Protestaktion Gegen Katzenmisshandlung! Helft Mit!

  • ok, dann les ich das auch mal bevor ich was weiterschick oder so ..


    poah das ist doch wirklich alles nur fake .. so eine sauerei aber auch

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wenn das ein Fake ist dann bin ich ja beruhigt, die Fotos sehen aber gar nicht wie Montage aus! Dann tuts mir leid, dass ich euch in Aufregung versetzt hab. Ich hab die E-mail auch von meiner Freundin gekriegt und ich und sie waren der festen Überzeugung das es war ist. Wir Menschen sind schreckliche Wesen und ich würde uns alles zutrauen, nicht allen aber wir menschen sind doch ganz schön krankes Viehzeuch. :p Ich meine das ist ja nicht das erste mal das man sich sowas angucken muss. Das hier war ein Fake, aber Tierversuche werden wirklich durchgeführt und der Regenwald wird auch in der Realität abgeholzt, dabei sterben auch hunderte von exotischen Tieren und wenn man das alles so zusammen nimmt kann man sich auch so etwas vorstellen. Tut mir aber trotzdem schrecklich schrecklich leid.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • na in den anderen thread zb da hab ich irgendwo so ein bild gesehn ey das kann doch nur gefaked sein. allein schon die augen der katze waren unecht.


    ja ich hab zuerst auch geglaubt das es wahr ist.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich hab die beiden Threads mal zusammen geschoben.. ( Danke@The Slayer :kiss)


    Ehrlich gesagt glaube ich hier nicht an ein Fake, so verrückt, wie manche Menschen sind, trau ich denen auch das mit den Katzen zu :misstrau


    Man kann natürlich nur hoffen, dass es gefaked is, aber ich finde es zu echt.. :rollauge


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Ehrlich gesagt glaube ich hier nicht an ein Fake, so verrückt, wie manche Menschen sind, trau ich denen auch das mit den Katzen zu :misstrau


    Man kann natürlich nur hoffen, dass es gefaked is, aber ich finde es zu echt.. :rollauge

    Ja, seh ich leider auch so; und das tut man ausgerechnet den wunderbarsten Wesen überhaupt an....

  • Wie gesagt wir Menschen sind kranke Wesen. Ich finde auch schon die Idee allein grenzt an Tierquälerei! Diese Seite sollte wirklich geschlossen werden. Ich hab mir auch die Augen ausgeheult wo ich die Bilder gesehen hab, das grenzt doch schon an Psychoterror.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das eine katze dann die form eines rechtecks annimmt (weil man sie in eine flasche gesteckt hat oder in ein gefäß) das muss doch ein schlechter scherz sein

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Adinschgen

    Wie gesagt wir Menschen sind kranke Wesen. Ich finde auch schon die Idee allein grenzt an Tierquälerei! Diese Seite sollte wirklich geschlossen werden. Ich hab mir auch die Augen ausgeheult wo ich die Bilder gesehen hab, das grenzt doch schon an Psychoterror.

    Das grenzt nicht daran, das ist genau das. Ein klarer Fall für die PETA....

    Zitat von keira

    ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das eine katze dann die form eines rechtecks annimmt (weil man sie in eine flasche gesteckt hat oder in ein gefäß) das muss doch ein schlechter scherz sein

    Knochen wachsen nur dann wie vorgesehen, wenn sie auch den Platz dazu haben; so zarte Katzenknochen haben bei weitem nicht die Kraft, beim Wachsen das Glas der Flasche zu sprengen, also wachsen sie halt so, wie sie können....

  • Zitat von keira

    ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das eine katze dann die form eines rechtecks annimmt (weil man sie in eine flasche gesteckt hat oder in ein gefäß) das muss doch ein schlechter scherz sein


    Das ist aber leider so. Wenn die Knochen nicht so wachsen können, wie sie eigentlich sollen, passen sie sich an. Und da die Knochen relativ weich sind, wenn sie sich bilden, formen sie sich so, wie es nur geht. Das kommt dann dazu, dass sie sich total komisch ausformen, was wiederum Schmerzen hervorruft. Wenn sich ein Embryo entwickelt, passt es sich ja auch der Gebärmutter an, daher diese "zusammengewurschtelte" :D Form..


