordner drin war, hab ich die Datei gelöscht. Das Bild war noch im Spiel, funktioniert auch. Und alles andere geht auch wieder ! =)

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]