    LG;
    Broili



    Edit: Powi war schneller :heule :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @powersurge ok das ist ein argument. aber ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen. dazu reicht wohl meine vorstellungskraft nicht :) naja aber ich hoffe trotzdem (heut hab ichs mit dem trotzdem), dass es nicht wahr ist.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das eine katze dann die form eines rechtecks annimmt (weil man sie in eine flasche gesteckt hat oder in ein gefäß) das muss doch ein schlechter scherz sein


    Naja, die Katze könnte sich theoretisch verformen, doch nicht so extrem.
    Viel schlechter fand ich das Bild, bei dem der Kopf am unteren Flaschenrand war, wie will man bitte so eine Katze füttern? Garnicht, also würde sie sterben und niemals so groß werden.


    Echt ein schlechter Scherz!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ Kathi: Da gibt es aber auch noch ein Bild wo der Typ mit sonem Bohrer ankommt und dann sollte man annehmen das er da den schlauch reinsteckt.


    Ich finde man sollte trotzdem was unternehmen damit diese Seite geschlossen wird. Ich meine es kann doch nicht sein das sich jetzt hunderte oder gar tausende von Leuten vor dem Computer einen Heulkrampf kriegen, das geht einfach nicht so weiter. Ich war fix und fertig danach!

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • was ich mich noch frage, ist, wie man so etwas machen kann. ich mein, die katzen geben doch auch laute von sich. und wenn ihnen was wehtut dann merkt man das ja auch. ausserdem sieht man es den katzen auch an (denk ich halt, ich hab keine katze) wie hasserfüllt muss ein mensch sein, damit er so etwas zu stande bringt. achja was ich noch gar nicht rausgefunden hab, was bringt das eigentlich?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • die bonsai kitten sind definitiv ein fake und der schmäh ist schon ziemmlich alt... es tut mir wirklich leid für leute die weiterhin an sowas glauben :deppen
    mal im ernst ..was will man dadurch erreichen wen man katzen in ein glas reinsteckt? sie verformen sich aber müssen zwangläufig ihre genetisch bedingte größe erreichen und wenns nicht in einem glas geht dann sind sie tot ... :(


    bitte wieso regen sich diese tierschutzfreunde, dass chinesen katzen und hunde verspeisen oder ,dass man in in indien suppe aus einem affenschädl isst .? naja amdere länder andere sitten

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Das wüßte ich auch gerne, was soll diese ganze sch****??? Hat der spaß daran zu denken wie tausende von Menschen sich die Augen ausheulen? DER IST DOCH EINFACH KRANK!!!
    Ich will jetzt was unternehmen das diese bescheuerte Seite geschlossen wird, ich weiß nur nich wie. Vielleicht verklagen, bei den Amis kriegt man doch immer soviel Kohle. Das teile ich dann auch mit euch. :knuddel

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Was das bringt? ich denke rein gar nix.. es gibt halt einfach kranke menschen.. die absolut null gefühl habn & kohle machen wolln. einfach eiskalt ohne jegliches mitgefühl und ohne jede achtung vor einem lebewesen.. ich find das sowas von schrecklich und keine Ahnung.. Wie kommt man nur auf so eine Idee???!!!?
    Man, sollte wirklich die Menschen, die sowas machen, auch so qäulen, auf die gleiche art & weiße.. aber wahrscheinlich würden sie es dann immernoch net kapiern wollen..


    EDIT: und ob das mit den Bonsai-Katzen Fake is oder nicht.. das gilt für viele sachen, die mit tierquälerei zu tun habn.. z. b. dieses robbenschlachten.. is ja och noch net lange her.. und ich hab da ein bericht gesehn.. mir is echt schlecht geworden.. das war nur noch grausam.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • denen würd es wahrscheinlich noch gefallen

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Solche Menschen haben einfach keine Ahnung, das Tiere ein Recht auf Leben haben. Solche leute müsste man mal in so ein Glas stecken. ich glaube, die würden es keine Minuten aushalten!!!!! :rolleyes

  • Zitat von knut

    bitte wieso regen sich diese tierschutzfreunde, dass chinesen katzen und hunde verspeisen oder ,dass man in in indien suppe aus einem affenschädl isst .? naja amdere länder andere sitten


    Und wir essen Kühe, die in anderen Ländern heilig sind, und? Wir sind selbst ziehmliche Tierquäler, was das Essen betrifft.



    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich eine Katze in einem Glas ins Regal stellen würde. Wie stupide muss man sein um sowas zu machen? :hammer
    Aber schlimm finde ich bei der Seite, dass sie uns zeigt, wie naiv die Menschen zum Teil sind und wie schnell man sie dazu bringt, etwas zu tun. Aber sie zeigt auch, wie grausam Menschen schon sind, dass man denen sowas erst zutraut.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]